|  | 
| 
 Was soll ich bloß machen? Das Christkind steht vor der Tür und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll. Ich brauche daher ein wenig Hilfe. | 
| 
 Geh Laufen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Hab Aua Fuß oder Bein. :( Aus lauter Verzweifelung war ich heute auf der Rolle, da lässt man die Gedanken schweifen und kommt auf so komische Sachen. :Cheese: | 
| 
 P5, damit Du das Look stilllegen kannst. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 

| 
| 
 Moin Moin! Mir fällt jetzt nur ein Werner-Zitat als kluger Ratschlag ein...:Cheese: Heinrich | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Auskurieren, fertig. | 
| 
 Zitat: 
 Ceepo? Fuji? Look? Specialized? Da ist das P5 ein Träumchen, wenngleich Cervélo seit dem P2C den Schönheitsabstieg begonnen hat und die Tendenz sauber fortsetzt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Archon sub6 schaffste nicht :Lachen2: | 
| 
 Was soll dieser Weiberkram? Wenn du ne echte Herausforderung suchst, dann baust du als erster ein C'dale Slice RS wirklich STIMMIG  auf!!!!! :Cheese: Und natürlich sub 6....:Cheese::Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 ram | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 - der Sattelstützenklemme :Huhu: - Kette - Kurbel und Blätter - Kassette - Pedale - Vorbau - Sattel Ist ja gar nicht mehr viel?:confused: :Cheese: | 
| 
 Ich dachte übrigens grad: Na, das ist doch wieder ein typischer 3-rad Winterthread.  Und prompt hat er auch schon ein Sternchen für "schrecklich"... (Ich war´s nicht! Ich mag dich ganz gern im Winter :Lachen2: :Cheese:) | 
| 
 Trainingslager - bringt am meisten und man hat was zum drauf Freuen :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Persönliche Nachrichten zu diesem Thema wandern direkt in die Tonne. Außerdem ist es natürlich völlig OT. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich bin übrigens nicht dafür (Mountainbiker goes sub6), nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich hab was anderes angekreuzt. | 
| 
 Mach doch mal RICHTIG Triathlon und meld Dich für den Inferno oder den Norseman an :Huhu: | 
| 
 Lern' erst mal richtig radfahren, bevor du dir was neues kaufst!:Cheese: | 
| 
 Die Frage lässt sich ja im Ausschlussverfahren beantworten. Wozu brauchst Du ein sub6 Rennrad? Du setzt es eh nicht entsprechend seiner Eigenschaften ein. An Traingsquantitaet mangelt es bei dir eh nicht, ein Trainingslager würdest Du eh machen wenn dir danach ist. Weniger ist mehr passt vorne und hinten nicht zu dir. Bleibt also nur die Option mit dem neuen UeberBike. Das waere nach dem LR Kauf auch die konsequenteste Loesung und damit wuerde sie schon wieder am besten zu dir passen. Nicht weil das Look nix ist, aber aeromäßig dürft. Es inzwischen besseres geben wenn man es ausreizen will. Bliebe die Frage, warum es unbedingt ein P5 sein soll. Ist das dein Favorit unter den UeberBikes? | 
| 
 P5 aufbauen und Look hier in die Börse stellen:Lachen2: | 
| 
 Trink mehr Bier. | 
| 
 Zitat: 
 Es ist aber das Rad, welches derzeit das schnellste am Markt ist (sein soll). Zumindest geht das aus Testberichten einschlägiger Magazine hervor. Was mir aber gefällt sind die hydraulischen Bremsen und die Möglichkeit Täschchen für Werkzeug und/oder Gels/Riegel am Rahmen zu verschrauben. Das ganze Teil wirkt halt ziemlich durchdacht. Außerdem hat es einen weiten Einstellbereich an der Sattelstütze von 72 - 79°. Das Oberrohr ist im Vergleich zum alten P3 erheblich kürzer und so dürfte das Rad für Triathleten wesentlich besser einstellbar sein. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Hast Du ne schöne Uhr am Handgelenk, kauf ne Rolex, die bleibt wertstabil, oder ne Breitling. | 
| 
 Zitat: 
 Man könnte da sicher noch vieles anderes in die Diskussion werfen oder Argumente anbringen... Sie würden nicht zu DIR passen. Also los, reingehauen. Wo gibts den Rahmen derzeit am günstigsten? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich wür ihn eh nicht kaufen. | 
| 
 wenn P5 dann aber bitte das Six. Keine halben Sachen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |