![]() |
Frohe Weihnachten!
Wahnsinn, wieder fast ein Jahr rum....
Ich stelle fest: Es war wieder sehr nett mit Euch... :Cheese: :) Frohe Weihnachten! |
Danke, dir auch :)
|
Danke Alfalfa dir auch :Blumen:
:Huhu: und latürnich allen foristInnen stessarme Feiertage und einen "huiiiiii" unfallfreien Rutsch ins 2014 :) |
Ja...genießt -wo möglich- die freien Tage...
http://www.youtube.com/watch?v=WJhYrC8Rq8w Gruß N. :hoho: |
24. Dezember 2013
Freiburg im Breisgau: 16°C Frohe Weihnachten! :liebe053: |
24. Dezember 2013
Werne, 6:00 Uhr a.m.: gelaufen bei Sturm und 12°C Ebenfalls Frohe Weihnachten! |
Frohe Weihnachten auch von mir!
Jetzt gehts mal zum laufen. |
Frohe Weihnachten
![]() |
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten
![]() |
Münster, 13 grad, Sturm.. :Lachanfall:
Frohe Weihnachten an alle im Club. :Huhu: |
Frohe Weihnachten, allen im Forum!
|
Auch von mir:
Frohe Weihnachten!!! :Huhu: |
Danke sehr und
von mir auch an euch alle !!! Frohe Weihnachten. :Blumen: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Das nämlich ist Weihnachten: ein echtes Zeugnis für den Anfang des Christentums, und ein Anfang, der nicht endet. (Gilbert Keith Chesterton) In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. :Blumen: |
Wünsche euch allen schöne Weihnachten...:hoho:
Hoffe das ihr die Zeit einigermaßen "besinnlich" begehen könnt ;) Viele Grüße:Blumen: , Peter |
Frohe Weihnachten!!!
|
So auch meine 30 min für 100/100 gelaufen. Das Ganze in kurzen Hosen. die Welt ist verrückt.
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnacht. Klaus :Huhu: :hoho: |
Frohe Weihnachten von mir auch :Blumen:
Essen 12 grad (trotz mit lange Hose gelaufen :confused: ) |
Zitat:
Alles eine schöne Weihnachten: Hier noch die Weihnachtsgeschichte, welche sie noch nicht kennen: Kommt aus der Schweiz :) http://vimeo.com/82154406 |
Zitat:
Glaub ich kaum, hab ich doch schon überall verbreitet...;) Hier gibts übrigens das Original... |
Zitat:
Frohe Weihnachten an alle |
Auch von mir frohe Weihnachten an alle schöne, trainingsreiche Feiertage :Huhu:
Viele Grüße aus dem warmen Heilbronn (15° gestern). |
Zitat:
heute in Unna, 16°C und windstill. Ich werde gleich in "Kurz" einen kleinen Lauf zu meinem 50.Geburtstag unternehmen. Ist schon ein Wahnsinn!:cool: Gruß Mattes |
Frohe Weihnachten auch von mir.
Leider heute nur 8°C und Dauerregen,... Aus Bequemlichkeit heute wohl doch nur auf die Rolle. Grüße aus der Spätzleshauptstadt |
09:00 Steyr, Oberösterreich: 1 Grad und dichter Nebel. 1,5h gelaufen lang-lang, was sonst.
Ich fühlte mich betrogen ;-) Aber mittlerweile kam der Fön auch hier an. Frohe Weihnachten! Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |