![]() |
1.000.000 Forumsbeiträge...
...werden wir voraussichtlich am Montag erreichen, aktuell sind es...
Themen: 30.803, Beiträge: 998.430, Benutzer: 10.985 Gut, nur eine Zahl, aber ein Zeichen für einen sehr beständigen Wandel über Jahre, über eine immer währende Verjüngung, für Themen mit hoher Aktualität. Glückwunsch! Der Zähler ist auf der Forumsstartseite ganz unten. |
1'000'000 = Cool!
Coole Sache! Das Forum ist auch viel lebendiger als andere :)
|
Oh Gott. Was wird passieren? Springt der Zähler auf Null? Stürzt das Forum ab :Lachanfall:
|
Zitat:
|
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ostcount=32997
Die Million hatten wir neulich schon :Huhu: Wir haben hier eine interne Mitarbeiterin, die genau Buch führt :8/ :Blumen: Ich vermute, das Wolfgang L.s Beiträge getilgt wurden. Genaueres weiß sicher unser Animateur aus Fuerteventura :bussi: |
Zitat:
vvvv Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das halte ich nicht für plausibel, das ist zuviel. plausibel, nicht manifestiert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles Erbsenzählerei. Der 1.000.000ste Beitrag ist der, nach dem der Zähler 1.000.000 zeigt, voraussichtlich wird das in zwei Stunden sein.
|
Aber wie identifizieren wir den Schreiber des einmillionsten Beitrags?
Und was muss derjenige dann ausgeben? :) |
Zitat:
![]() |
Nö, da musst du noch ein bischen schreiben :D
Noch 10 |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich gehe schwer davon aus, daß sie damit die Einzige ist ... ! ![]() |
Ob ich es schaffe...
|
...einer noch....
|
jetzt ist es soweit!
|
Zitat:
Tja also ich hätte jetzt im Millionsten Beitrag doch erwartet, dass die Mitochondrien erklärt werden, mindestens! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So spende ich eine große Packung Kinderriegel an den Millionsten, damit der Drahtreifen nicht verhungert!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Argh, ich habs verpasst. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm oder Kinder Country, das besteht ja nur das Milch, Honig und Weizen. Muss man auch nur die Milch rauspulen und fertig ist der
Paleo-Snack ;) |
Eine Million – tausend mal Tausend – eine unglaubliche Zahl! Wenn meine Zahlen stimmen, sind wir derzeit das aktivste Triathlonforum der Welt, noch vor Slowtwitch und allen anderen.
Die Zahlen an sich haben für mich keine Bedeutung. Es war nie mein Ziel, ein derart großes Triathlonforum zu etablieren. Mich freut’s trotzdem, denn es zeigt, dass wir irgendetwas richtig machen. Grüße, Arne |
Jetzt schnell an FB verkaufen und ab in den ewigen Ruhestand :Lachanfall:
|
Zitat:
Glückwunsch Arne! :Blumen: Was war eigentlich der erste Post? Der erste Thread Titel? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt sollen sich mal endlich paar Sponsoren bei Arne melden und den Start in Frankfurt in trockene Tücher bringen. (Muss aber zugeben ihn auch schon dem HR als Kommentator empfohlen zu haben. :Cheese: Zusammen mit Faris ein Dream Team.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |