![]() |
Starnberger See Schwimmen 2014
.... ist eine/r von Euch am 09.08. In Possenhofen dabei? Hat wer schon Erfahrung? Meldet Euch einfach mal!
Für die die nicht wissen worums geht: http://www.starnbergersee-schwimmen.de/joomla/ |
Ich spiele mit dem Gedanken mich anzumelden, will aber erstmal die Freiwassersaison abwarten wie wohl ich mich bei Strecken über 2km fühle falls die Anmeldungen nicht ratzfatz dicht sind.
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich werde wohl mit meiner Freundin am Start sein.
|
Wir sind wahrscheinlich auch dabei über 4km. Ebenso wie beim Schwimmen auf der Regattastrecke. :)
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr wollt können wir davor/danach (wenn ihr solang auf mich wartet :Cheese: ) n kleinen Forums-Treffen machen? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Starnberger See am 09.08. Link Regatte: http://www.schwimmen-muenchen.de/ |
Danke - dann schaun mer mal was terminlich geht. ;-)
|
Ist auf jeden Fall eine nette Veranstaltung, recht unkompliziert alles.
Werde wohl auch wieder dabei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin an der Regatta und am See wieder mit dabei, jeweils über die 4 km.
|
Regatta will ich ziemlich sicher machen. Starnberger See habe ich auch mal im Visier, kann aber sein, dass es mit dem Urlaub kollidiert.
|
Jetzt weiß ich's wieder, am gleichen Wochenende, an dem das Regattaschwimmen ist, ist auch der Stadttriathlon in Erding! :Cheese:
Wobei.. Samstag 4km schwimmen und Sonntag dann Kurzdistanz... hmmm |
Zitat:
Ich war letztes Jahr erst schwimmen und tags drauf in ING über die Oly-Distanz am Start. |
Mitfahrgelegenheit gesucht
Aloha Allerseits.
Morgen steigt das Starnbergersee Schwimmen, da mein Auto mir heute morgen eine lange Nase drehte und nicht ansprang befürchte ich morgen nicht zum See zu kommen. Sollte jemand aus dem Raum Nürnberg morgen zum Starnberger See fahren und auch am gleichen Tag wieder zurück fahren, zudem einen platz frei und lust auf einen Mitfahrer haben (Natürlich gegen Beteiligung an den Fahrtkosten) möge er sich bitte bei mir melden (Hier im Thread oder PN, Schaue heute noch öfters rein). Viele grüße, Ben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |