![]() |
100 Tage Radchallenge 2014
Es ist wieder an der Zeit, den diesjährigen Radchallenge Thread zu eröffnen:
------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 Tage Radchallenge 2014 (1.3.-8.6.)
REGELN:
Es soll sich jeder selbst ein Ziel (km oder Stunden) setzen und dieses im Spreadsheet eintragen. Es ist kein Wettkampf wer am meisten Kilometer, Stunden oder Fahrten hat. Trotzdem gibt es noch 'Edelmetall-Ziele' * 4000 km - Platin * 3500 km - Gold * 3000 km - Silber * 2000 km - Bronze Es gibt seit 2013 auch eine Facebook Gruppe zur Radchallenge. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Änderungswünsche für die Regeln können hier diskutiert werden. Felix |
Tolle Idee, da mach ich mit :Lachanfall:
Danke Felix! Bin dabei! :Huhu: |
Sehr schön. Ich freu mich drauf. Ziel dieses Jahr: Gold.
Und vielen Dank an Felix für die Arbeit. :Blumen: |
Bin dabei, das erste mal :-)
Ziel sind 6.000km + |
Zitat:
Oder träumst du schon von 3-fach Platin? :Cheese: |
jo ,wieder dabei :cool:
Danke Felix :Blumen: |
Wieder dabei!
|
Juppiiiie! Bin wieder dabei! :)
|
Habe mich auch gemeldet - das erste Mal.
Ziel 2000+ |
Zitat:
|
Bin wieder dabei, mit Ziel 3000+!
|
Ich mach auch mit, wenn auch dieses Jahr ohne Kilometerdruck:Lachen2:
|
Auch schön, dass es sich mit dem Winterpokal überschneidet und man so doppelt Punkte sammeln kann :)
Danke! :Blumen: :Blumen: |
Da darf ich natürlich nicht fehlen. :Cheese:
Ziel über 5000 km |
Ich mach auch gerne mit :)
Ich fang erst mal mit 2000km an, das wird für den Einstieg im Training schwierig genug für mich. |
Zitat:
Wir sind ja quasi nur noch zu zweit die regelmäßig ihre Einträge machen, die anderen sind entweder noch in der Winterruhe oder kommen nicht wirklich aus dem Quark raus!:Lachanfall: |
Yupidu, bin auch dabei. :Huhu:
|
Zitat:
|
|
Das klingt spannend, da mach ich mit :Huhu:
Mit dem erklärten Ziel: regelmäßiges Radtraining ;) |
Nachdem ich diese Challenge 2009 ins Leben gerufen habe und im letzten Jahr ausnahmsweise nicht dabei war, habe ich mich gerade noch kurz bei Felix gemeldet.
Ziel? Ordentlich trainieren. ;) |
Bin dabei. :Lachen2:
|
Moin,
ich bin auch wieder dabei. :Huhu: Ich habe mit der letztjährigen Challenge noch eine Rechnung offen und versuche mich wieder an den 2000km. Als sportliches Highlight für mich steht Ende April die Tour d'Energie in meiner alten Heimat Göttingen auf dem Programm. Da meine Frau und ich diesen Monat Nachwuchs erwarten, steht der Sport aber insgesamt hinten an. Viel Spaß euch allen! Gruß Gerrit |
Erster. :Cheese:
Hab meinen ersten Eintrag schon gemacht.:) Morgen ist leider gleich ein Nuller. Bin in Marburg beim Lahntallauf und komm erst spät in der Nacht wieder heim. |
Hier auch die ersten 78km :)
Morgen folgen 160-170km! |
So bin auch gestartet mit mühevollen 55km. Ings. die 5te Ausfahrt seit September :Schnecke: Puh ich glaube mein Ziel sind 1000km :cool:
|
Mail an Felix ist raus,
und meine ersten km stehen auch in der Tabelle: 61 waren es heute. 3500 sollen es werden:dresche :Blumen: |
Meine ersten 60km sind eingetragen :)
habe heute aber deutlich gemerkt das ich den milden Winter zu wenig genutzt habe... naja kann nur besser werden. |
ich hatte auch um Aufnahme gebeten, ist meine Mail angekommen?
|
nochmal glatte 100 aufs Konto. Ideales Radwetter heute. Hätte ganzen Tag fahren können. Gut das ich früher heimgekommen bin als geplant. Nach der 3. Ausfahrt in Folge is der Familiensegen "leicht" schief.... Menno, war so stolz, dass ich schon um 8 auf der Straße war und ne Stunde eher daheim als ( für mich) geplant.
|
168km, 6h bei super Wetter kommen heute aufs Konto :)
|
Zitat:
|
Bei mir gibt es die ersten Radkilometer in der Challenge erst am Dienstag oder Mittwoch (die 145km vom Freitag waren leider ein Tag zu früh)
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Hoppel ist drin, kannst Du mich auch mit freischalten, e-mailadrese war mit in Hoppels Mail drin. Die hat auch die ersten zwei Einträge für mich gemacht :bussi: |
Die Email bzw Freischaltung blieb mit Fehler (keine Kommas zwischen Email Adressen) hängen. Nun sollte es aber ok sein.
Felix |
Eigentlich hätte ich Zeit täglich mein Bike auszufahren, da ich zur Zeit arbeitsplatzsuchend bin. Eigentlich! Aber anstatt dem nachzugehen, sitze ich in der Bude, durchforste das Netz nach passenden Stellenangeboten und grübele, warum es immer noch nicht geklappt hat. Ich glaube sogar, dass ich mit einer festen Anstellung mehr trainieren würde.
|
Das glaub ich dir! So ein geregelter Tag macht manches einfacher. Ich schaff es unter der Woche auch leichter km zu fresse als am Wochenende (es sei denn, es finden sich Mitstreiter).
Viel Erfolg bei der Jobsuche! Bei mir kommen heute 25+40km aufs Konto, diese Woche sollen es etwas über 500km werden, das Wetter sieht auch prima aus :) |
Kam mir heute vor wie eine Kuh auf der Frühlingswiese nach einem langen Winter: Sonne, 10 Grad, für hiesige Verhältnisse fast windstill, 40km mit 36,5 - das Leben kann so einfach sein. :)
|
Gestern kam ioch nun zur ersten Ausfahrt. Nachdem es am Mittag fast wolkenlos war kamen auf 16 Uhr Wolken und gegen 17Uhr nieselte es sogar leicht.
Und dann hatte ich einen Platten, flickte den Schlauch und brach beim Pumpen den Ventilkopf ab. So musste ich doch noch einen neuen Schlauch montieren und stand ziemlich lange am Strassenrrand :( Ich hoffe, dass das die erste und letzte Panne während der Radchallenge ist. Wenigstnes tönt das Wetter die nächsten Tage toll und es ![]() Felix |
'ne kleine Panne gibt es noch in der Ergebnisübersicht, wo wohl jemand versucht hat etwas zu redigieren...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |