![]()  | 

GFNY Italia 

![]() Ich hoere vereinzelt, dass NYC zu weit weg sei (schon mal von Schiffen gehoert?). Macht ja nix, jetzt gibt es auch einen Ableger, den man auch mit dem VW erreichen kann: GFNY Italia. Und da ich auf Facebook gerade eine Anmeldung eines Forumsmitglieds gesehen habe, ist das hier doch auch keine unerlaubte Werbung, oder? Man sieht sich am 21. September in Terracina!  | 

Viel Erfolg mit der Veranstaltung! 
	Stefan  | 

Schiffen tue ich bei jeder längeren RTF, kenne ich also. 
	Der Erfolg sei dir gegönnt, wobei das irgendwie ein bisschen so ist wie den Boston Marathon in Tübingen zu laufen. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Aber wenn's funktioniert, warum nicht!  | 

Zitat: 

So wie "Ironman Germany" halt. :Lachen2:  | 

Ich find´s geil. :)  Da zieht eine gute Idee um die Welt, ist doch völlig wurscht wo man einsteigt. 
	 | 

Jo, viel Erfolg :Huhu: 
	 | 

Wem Italien zu nah und zu kalt ist: 
	![]() Barcelona, Kolumbien und Brasilien folgen erst im naechsten Jahr.  | 

Wenn´s hier nicht schon den altehrwürdigen Henninger Turm gäbe, dann wäre ein GF Mainhattan sehr reizvoll :) 
	 | 

GFNY Deutschland ist definitiv auf der Liste. Fehlt nur noch ein Organisator. 
	 | 

Zitat: 

| 

Bin im Maerz im BigApple....haste nen Tip fuer richtig ungesundes Essen ohne die ueblichen Bekannten ;-) 
	 | 

Zitat: 

:Cheese: Zitat: 

| 

Zitat: 

Mit den Moos-Brüdern kann man sich bestimmt arrangieren, radverrückt sind sie sicherlich. Arriviert ist das Rennen allemal, bei Pros wie Amateuren.  | 

Cool! Ich hoffe und wünsche euch, dass das alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt:Blumen:  
	Mosh  | 

Bei einem "GFNY Black Forest" bin ich sofort dabei!:cool:  
	Terracina (1065 Km von meinem Wohnort entfernt) ist mir zu weit. Wenn Italia, dann nur beim "Nove-Colli" die 3840 Hm. in Cesenatico.:cool: Buon successo alla organizzazione e tanti saluti a New York.:) Hippoman :cool:  | 

Zitat: 

Schwarzwaldgiro. :Lachen2:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ja, stimmt es ist eine politische Herausforderung...  | 

Keine Ahnung. Sicher ist: an denen liegt es nicht, wenn es nicht klappt. Ich glaub' dieses Jahr findet es statt, aber als gut organisierte RTF. 
	 | 

Zitat: 

| 

Auf alle Fälle eine traumhafte Gegend :liebe053: 
	 | 

Zitat: 

| 

Am ehesten immer hier: 
	www.granfondony.com/news oder www.facebook.com/granfondony Ich vermute im Sommer wissen wir mehr.  | 

Zitat: 

Ich glaube dieses RTF-System ist eh nur ein D (Rechtslage) ein größeres Ding.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ist in Terracina außer mir noch jemand aus dem Forum dabei? :Huhu: 
	 | 

Hab grad die Meldeliste gecheckt: Das wird meine Chance auf Top Two der deutschen Frauen... :Cheese: :Lachen2: 
	 | 

Zitat: 

:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich glaub, langsam muss ich mal nachsehen, wo ich die herkriegen kann...:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Darfst halt nicht in Euro sondern musst in Schuh-Paaren rechnen :Lachen2:. 
	 | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Naja, vielleicht wird es ja noch was. Möcht halt nicht Letzter werden!  | 

Mal was anderes, regeltechnisches. Wie ist das mit dem "tesseramento giornaliero"? Mein Italienisch ist nicht so super. Aber wenn ich´s richtig verstanden hab ist das eine Tageslizenz, die man kaufen muss, wenn man nicht Mitglied in einem FCI Radverein ist. Zusätzlich muss man eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorlegen.  
	Kennt sich da jemand aus? Leider sind wir erst einen Tag vorher vor Ort und auf meine Anfrage via Kontaktformular hat sich noch niemand gemeldet. Wär blöd, wenn ausgerechnet sowas ein Showstopper wär.  | 

Zitat: 

Kannst bei Fragen auch mir mailen, uli at granfondony.com.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |