triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Gute Besserung, Angela Merkel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31155)

blaho 06.01.2014 12:44

Gute Besserung, Angela Merkel!

...da liegst Du jahrelang im Koma und verletzt dich dann beim Skilaufen.

MattF 06.01.2014 12:45

Hat sie wenigsten schon ihre Steuererklärung gemacht

Duck und weg..............

sybenwurz 06.01.2014 20:47

Ist aber in Deutschland gemeldet, deutsche Staatsbürgerin und zahlt hier ihre Steuern?
In dem Fall dann wahrscheinlich einfach zu schnell gewesen.

Gute Besserung!
Erst das Kopfzerbrechen mit der Regierungsbildung, dann s Becken!
:(

sbechtel 06.01.2014 23:02

Ganz ohne irgendwelche Witze: Gute Besserung für eine gute Kanzlerin!!

reisetante 07.01.2014 00:04

Ganz einfach: Sport ist Mord! Trotzdem Gute Besserung an die "mächtigste Frau der Welt"!!!

huegenbegger 07.01.2014 06:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 998001)
In dem Fall dann wahrscheinlich einfach zu schnell gewesen.

das wurde direkt im ersten Artikel dementiert, es ist jedoch noch nicht zu 100% klar ob sie nicht doch Abseits der offiziellen Loipe gelaufen ist :Lachanfall:

Zitat:

sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. "Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus."

Nobodyknows 07.01.2014 07:13

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 998083)

Ey....jetzt hab ich den Kaffee in die Tastatur geprustet...

Wie können junge Leute wie du diese Frau gut finden?
Gute Besserung, sbechtel!

http://www.youtube.com/watch?v=8xc8gmuxBjQ

Gruß
N. :Huhu:

phonofreund 07.01.2014 07:41

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 998114)
Ey....jetzt hab ich den Kaffee in die Tastatur geprustet...

Wie können junge Leute wie du diese Frau gut finden?
Gute Besserung, sbechtel!

http://www.youtube.com/watch?v=8xc8gmuxBjQ

Gruß

Ich finde die auch gut!:Huhu:

titansvente 07.01.2014 08:03

Taktisches Kalkül gepaart mit einem Akt grenzenloser Selbstlosigkeit :cool:
... denn das hat sie nur getan, um Pofalla aus der Schusslinie der Medien zu nehmen :Cheese:

Trug sie einen Helm?
Oder Rückenprotektoren?
Hat eine Helm- oder Händikamera den Unfall aufgezeichnet?

In der Haut des Skiverleihers und -herstellers möchte ich nicht stecken :Nee:

Grüsse und Genesungswünsche aus dem Skiurlaub :Huhu:

HendrikO 07.01.2014 08:11

Ich finde sie auch ganz gut. Gute Besserung!

sybenwurz 07.01.2014 08:15

Zitat:

Zitat von huegenbegger (Beitrag 998106)
das wurde direkt im ersten Artikel dementiert, es ist jedoch noch nicht zu 100% klar ob sie nicht doch Abseits der offiziellen Loipe gelaufen ist :Lachanfall:

Ich denke, ne kurze Anfrage bei der NSA kann problemlos genauere Hintergründe zu Unfallursache und -hergang zutage fördern.

Ach so, nee: NSA-Affäre iss ja vorbei...:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 998126)
Ich finde sie auch ganz gut.

Das scheint ne mehrheitsfähige Haltung zu sein.
Irgendwem müssen wir die Frau ja zu verdanken haben.

arist17 07.01.2014 08:58

grad im Radio gehört:

"Merkel macht den Po-Faller" :Cheese:

KalleMalle 07.01.2014 09:13

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 998083)

Ich finde auch, daß sie die beste Kanzlerin ist, die Deutschland jemals hatte...

Wenn ich Kabarettist wäre, dann würde ich außerdem die Aussage von Steffen Seibert, wonach sie "technisch in der Lage, die Regierungsgeschäfte zu führen" ist sicherlich in einem Bühnenpogramm verarbeiten :Lachen2:

qbz 07.01.2014 09:19

Nachdem der Arzt ihr mitteilte, Frau Merkel, sie müssen sich einige Zeit schonen, viel liegen und dürfen nicht fliegen, soll ihre 1. Frage gewesen sein: Kann ich Anfang Juli wieder fliegen? Ich habe da einen wichtigen Termin in Lateinamerika.

http://www.20min.ch/diashow/38237/02...d9980637d5.jpg

Duafüxin 07.01.2014 10:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 998127)

Das scheint ne mehrheitsfähige Haltung zu sein.
Irgendwem müssen wir die Frau ja zu verdanken haben.

Ich hab mich schon immer gefragt, wem wir die zu verdanken haben. In meinem Bekanntenkreis fiel mir keiner ein. Und nu les ich das das hier aus dem TS kommt und ich bin mitten drin ...

MattF 07.01.2014 10:03

Das soll jetzt keine Häme werden aber was man im TV gesehen hat, wie sie langläuft, das kann man als Sport nicht bezeichnen, nicht mal als sportnahe Freizeitgestaltung.

Und der Unfall ist dann ein typischer Sturz ungeübter/unsportlicher Laien. Ich vermute mal sie hat auch kein Ausdauertraining oder Skigymnastik vorher gemacht.

captain_hoppel 07.01.2014 10:06

jeder normale Arbeitnehmer würde sich wahrscheinlich wochenlang krankschreiben lassen...

Decke Pitter 07.01.2014 10:11

Zitat:

Zitat von hoppelhase1973 (Beitrag 998176)
jeder normale Arbeitnehmer würde sich wahrscheinlich wochenlang krankschreiben lassen...

:confused: :confused: :confused:

Mit einem Beckenbruch wäre das auch erforderlich, da die wenigsten "normalen" Arbeitnehmer im Liegen arbeiten können.

OK, Frau Merkel ist also nicht normal und darum kann sie auch mal schön arbeiten.

Was hat sie auch auf Brettern zu suchen? Soll mal schön spazieren gehen. Das wäre in ihrem körperlichen Zustand für den Anfang der angemessene Einstieg in eine Form der körperlichen Betätigung.

Sie tut mir ja nicht besonders leid; wünsche ihr jedoch eine baldige Genesung.

Duafüxin 07.01.2014 10:11

Zitat:

Die meisten normalen AN haben auch nicht die Möglichkeit ihre Arbeit vom Bett auszumachen :Lachen2:

Decke Pitter 07.01.2014 10:12

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998180)
Die meisten normalen AN haben auch nicht die Möglichkeit ihre Arbeit vom Bett auszumachen :Lachen2:

Hihi, ich sehe, wir sprechen die selbe Sprache. :Huhu:

Duafüxin 07.01.2014 10:21

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 998182)
Hihi, ich sehe, wir sprechen die selbe Sprache. :Huhu:

Jaha, tun wir wohl :Huhu:

arist17 07.01.2014 10:22

Zitat:

Ja, dann würd direkt der Vizekanzler einspringen. :Cheese:

Allein der Gedanke daran dürfte ihr mehr Schmerzen bereiten als das Becken.

:cool:

blaho 07.01.2014 10:23

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998180)

Nicht, dass jetzt noch jemand was vom horizontalen Gewerbe erzählt!

Duafüxin 07.01.2014 10:28

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 998187)
Nicht, dass jetzt noch jemand was vom horizontalen Gewerbe erzählt!

Ich schrub ja auch die meisten ;)

Nobodyknows 07.01.2014 10:34

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998172)
Ich hab mich schon immer gefragt, wem wir die zu verdanken haben. In meinem Bekanntenkreis fiel mir keiner ein. Und nu les ich das das hier aus dem TS kommt und ich bin mitten drin ...

Sollte bis dato ein Beleg gefehlt haben, dass Triathlon in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist...jetzt hammer den Salat....zum Teile keine 30 Jahre alt aber finden Mutti gut... :Nee:

Was tun?
Schwierig!
Denn für mich ist dieser Sport zur Zeit alternativlos. ;)

Ich erkläre daher diese Diskussion für mich als beendet.

Gruß

alex1 07.01.2014 10:39

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 998174)
Das soll jetzt keine Häme werden aber was man im TV gesehen hat, wie sie langläuft, das kann man als Sport nicht bezeichnen, nicht mal als sportnahe Freizeitgestaltung.

Und der Unfall ist dann ein typischer Sturz ungeübter/unsportlicher Laien. Ich vermute mal sie hat auch kein Ausdauertraining oder Skigymnastik vorher gemacht.

Und deswegen darf sie das nicht machen? Weil sie Dir nicht sportlich genug ist? Oder weil es Dein ästhetisches Empfinden stört? :confused:

Duafüxin 07.01.2014 10:42

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 998191)
Sollte bis dato ein Beleg gefehlt haben, dass Triathlon in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist...jetzt hammer den Salat....zum Teile keine 30 Jahre alt aber finden Mutti gut... :Nee:

Was tun?
Schwierig!
Denn für mich ist dieser Sport zur Zeit alternativlos. ;)

Ich erkläre daher diese Diskussion für mich als beendet.

Gruß

Für viele scheint ja auch Muddi alternativlos zu sein. So ists halt wenn Politikerverdrossenheit herrscht. Dann wird Phlegma und Ignoranz gewählt.

arist17 07.01.2014 10:54

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 998195)
Und deswegen darf sie das nicht machen? Weil sie Dir nicht sportlich genug ist? Oder weil es Dein ästhetisches Empfinden stört? :confused:

Vielleicht sollte sie wenigstens einen Helm tragen. :Gruebeln:

Duafüxin 07.01.2014 10:58

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 998200)
Vielleicht sollte sie wenigstens einen Helm tragen. :Gruebeln:

Yo, son Natohelm :Cheese:

3-rad 07.01.2014 10:59

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 998174)

Die Frage ist ja immer, wo fängt Sport an, wo hört er auf?
Wenn man z.B. über 1:45h ein Tempo von 10km/h schafft ist das für mich eher so ne Art Powerwalking. ;)

sutje 07.01.2014 11:01

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998196)
Für viele scheint ja auch Muddi alternativlos zu sein. So ists halt wenn Politikerverdrossenheit herrscht. Dann wird Phlegma und Ignoranz gewählt.

Ich fürchte, Muddi ist für viele der bequeme Weg aus der Politikverdrossenheit. "Muddi wird's schon machen, um Details brauche ich mir dann keine Gedanken mehr zu machen." Früher hat unsere eigene Mutti ja auch immer was Warmes auf den Tisch und die Familie satt gekriegt. Was hat da die Kinder interessiert, mit wieviel Haushaltsgeld sie das gemacht hat? Und sie (Merkel) macht das ja auch wirklich geschickt. Sie sagt fast nix in der Öffentlichkeit, gibt praktisch keine Interviews mehr. Dann muss man auch keine Farbe bekennen oder so etwas wie einen roten Faden in der Politik erklären und verteidigen. Gibt es schlechte Nachrichten oder Dinge, die in der Öffentlichkeit kontrovers rüberkommen könnten, dann schickt sie Steffen Seibert vor, oder einen beliebig austauschbaren Minister, noch besser natürlich den Koalitionspartner. Sollen die doch die Kloppe dafür beziehen. "Präsidialer Führungsstil" trifft es wohl ganz gut. Nach Inge Meisel haben wir nun eine neue "Mutter der Nation", ironisch, dass beide selbst gar keine Kinder hatten bzw. haben...

gollrich 07.01.2014 11:05

Wieso wird eigentlich jedem der Angela Merkel wählt gleich Politikverdrossenheit, Ignoranz oder Dummheit attestiert... soll das eine kritische Auseinandersetzung mit dem gegenüber sein ?....

Vlt. wählen Sie ja auch Angela weil Sie keine Gulag- oder Kinderschänderbefürworter haben wollen.... :Huhu:
(Genauso reflektiertes Niveau)

P.S. ehrlich gemeinte Gute Besserung !

maifelder 07.01.2014 11:06

Die Frau ist fast 60, die Frau arbeitet mehr als 80Std die Woche.

Welche Frau ist mit der Belastung sportlicher.

An Arne´s Stelle würde ich hier den Thread sofort schließen.

Erbärmlich, was manche hier wieder von sich geben.

Duafüxin 07.01.2014 11:08

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 998206)
Ich fürchte, Muddi ist für viele der bequeme Weg aus der Politikverdrossenheit. "Muddi wird's schon machen, um Details brauche ich mir dann keine Gedanken mehr zu machen." Früher hat unsere eigene Mutti ja auch immer was Warmes auf den Tisch und die Familie satt gekriegt. Was hat da die Kinder interessiert, mit wieviel Haushaltsgeld sie das gemacht hat? Und sie (Merkel) macht das ja auch wirklich geschickt. Sie sagt fast nix in der Öffentlichkeit, gibt praktisch keine Interviews mehr. Dann muss man auch keine Farbe bekennen oder so etwas wie einen roten Faden in der Politik erklären und verteidigen. Gibt es schlechte Nachrichten oder Dinge, die in der Öffentlichkeit kontrovers rüberkommen könnten, dann schickt sie Steffen Seibert vor, oder einen beliebig austauschbaren Minister, noch besser natürlich den Koalitionspartner. Sollen die doch die Kloppe dafür beziehen. "Präsidialer Führungsstil" trifft es wohl ganz gut. Nach Inge Meisel haben wir nun eine neue "Mutter der Nation", ironisch, dass beide selbst gar keine Kinder hatten bzw. haben...

Für mich ist das eher ein Armutszeugnis was sie da abzieht.
Der letzte richtige Bundeskanzler für mich war der Schmidt, danach kamen nur noch so Abziehbildchen, die auf ihre eigenen Vorteile bedacht waren.

DasOe 07.01.2014 11:23

Wie so oft kühlen manche ihre Mütchen mal wieder. Mich würde interessieren, ob soche Reden auch Angesicht zu Angesicht geführt würden. Es lebe die Respektlosigkeit auf Distanz.

Gute Besserung.

MattF 07.01.2014 11:25

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 998195)

Ne weil es für ungeübte und untrainierte ganz offensichtlich gefährlich ist.

Im übrigen hab ich mit keinem Wort behauptet, dass sie nicht darf.

Ansonsten finde ich es schon etwas komisch, dass hier dauernd Threads geschlossen werden sollen, weil einigen nicht passt was geschrieben wird. Dann lest den Thread den ihr schließen wollt halt nicht weiter, so einfach ist das.

MattF 07.01.2014 11:25

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 998210)
Für mich ist das eher ein Armutszeugnis was sie da abzieht.
Der letzte richtige Bundeskanzler für mich war der Schmidt, danach kamen nur noch so Abziehbildchen, die auf ihre eigenen Vorteile bedacht waren.

Ja früher war alles besser!

Duafüxin 07.01.2014 11:30

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 998221)
Ja früher war alles besser!

Nö, das hab ich nicht gesagt. Bloß brauch man Führungsqualitäten als BK,und nicht die Fähigkeit Aussitzen und Schweigen. Schlau ist sie ja, auch wie sie ihre Widersacher beseitigt ist schon taktisch geschickt.

Decke Pitter 07.01.2014 11:44

Ruhig Blut, Leute. Die Bundeskanzlerin hat sich lediglich was gebrochen. Alles halb so wild.

Es wird geschrieben, dass sie nun die Zähne zusammen beißen will, um unbedingt die Sternsinger empfangen zu können.

Das nenne ich mal tapfer. Alle Achtung. :Cheese:

Nobodyknows 07.01.2014 11:45

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 998218)
Es lebe die Respektlosigkeit auf Distanz.

Genau...
http://www.titanic-magazin.de/news/f...len-2198-6200/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.