![]() |
Übersicht flacher Mitteldistanzen?
Servus Zusammen, :Huhu:
ich bin auf der Suche nach einer Übersicht für 2014 von flachen MD's in Dland, weis jemand, wo ich so eine Übersicht finden kann, wäre super, besten Danke. |
|
CTW Köln, flacher geht's fast nicht
|
Bocholt.
|
Erlangen
|
Knappenman
Radstrecke von einem See zum anderen und um den herum. Laufstrecke um den ersten See. geschätzte Höhenmeter maximal 50 beim Rad (nur Wellen) und 10 beim Lauf. |
Vierlanden
|
Ingolstadt
|
Harsewinkel
|
Hannover Wasserstadt
|
in der letzten Triathlon-Ausgabe sind 3 Seiten Mitteldistanzen beschrieben
|
Zitat:
Steht da auch, ob flach oder bergig? Grüße |
Zitat:
|
Geographie wird total überbewertet.
Zur Frage. Weilburgman- nicht ganz flach aber umso schöner. Mit Killeranstieg zum Ziel beim Laufen. |
Zitat:
|
Hallo Leute, besten Dank, da sind ja echt coole Tipps dabei, da weis ich ja gar nicht, wo ich als erstes hin soll. Bocholt, Kampenman, Indeland, Erlangen, Ingolstadt, Berlinman. Wahrscheinlich wird es Berlin, werde nochmal in mich gehen ;-)
|
Zitat:
|
MD sind noch Plätze frei, nur der Rest ist ausgebucht.
|
Sorry für OT, will aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen und hier geht es ja um Mitteldistanzen:
Ich suche eine Mitteldistanz im Juli (idealerweise Mitte Juli). Am besten so, dass ich das von München aus mit Auto gut erreichen kann. Daher auch Österreich oder Schweiz möglich. Ich habe schon ein wenig gesucht, aber eigentlich nur Berlin und eine MD Nähe Salzburg gefunden. Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Danke! VG Tomcat |
Du wohnst in München und kennst den Chiemsee Triathlon noch nicht?
Ist bei dir ja quasi um die Ecke. Die Radstrecke gilt als schnell. Die ersten 3 sind an die 40er Marke herangefahren. Die Laufstrecke ist auch ziemlich flach. |
Tri motion Saalfelden. Sehr zu empfehlen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke und VG Tomcat |
Zitat:
wegen der großen Langdistanzen, nehme ich mal an. :cool: |
Hofheim in Unterfranken am 27. Juli.
Zur Radstrecke hab' ich irgendwo was von 'hügelig' gelesen. Irgendwo hier im Forum gibt's auch Berichte dazu. |
Zitat:
|
Podersdorf, AT
|
Trumer Triathlon am 20.07.2014 (Nördlich von Salzburg)
Bin dort noch nicht gestartet, aber hab nur positives davon gehört. Wenn ich den Platz in Roth nicht bekommen hätte, wäre ich dort gestartet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |