![]() |
Verkaufe Look 496 Tri Dura Ace Fulcrum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen, zum Verkauf kommt schweren Herzens dieses Look 496 Tri.
Dura Ace Ausstattung bis auf die STIs, die sind Ultegra. Das ganze ist das perfekte günstige Einsteiger Triathlon/Zeitfahrrad. Laufleistung des Rades ist lt. Vorbesitzer 230km. Ich habe versucht es auf mich einzustellen - es ist mir zu klein. Grösse ist lt. Look ist S http://onetri.com/images/Products/Lo...k496Geo-1L.jpg Läuft wie Harry, perfekt einstellbar durch den Ergostem, ich werds mir in grösser besorgen. SAU GEIL! Preisreduktion auf 1300,- für Abholung. Versand kommt druff und könnte paar Tage dauern, weil ich noch keinen Karton habe. Gugge: |
huuuha...
|
Wahnsinn!!!
|
Finger wundgeklickt.
|
detailliert genug?
|
nicht?
|
Ich frage mich, wieso sich nichts regt. Was bekommt man für das Geld gross was Besseres?
|
Wer soll denn über Nacht so ein Rad kaufen wollen.
Da gehen erstmal Entscheidungsprozesse voraus. |
kann man den Lenker nur mit dem Ergostem befestigen?
|
ganz genau weiss ich es nicht, vermute aber JA.
|
Zitat:
|
geiles Teil, was ich nicht ganz verstanden habe... ist das ein "normales" Triarad nur mit Rennradlenker ? wie sieht das aus mit Spacern ?
|
Zitat:
Zumindest versteh ich das System so. |
Zitat:
Ich weiß nicht ob ich die richtigen Geodaten habe. Wie lang ist das OR? |
Zitat:
Das Rad gefällt mir aber kein Platz... Zum Glück! :) |
Zitat:
Vorbauaufnahme. Mitte Mitte sind es 56. Ich weiss nicht, wieso der Link nimmer tut, aber im Google findet man unter bilder Treffer zu den Geodaten, wenn man folgendes googelt: "Look 496" http://onetri.com/images/Products/Lo...k496Geo-1L.jpg |
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig). Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gepflegt. |
Geiles Gerät! Mein Entscheidungsprozess wäre jetzt abgeschlossen, wenn ich das Geld gerade übrig hätte!
|
Zitat:
Leider hat mein smart nen Motorschaden und das Geld geht in einen At Motor... |
Zitat:
Die Dinger hören sich doch selbst dann schon todkrank an, wennse top-ok sind...:-(( |
Zitat:
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...:Cheese: |
Zitat:
|
Rasenmähermotor...ich hau mich wech...
Mal so'ne Frage: Passen denn die Argon 18 Lenker? Gruß Ray |
Zitat:
Zitat:
|
Also das Look wäre noch da.
Damit könnt ihr auch über den Rasen fahren. |
Zitat:
|
Sorry, ich will's nicht kaufen, aber was mich mal interessieren würde: Du schreibst, es sei zu klein. Ist das auf dem Bildchen deine Einstellung, die du gefahren bist? Wohl kaum oder? Ich finde, das Rad ist echt seltsam eingestellt.
Und warum kaufst du lauter zu kleine Räder? Beim P3 war doch das gleiche Problem.:Gruebeln: |
Das ist das Problem, wenn man nicht vor Ort kauft, sondern online.
|
Genau aus diesem Grund habe ich gestern im Laden gekauft...Auch wenn man online weniger Geld zahlt...
Da kann ich mir sicher sein, dass es passt, bzw. es passend gemacht wird. |
Preisreduktion!
|
Ich denke, wenn du hier auch nur das Rahmenset verkaufst, kommst besser bei weg.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |