![]() |
Frohe Ostern!
![]() |
auch schoen:
![]() |
und? warm und wasserdicht einpacken.
*WEICHEIER* |
Ich hatte schon befürchtet, es gäbe über Ostern Radfahrewetter. So kann ich mit ruhigem Gewissen daheim bleiben und Schokoostereier futtern. :liebe053:
|
Und wir machen zum Gardasee MTB fahren.. nah klasse :Weinen:
|
Zitat:
http://wetter.com/v2/index.php?SID=&...RLD&id=7244 7 dude, ferienwetterdienst |
Zitat:
|
sehr schön, da werden meine nebenhöhlen wieder zum angriff blasen. das kenn ich aber schon, an ostern ist entweder scheiss wetter oder ich lieg zuhause krank im bett
|
da werd ich wohl indoor bleiben
mauna_kea - bekennendes weichei |
Bin eh der Meinung, dass man einfach besser abwartet. Meistens wird´s halb so schlimm und es findet sich eine Tageshälfte mit trockenen Strassen und ohne Regen/Schnee, die man dann zum Radfahren nutzen kann. ;)
|
Und ich wollte 4 Tage Radschwerpunkt machen... *grummel*
|
Zitat:
Was hindert Dich? Es ist mittlerweile lang genug hell, um 2x 2.5 Stunden zu fahren - und das hält jeder aus. D. - immer gerne dabei mit guten Ratschlägen (und froh, keinen Trainingsdruck zu haben) |
Zitat:
Dafür habe ich dann an Ostern weniger Probleme wenn Besuch (zu) früh kommt. Felix |
Ich finde es super, dass es sch*** Wetter gibt :Lachen2:
Arme kleine Studentinnen haben nämlich gleich nach Ostern Prüfungen und müssen brav daheim bleiben und lernen. Mehr als ein kurzer Trip ist da net drin und den schaffe ich auch im Regen. :Huhu: |
Zitat:
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...228198k3E.html |
Zitat:
und wenn du noch was feines sehen willst für deine zukunftige Heimat www.weather.us ;) |
ah, der experte!
was haelst du denn von wetterzentrale.de? welche karten findest du persoenlich am besten? dude, hobbyfrosch |
wetterzentrale.de ist zu sehr mit popups die sich auch nie mehr schließen lassen zu.
Ich sehe bei weather.com nach. Hier gab's heute schon schön Schnee, zuviel zum Rennrad fahren:confused: ausdauerjunkie, immer an besserem Wetter interessiert |
aber weatherchannel ist halt nur eine info.
wetterzentrale hat mehrere karten zur auswahl und viel mehr detailinfos. |
Ich scher´ mich irgendwie gar nicht um die Wettervorhersage.
Ich hab die schiceteuren Klamotten nicht im Schrank, um bei Mistwetter zuhause zu bleiben. Früher hatte ich die falschen Freunde zum Biken. Da wurde ne Woche im Voraus was ausgemacht, täglich telefoniert und im Zweifelsfall ne halbe Stunde vor Treffpunkt noch gecancelt. Mittlerweile fahr ich weitgehend alleine oder mit nem Kumpel in meiner Heimat. Wenn ich mit dem was ausmache, wirds durchgezogen, und wenns Schice regnet. Ohne jegliche Telefoniererei. Im Zweifelsfall trinken wir noch nen Kaffee, während wir abwarten, bis der Regen etwas nachlässt. Zum MTBen gehn wir nicht, um sauber zu bleiben. Und ne heisse Dusche und n duftender, ebenso heisser Kakao danach hat auch was geniales! Trifft auch, mit Ausnahme des Drecks, für Rennradfahren zu. Wer nicht nass werden will, kann ja Schwimmen gehen...:Maso: |
Hi,
ist zwar nicht so toll wenn schlechtes Wetter ist aber laufen und auf der imagic Rolle fahren kann man immer. Gruß triduma;) |
Zitat:
wenn du hier hin ziehen wuerdest, wuerdest du das hobby wohl bald aufgeben. Sowas von langweilig hier, gibt ueberhaupt kein "Wetter" (das meine ich jetzt wirklich ernst, mir geht das sowas auf den S****) Fruehschwimmer, ehemaliger Hobbywetterfrosch |
du armer kerl:) meine tante ist nach 7 jahren texas, wg fehlender jahreszeiten nach ohio gezogen....
|
wir haben noch nicht mal Sommerzeit hier ! ! !
(bis auf ein paar Indianerreservate; die muessen sich halt abkapseln...) |
Zitat:
(Opera...) Zitat:
|
Zitat:
jupp. mich nervt es. es macht das leben viel einfacher (ich brauche mir das radtraining nicht von einer wetterfront aufdraengen lassen etc...). fuer 3 wochen urlaub ist es ja ganz nett, aber ich vermisse wirklich die laeufe im regen, das ankaempfen auf dem rad gegen den wind, das gerauesch vom schnee unter den fuessen, den fruehling... am schlimmsten wirds wohl im sommer: 50grad sind dann keine seltenheit. da muss man dann mitten in der nacht aufstehen, wenn man draussen sport machen will, da es sich nicht unter 30grad abkuehlt... |
Das Wetter wird sich nicht nach unseren Wünschen richten !
Ich wünsche allen hier im Forum - Ein schönes Osterfest - :Cheese: Gruss FlyLive |
Zitat:
Zitat:
Und ich habe dier erste Winterhälfte in Australien sehr genossen. So könnte jeder Winter sein :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt ist es daruassen sonnig (aber -0.5C) und ich gehe über Mittag nochmals 2h das neue P2C testen :Huhu: Aber ich wünsche auch allen schöne Ostern Felix |
Zitat:
Das klingt eigentlich genau nach dem Klima, das ich brauche. Vielleicht mal im Urlaub anschauen, wenns denn irgendwann mal wieder soweit kommt. Was machst du dort? Raketen testen? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich hab noch einige Filme, die ich mir auf der Rolle anschauen kann. Und wenn ich dann doch lieber raus will, dann fahr ich auch 4 oder 5h am Stueck, ist mir lieber als 2 mal nass zu werden ;) FuXX |
Zitat:
Ausserdem ist das hier noch ein tolles Spielzeug: http://wetterstationen.meteomedia.de...etz/index.html In USA hab ich immer weather.com genutzt - in CA braucht man aber eigentlich nicht so wirklich ne Wettervorhersage ;) FuXX |
Zitat:
Vorausgesetzt es wird im Sommer nicht wärmer als 25°. Ich finde das super: Du musst dir keine großen Gedanken über Klamotten mehr machen, sondern ziehst, wenn's ein bisschen kühler wird, halt einfach ein Fleece drüber und gut ist. Ich brauch keinen Winter... :Maso: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Schlechtes Wetter kommt doch grundsätzlich von der grünen Insel. Schöne Ostergrüsse nach Dublin:Huhu: |
Zitat:
Avoiding Long Rides on the Trainer http://www.trifuel.com/training/bike...on-the-trainer |
war ja klar, dass ich mit meinem kommentar zum wetter hier solche reaktionen hervorrufe. (ich betone allerdings auch nur dass das meine persoenliche meinung ist. Es gibt ja auch jede menge leute, die extra wegen des wetters hier hinziehen)
die hitze im Sommer und auch jetzt schon (mir gerade (um 8uhr morgens) schon die suppe nur so runtergelaufen...); vorher ne stunde radgefahren und fast erfroren...) klar, in DE finde ich es auch nicht optimal. so Italien, das koennte mir auch gefallen. Nur hier gibt es halt ueberhaupt keine Abwechslung (klar, wenn man auf kleinigkeiten achtet sieht man schon unterschiede), ausser die Temperatur. Ich fand es immer total faszinierend jedes WE die selbe strecke mit dem Rad abzufahren (bin immer zu meinen Eltern gefahren) und zu beobachten, wie sich quasi woechentlich was veraendert (watching the grass growing...). |
wir fahrn morgen bis montag nach finale ligure, wird definitv besser als hier in D, Gardasee hatten wir überlegt aber mittelmeer is milder. Wenn jemand ganz Spontan lust hat mit zu kommen, platz hätten wir noch mindestens einen:)
achso...abfahrt morgen nachmittag hier in DA |
Mann, gut das wir abgehauen sind. Heute morgen Super Wetter, nachmittag Gewitter und jetzt scheint wieder die Sonne. Am Samstag kommt dann die Sollerrunde mit 4000 HM.
Lasst es Euch trotz Schweinewetter in Old Germany gutgehen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |