![]() |
Radfahrer ohrfeigte Autofahrer
http://www.mainpost.de/regional/schw...art763,7867581
Wahrscheinlich jeder von uns hat es in Gedanken schon getan, er hat es in die Tat umgesetzt :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
|
Da würde mich die andere Seite der Geschichte interessieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab kurz überlegt ob ich nur eine Delle mit dem Knie in der Tür treten soll oder ihn gleich herausholen und seinen Autoschlüssel Richtung Schrebergärten schleudern soll. Ist aber wieder mal bei den Gedanken geblieben... |
Ist mir auch schon passiert. Also keine Ohrfeige, sondern den Autoschlüssel abgezogen und in die Wiese gedonnert.
Viel Spaß beim suchen ! |
Zitat:
Hat ja jeder das Recht, so dumm zu sein, wie er möchte. |
Zitat:
beweisen. |
Zitat:
Ich wurde auch schon auf einer Kreuzung mit seitlichem Ausholen auf die rechte Spur gerammt, weil es der Fahrerin nicht gepasst hat, wie ich als Radfahrer so frech sein kann, auf der linken (war halt ein Linksabbieger an der Kreuzung..) Spur zu fahren. Da war ich dankbar, dass das Auto hinter mir rechtzeitig gebremst hat. Dachte vorher immer, dass es bei blöden Sprüchen, extra eng überholen oder Wischwasser bleibt, aber manche scheinen echt eine beängstigend niedrige Hemmschwelle zu haben - seitdem bin ich vorsichtiger. Bringt mir nix, Recht gehabt zu haben, wenn ich unterm Auto liege. |
Zitat:
|
Zitat:
Alle gestresst von Weihnachten, Silvester und dem Leben überhaupt. Aber das ist keine Entschuldigung Guten Rutsch für dich und deine Familie. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Aber so einen hätte ich aus dem Auto gezerrt und die Hucke voll gehauen, bei sowas dreh ich auch heute noch voll ab. Könnte da auch so ein paar Episoden der letzten Jahre zum besten geben, lass es aber besser.... Bin ich auch nicht stolz drauf, aber manches geht eben gar nicht... Dann kommt der Feuerball noch mal aus dem Magen hoch.. |
Zitat:
Hier warn grad ne ganze handvoll Feuerbälle am Himmel...?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mir an der Stelle den Typen gut einprägen, das Kennzeichen merken und damit mal bei der Rennleitung vorbeimarschieren. Schon, wenn die vielleicht nur mal ne Streife unverbindlich bei dem Anklopfen lassen, die ihm n paar Fragen stellt, kann das ne heilende Wirkung haben. Und wenn er wirklich mal jemanden erwischen oder sonstwie auffällig werden sollte, isses auch nedd verkehrt, zu wissen, welche Geisteshaltung er hat... |
Frag mich gerade wie ihr an den Autoschlüssel kommt, wenn der Fahrer hinterm Lenkrad sitzt. Selbst wenn der Fahrer vor seinem Auto steht find ich es schwierig.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
VG RACE66 |
Zitat:
ich habe so einen Knopf. ![]() |
Langsam wird's kompliziert.
Ich glaube, ich laufe auf dieser Strecke lieber nur noch mit einer Handtasche :dresche |
Die kann man dann auf die Motorhaube hauen :Lachanfall:
Hab ich ja mal gewagt, also keine Handtasche auf die Motorhaube, sondern mit der flachen Hand aufs Heck, weil der Schwachmat mich sehenderweise fast überfahren hätte. Fand der nicht lustig ist hat mich verfolgt. War ein bisschen ätzend, weil ich grad nen 35er mit EB hinter mir und nur noch wenige Meter zum Vereinsheim hatte. Weil ich aber nicht wollte, das der weiss wo ich "zu hause" bin, bin ich durch die Masch gelaufen in der Hoffnung irgendwo nen Pöller zu finden wo der nicht weiter kann. Sonst stehen die überall, nur da kam keiner ... Seit der Aktion bin ich etwas ruhiger geworden, weil ich keinen Bock auf militante Assis hab. |
Ja, den Fluchtweg sollte man schon vor der Ausführung irgendeiner Aktion geplant haben :Cheese:.
|
Mich hat mal ein Autofahrer mit voller Absicht an den Straßenrand (wo ein 10cm hoher Bürgersteig war) gedrängt das ich fast gefallen wäre. 100m später war ne rote Ampel, hab ihn nur angebrüllt und er (hinter verschlossener Scheibe) machte Andeutungen, die mir klar machen sollte, ich solle doch auf dem (mit Blättern und Ästen übersääten) Radweg fahren. Seine Beifahrerin führte sich genau so auf.
Sein Pech: Er bog 50m später ab und parkte und ich seh das Auto jeden Tag, er wohnt also da. Ich mach ja nix kaputt (auch wenn ich bei dem durchaus Lust zu hätte, aber will mir keinen Ärger einhandeln), aber ein paar Nettigkeiten hab ich dem schon hinterlassen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oha! Da hat mein Unterbewusstsein ein "nix" weggemacht!!! :Cheese: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm ich sehe, ihr habt viel fiesere Gedanken als ich :Cheese:
|
Maiskolben im Auspuff ist sehr spaßig........
|
Zitat:
Herz mit Lippenstift aufs Fenster käme sicher gut, denn wie ich weiß hat er ja anscheinend eine Partnerin :Cheese: |
Mich hupte letztens ein Autofahrer massiv von hinten an, obwohl ich auf dem abgetrennten Radweg(was auf der Strasse eingezeichnet ist) gefahren bin :confused:
Ich habe ihn den Mittelfinger gezeigt aber da ich Lobster-Daumenhandschuhe anhatte, sah es einfach so aus als würde ich den Zeigefinger zeigen. Das ist das Praktische an Lobster-Handschuhe. Da kann man jemand den Finger geben ohne, dass er es bemerkt:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |