triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Michi Weiss gewinnt nach Dopingsperre (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30806)

sub12 02.12.2013 15:27

Michi Weiss gewinnt nach Dopingsperre

Hallo,
nach der Starterauswertung von Frankfurt würde ich gern von 80% des Forums wissen, was Ihr davon haltet, dass Michi Weiss wieder im Business ist.
Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zumindest im Amateur Bereich, oder wenn die Person mit dem Verbrechen keiner anderen Person geschadet hat.
Noch ist Triathlon eine nicht so versaute Sportart. Leute wie Michi Weiss oder seine Landsfrau machen dem Triathlon ein schlechtes Image. Daher bin ich der Meinung, dass er als Profi im Triathlon nichts mehr zu suchen hat, da er öffentlich auch keinerlei Einsicht gezeigt hat.
So, jetzt gehts mir schon a Busserl besser weil ich meinen Senf losgeworden bin. Vielleicht gründe ich später noch eine Facebookgruppe mit dem Namen: Michi verpiss di

Ich wünsche euch eine schöne Woche

phonofreund 02.12.2013 17:25

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 986275)
Michi verpiss di

:-)(-:

tobias123 02.12.2013 18:11

Zitat:

Hallo,

Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zumindest im Amateur Bereich, oder wenn die Person mit dem Verbrechen keiner anderen Person geschadet hat.

Ich finde, auch im Amateursport geht Doping zu weit..... .:(

sub12 02.12.2013 18:27

Ich bin prinzipiell gegen Doping, auch gegen alles, was nicht auf der Liste steht. Ich benutze nichtmal Nahrungsergänzungsmittel...
Aber wenn einer meint, er muss es nehmen und schadet dabei nur sich selbst, dann soll er eben. Außer ein gedopter Athlet ergaunert sich so z.B. die Hawaiiquali. Mir ist es wichtig, in den Spiegel blicken zu können.