![]() |
Das offizielle triathlon-szene Silvesterfeuerwerk
Liebe Menschinnen und Menschen hinter den Monitoren – feiert schön und kommt gut rüber. Ich wünsche Euch alles Gute für 2014.
Danke an alle, die mitgeholfen haben und mithelfen, aus triathlon-szene einen lebendigen Ort im Internet zu machen. Ich kann mich vor Euch nur in den Staub werfen. Was Ihr aus triathlon-szene gemacht habt, ist viel mehr, als ich zu hoffen wagte, als ich vor sieben Jahren einige wirre Pixel und Bytes zu einer Website namens X-Athlon zusammenfügte. Vielen Dank! Arne :Blumen: |
Der Dank geht zurück :Huhu: :Blumen:
|
hallo Arne,
dir auch einen guten Rutsch und alles was du dir wünschst. Von mir auch vielen Dank. Viele Grüße Wolfgang |
Auch von mir von Herzen einen guten Rutsch für Euch alle sowie viele utopische Ziele die euch antreiben, motivieren und glücklich machen, selbst wenn sie nicht erreicht werden.
In unserem Sport kann auch der Weg das Ziel sein. Danke an alle die aus diesen Bits und Bytes ein soziales Netzwerk machen welches seinen Namen auch verdient hat!:Blumen: Lasst es krachen!:liebe053: Cheers, aims. |
Merci vielmals für die gut gepflegte TS :Blumen:
Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014 ! |
Vielen Dank lieber Arne :Blumen:
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2014 :Huhu: |
Danke für alles hier, tolles Engagement! :Blumen: :Blumen:
In Frankfurt wird es dem Arne an Support nicht fehlen :Cheese: Allen Foris ein tolles Jahr 2014 :liebe053: |
Hab den Thread wegen Feuerwerk angeklickt und wurde enttäuscht :Lachen2:
Euch auch allen ein frohes neues Jahr! Hier noch das versprochene Feuerwerk :cool: ![]() Quelle: http://giphy.com/gifs/ymw0nI8PVBXxe |
Hey,
Wünsche allen Foris einen guten Rutsch. Ich bin wahrscheinlich auf der lahmsten Party in unserem Universum. Einfach nur traurig hier. Gesegnet seien die Smartphones. :Lachen2: mfg |
Zitat:
Und Erstens: Klassemedium hier, zeigt mir, dass es kreuz+quer noch mehr Trimaniacs gibt, das fetzt! Und danke an Klugschnacker, dass ich immer noch via Xathlon auf die Seite komme, kann mich an den neumodischen Kram wie vor kurzem erst die neue Bezeichnung der Seite als "TS" noch nicht gewoehnen... Ich arbeite dran, haut rein und Rock'n Roll in 2014! |
Ich hau mir grad das bleifreie Bier rein, weil ich wegen noch nötiger Medis keinen Alk trinken darf. Trotzdem:
Frohes 2014!!! |
Danke Arne, dass wir durch dich zu Junkies degenerieren und vor dem großen Krachen hier im zweiten Wohnzimmer vorbeischauen ;)
Ich bin froh, dass ich hier ein bissl ausn Allrag rauskann! Allen Guten Flutsch! Nik |
Allen einen guten Rutsch und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!
|
ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr ...
|
Gutes Neues Euch Allen. Stelle fest : Frankfurt ist nicht nur zum IM ne Reise wert.
Eber |
|
ich hab Sylvester verpennt und bin jetzt früh wach:Lachen2:
Auch von mir Danke für ein schönes Forums-Jahr! |
Allen ein frohes neues und gesundes neues Jahr!
Und Danke das ich hier sein darf. |
"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht."
In diesem Sinne - allen ein formidables Neues! :Huhu: |
Von mir auch
Prosit Neujahr:liebe053: an alle Foris und Foristinnen. Auf ein großartiges 2014!! |
Ich wünsche allen Mitforisten einen angenehmen Start in ein sportliches und entspanntes Jahr 2014! :Blumen:
|
Hallo an alle zusammen :Huhu: ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und die Aspirin -und Rollmopsvorräte für den heutigen Tag sind ausreichend!? :Cheese:
Ich wünsche euch allen ein GESUNDES und erfolgreiches Jahr :liebe053: |
Euch Allen ein frohes und gesundes
2014 :liebe053: Bleibt wie ihr seid und pflegt das Leben:Lachen2: :Huhu: Jürgen |
Ein frohes Neues. :cool:
Das wichtigste, gesund bleiben. Das zweitwichtigste, Mucke machen. Zwischendrin noch ein paar andere Dinge. :cool: Dann kommt irgendwann Triathlon. :Cheese: Vielen Dank an Arne für die entspannte Moderation. :Blumen: :bussi: |
Jo, n Gutsneus. Hat jemand schon wieder regelmäßigen Herzschlag? Bin noch etwas zittrig...:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Danke an Arne und alle Foris. Freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch. |
|
Hi Arne ,
Dir auch ein glückliches und verletzungsfreies,gesundes Jahr 2014! Viel Erfolg für Deinen Hawaii-Slot! Ciao und bis demnächst. Viele Grüße. Günni :cool: Ich möchte diesen Posting auch nutzen, Allen Foris ebenfalls ein verletzungsfreies,glückliches und gesundes Jahr 2014 zu wünschen! Viele Grüße Hippoman :cool: |
Von mir auch ein Dank an alle Foris, für eine echt tolle Community.
Besonderen Dank an Arne und das Team, die wirklich (so wie es scheint) ihr gesamtes Herzblut in dieses Projekt stecken. Euch allen ein frohes, verletzungsfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014:) |
Zitat:
Wer sollte dann die Hawaiinacht moderieren???? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso war ich eigentlich in Frankfurt am Main zum Feuerwerk anschauen?! :Maso: |
Zitat:
![]() :cool: Quelle: http://9gag.com/gag/a2NwYOp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |