![]() |
Gute Besserung, Angela Merkel!
...da liegst Du jahrelang im Koma und verletzt dich dann beim Skilaufen.
|
Hat sie wenigsten schon ihre Steuererklärung gemacht
Duck und weg.............. |
Ist aber in Deutschland gemeldet, deutsche Staatsbürgerin und zahlt hier ihre Steuern?
In dem Fall dann wahrscheinlich einfach zu schnell gewesen. Gute Besserung! Erst das Kopfzerbrechen mit der Regierungsbildung, dann s Becken! :( |
Ganz ohne irgendwelche Witze: Gute Besserung für eine gute Kanzlerin!!
|
Ganz einfach: Sport ist Mord! Trotzdem Gute Besserung an die "mächtigste Frau der Welt"!!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie können junge Leute wie du diese Frau gut finden? Gute Besserung, sbechtel! http://www.youtube.com/watch?v=8xc8gmuxBjQ Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ich finde die auch gut!:Huhu: |
Taktisches Kalkül gepaart mit einem Akt grenzenloser Selbstlosigkeit :cool:
... denn das hat sie nur getan, um Pofalla aus der Schusslinie der Medien zu nehmen :Cheese: Trug sie einen Helm? Oder Rückenprotektoren? Hat eine Helm- oder Händikamera den Unfall aufgezeichnet? In der Haut des Skiverleihers und -herstellers möchte ich nicht stecken :Nee: Grüsse und Genesungswünsche aus dem Skiurlaub :Huhu: |
Ich finde sie auch ganz gut. Gute Besserung!
|
Zitat:
Ach so, nee: NSA-Affäre iss ja vorbei...:Lachanfall: Zitat:
Irgendwem müssen wir die Frau ja zu verdanken haben. |
grad im Radio gehört:
"Merkel macht den Po-Faller" :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich Kabarettist wäre, dann würde ich außerdem die Aussage von Steffen Seibert, wonach sie "technisch in der Lage, die Regierungsgeschäfte zu führen" ist sicherlich in einem Bühnenpogramm verarbeiten :Lachen2: |
Nachdem der Arzt ihr mitteilte, Frau Merkel, sie müssen sich einige Zeit schonen, viel liegen und dürfen nicht fliegen, soll ihre 1. Frage gewesen sein: Kann ich Anfang Juli wieder fliegen? Ich habe da einen wichtigen Termin in Lateinamerika.
http://www.20min.ch/diashow/38237/02...d9980637d5.jpg |
Zitat:
|
Das soll jetzt keine Häme werden aber was man im TV gesehen hat, wie sie langläuft, das kann man als Sport nicht bezeichnen, nicht mal als sportnahe Freizeitgestaltung.
Und der Unfall ist dann ein typischer Sturz ungeübter/unsportlicher Laien. Ich vermute mal sie hat auch kein Ausdauertraining oder Skigymnastik vorher gemacht. |
jeder normale Arbeitnehmer würde sich wahrscheinlich wochenlang krankschreiben lassen...
|
Zitat:
Mit einem Beckenbruch wäre das auch erforderlich, da die wenigsten "normalen" Arbeitnehmer im Liegen arbeiten können. OK, Frau Merkel ist also nicht normal und darum kann sie auch mal schön arbeiten. Was hat sie auch auf Brettern zu suchen? Soll mal schön spazieren gehen. Das wäre in ihrem körperlichen Zustand für den Anfang der angemessene Einstieg in eine Form der körperlichen Betätigung. Sie tut mir ja nicht besonders leid; wünsche ihr jedoch eine baldige Genesung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allein der Gedanke daran dürfte ihr mehr Schmerzen bereiten als das Becken. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was tun? Schwierig! Denn für mich ist dieser Sport zur Zeit alternativlos. ;) Ich erkläre daher diese Diskussion für mich als beendet. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Und deswegen darf sie das nicht machen? Weil sie Dir nicht sportlich genug ist? Oder weil es Dein ästhetisches Empfinden stört? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man z.B. über 1:45h ein Tempo von 10km/h schafft ist das für mich eher so ne Art Powerwalking. ;) |
Zitat:
|
Wieso wird eigentlich jedem der Angela Merkel wählt gleich Politikverdrossenheit, Ignoranz oder Dummheit attestiert... soll das eine kritische Auseinandersetzung mit dem gegenüber sein ?....
Vlt. wählen Sie ja auch Angela weil Sie keine Gulag- oder Kinderschänderbefürworter haben wollen.... :Huhu: (Genauso reflektiertes Niveau) P.S. ehrlich gemeinte Gute Besserung ! |
Die Frau ist fast 60, die Frau arbeitet mehr als 80Std die Woche.
Welche Frau ist mit der Belastung sportlicher. An Arne´s Stelle würde ich hier den Thread sofort schließen. Erbärmlich, was manche hier wieder von sich geben. |
Zitat:
Der letzte richtige Bundeskanzler für mich war der Schmidt, danach kamen nur noch so Abziehbildchen, die auf ihre eigenen Vorteile bedacht waren. |
Wie so oft kühlen manche ihre Mütchen mal wieder. Mich würde interessieren, ob soche Reden auch Angesicht zu Angesicht geführt würden. Es lebe die Respektlosigkeit auf Distanz.
Gute Besserung. |
Zitat:
Im übrigen hab ich mit keinem Wort behauptet, dass sie nicht darf. Ansonsten finde ich es schon etwas komisch, dass hier dauernd Threads geschlossen werden sollen, weil einigen nicht passt was geschrieben wird. Dann lest den Thread den ihr schließen wollt halt nicht weiter, so einfach ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ruhig Blut, Leute. Die Bundeskanzlerin hat sich lediglich was gebrochen. Alles halb so wild.
Es wird geschrieben, dass sie nun die Zähne zusammen beißen will, um unbedingt die Sternsinger empfangen zu können. Das nenne ich mal tapfer. Alle Achtung. :Cheese: |
Zitat:
http://www.titanic-magazin.de/news/f...len-2198-6200/ N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |