![]() |
Tri-Athlet-Bodystyling-Thread
Wenn es einem langweilig ist, kommt man auf die tollsten Ideen. :Cheese:
So z.B. ein (nicht ganz ernst) gemeinter Thread über die Schönheit eines jeden Triathleten, welche sich aus unzähligen Stunden harten Trainings entwickelt. Verbesserungsvorschlage erwünscht! :Maso: PS ... entstanden ist das Bild nach 30km Longrun und einer wohlverdienten Rec-Session im innerdeutschen Mallorca! ;) |
Typisch Triathlot - fremdschämen vom Feinsten
|
Auweia...
|
Ist der Fredtitel irgendwie falsch? :Huhu:
|
Mensch Kay, Du hast das Duckface vergessen!!! :Cheese:
|
interessant wäre an dieser Stelle auch eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Besuchs des "innerdeutschen Mallorcas" und VOR ALLEM des Tragens von Unterwäsche unter eben dieser Form von Sonne?! :Cheese: :cool:
|
Zitat:
|
Mensch, iss was, ich hab ja mehr Quadrizeps als du; und bei aller Toleranz gegenüber unterschiedlichen Lebensstilen - Solarium... :confused: :confused: :Nee: .
|
![]() |
Zitat:
Zumal man dann keinen weißen Streifen am Popöchen hab. :) :offtopic: Find ich bei Frauen - besonders im Urlaub - richtig heiß ... Bikinistreifen ... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Konnte mich für kein Bild entscheiden bei Google :Lachen2:
Junge junge du bist echt mutig!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum muss ich jetzt an den - Sind Triathleten peinlich - denken !
Naja, wer es nötig hat ! |
Das Forum überrascht mich immer wieder. :Lachen2:
|
Zitat:
Hättest das Foto auch in den "sind Triathleten peinlich"-Thread hängen können. |
Zitat:
|
Ach, so sieht der ohne Klamotten aus:
![]() :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Einziger Unterschied zwischen deinem Bild und dem oberen: er hat mehr Muskeln.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich ja dafür wäre, dass jeder, der jetzt seinen Senf (negativ versteht sich :) ) dazugegeben hat ... nachlegt ... ;) |
Ich bin für mehr Badehosen und Bikinibilder auch wenn es mir letztlich nur um zweiteres geht :Lachen2:
Ansonsten finde ich, dass du dich schon sehen lassen kannst. So viel hübscher sind wir auch wieder nicht ;) |
Und ich dachte immer dein Profilbild ist irgendein Blues Musiker aus den 30 Jahren den ich nicht kenne.:Lachanfall:
|
Zitat:
Aber wenn wir schon soweit sind ... :-)(-: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gedankenspiele ...
|
why not?
Besser selbstverliebt und glücklich, als unzufrieden im eigenen Körper ;) |
Zitat:
|
Ups, was'n hier los?
Was habt ihr denn? Also, Kay, ich finde, dass du sich sehen lassen und also auch ruhig zeigen darfst. Ich finde dünne Männer astrein und Abdrücke von Bademoden auch. Abgesehen davon denke ich, dass ich ja Glück habe, eine Frau zu sein, denn ich poste ja auch regelmäßig solche Bildchen von mir und habe bisher noch nie die Empfehlung bekommen, in den "Sind Triathleten peinlich?" Thread umzuziehen. Viele Grüße J. |
Ick find auch man könnte sich hier locker machen und ein wenig in Toleranz üben. Vielleicht kriegste ja so ein bisschen quer Promo für deinen RR Verkauf^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Kay ganz ehrlich: Top Körper, aber das Solarium muss echt nicht sein ;) Und tan lines sind nur an Frauen sexy :cool: |
Zitat:
|
Ich verstehe das ganze Bashing hier nicht. Warum müssen so viele Leute hier im Forum immer direkt auf alles Mögliche draufhauen? Fühlen sie sich nun durch so ein Bild persönlich angegriffen?:confused:
Aber mein persönliches Highlight ist immer noch das Phelps-Schwimmvideo, wo die selbsternannten Experten hier eine "Glanzleistung" an den Tag gelegt haben. @Kay. Sind ein wenig nach den Raelerts aus¨:Cheese: |
ich find derart intensiven Solarium-Konsum trotzdem fragwürdig - Bashing hin oder her!
Was nicht heißt, dass ich nichts gegen weitere Ablichtungen von durchtrainierten Männerkörpern hätte :Cheese: Wobei ich annas Hinweis auf ein wenig mehr Quadrizeps durchaus unterstützen würde! Also Herren der Schöpfung: her mit den Bildern :Lachanfall: |
Abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl - it doesn't count. :Lachen2:
Mutig! Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin ... evtl. im Rotlichtmilieu als "Kleiderständer" :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |