![]() |
Grundfos Duathlon Mettmann 2014
Die Anmeldung ist offen. Ich würd mich freuen, Euch zu sehen.
|
Na endlich :Blumen:
Wir werden dabei sein :liebe053: |
Gerade eingetrudelt. Wenn ihr mal auf der anderen Seite starten wollt:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich weiß es nicht ,es ist sehr früh im Jahr :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bin auch dabei.
|
Zitat:
|
..bin leider an dem we in Londinium..
Wäre gern gestartet.. :( |
Hallo,
als Essener wäre das natürlich auch etwas für mich gewesen, aber zeitgleich findet der Cross- Duathlon in Schleiden statt bei dem ich schon gemeldet bin... Wieso gleich 3 Duathlons an dem Datum alleine in NRW stattfinden müssen? Aber wahrscheinlich ging es wirklich nicht anders, auch wenn man sich so gegenseitig die Teilnehmer abjagt. Gruß, Loretta |
Zitat:
|
bin dabei :cool:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yippiehh! Bin auch am Start...letztes Jahr das erste Mal mitgemacht. Ich liebe die Strecke, ist auch mein Trainingsgebiet. Ist die Straßensperrung im Neandertal eigentlich schon wieder aufgehoben? Macht jemand von Euch Kurzdistanz?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich fang mit Sprint an :) |
Zitat:
|
Whaat? So früh im Jahr? Das Laktat blüht schon! :Huhu:
|
Zitat:
Sitze wieder an der gleichen Stellen wie letzten Jahr.......vielleicht ein Stück mehr links, mal sehen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann sind denn die Starts?
Danke. Evtl. komme ich mit dem Bike zum Zuschauen und zum Wiedersehen mit neonhelm, schleichfloh, hoppel, diver, joerg aus hattingen, ......:Huhu: Ist allerdings noch sehr offen und u.a. von trockenem Wetter abhängig. So oder so, allen Startern, Veranstaltern und Zuschauern einen tollen Wettkampf. |
9.30 - 9.40 :cool:
|
Ich bin zwar gemeldet, laboriere aber seit Wochen (sic!) an meiner Achillessehne. Die spüre ich teilweise bei jedem Schritt, nur Schwimmen und Rad fahren sind (zum Glück) mögllich. Ich werde daher nichtt starten, aber je nach Wetterlage mit dem Rad vor Ort sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Schön war es heute wieder, der ME-Duathlon ist echt einer meiner absoluten Lieblingswettkämpfe! Es macht einfach nur Spaß auf dieser Radstrecke:liebe053: Die Laufstrecke habe ich mir dieses Jahr ja gespart.:Lachen2: Herzlichen Glückwunsch an Hoppel zum Platz ganz oben auf dem Podest! |
Jau, war wieder mal sehr schön in Mettmann.
Toller WK bei tollem Wetter, was will man mehr Anfang April :Cheese: @Diver - so schlecht war deine Radzeit aber doch nicht :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Ja - war wieder schön da :Cheese: , halbe Minute schneller wie letztes Jahr, obwohl auf dem Rad es nicht optimal lief.
|
Zitat:
Vielen Dank an alle die gestartet sind. Es hat Spaß gemacht mit Euch. |
Zitat:
|
Scheint gut gewesen zu sein.
Kein Wunder. Schließlich haben Neonhelm und Schleichfloh mitorganisiert. Danke, dass Ihr mich vermisst habt. Gratulation an Hoppel zum 1. Platz. War mir mit Radanfahrt einfach zu früh. Mußte heute aber einfach mal aus- bzw. vorschlafen, da die nächsten zwei Wochen beruflich sehr anstrengend werden. Bin dann mittags mit einem Freund ein schönes Radprogramm von Holger Lüning gefahren und habe noch eine Laufkoppeleinheit dran gehängt. Schließlich bin ich ja nächsten So mit Duathlon bei den Niederländern in Horst dran... Zuschauer willkommen.;) |
Zitat:
|
Wir werden sicher auch wieder dabei sein, wenn es terminlich passt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hach, eigentlich sind wir rundrum zufrieden: Nette Teilnehmer und super Wetter. Hier noch der Ergebnis-Link:
. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |