![]() |
BMC TIMEMACHINE TM02 Geometrie
habe festgestellt das die TIMEMACHINE TM02 Geometrie bei Größe S ein längeres Oberrohr hat als bei Größe M/S :confused:
Bin selber 1,70 mit Schritt 80 und bin etwas am zweifeln ... Vorschläge ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannste machen wie du willst.
Die 9mm Länge kannste mitm Vorbau ausgleichen. Die knapp 30mm mehr/weniger Steuerrohr nedd so... (bzw. wir wissen ja, wie 3cm Spacerturm aussehn...) Wahrscheinlich geben sie absichtlich das 'Front Center' nicht an. Wenn einer der beiden Rahmen fussfrei ist, würd ich diesen nehmen. |
Zitat:
|
die BMC haben allgemein sehr merktwürdige Grössen und Bezeichnungen derer bei ihren Rahmen.
ich rate beim Kauf deshalb unedingt zur Probefahrt vorher. Ich kenne einige nicht so sehr zufriedene Besitzer. Die Aussage ist immer die Gleiche: es passt mir irgendwie nicht richtig...! |
Würde gern mal einen Rahmen in S ansehen und Probe sitzen. Weiß jemand wo einer rumsteht?
|
Zitat:
denke einfach mal anrufen:Huhu: DD sollte ja eventuell näher sein als LE |
So clever war ich auch. Antrieb in Dresden is nich mehr und heute hier in Berlin hat auch keiner einen Timemachine da. Nich mal in ner anderen Größe :-(
|
wieviel Reach und Stack hat denn Dein bisheriger Rahmen?
das sollte doch aus Ausgangspunkt genügen |
Zitat:
André |
Danke André. Hab grad direkt bei BMC angerufen und hier im Osten ist kein Rahmen vor Ort sagen die.
|
Zitat:
|
Manche Händler bieten das Modell TM02 105 für unter 1900€ an , jedoch eben nur von BMC als abverkauf 2013. Und ich hätte mir das schon gern vorher mal angesehen zwecks Farbe (Blau) usw.
|
ruf doch mal im BDO in Leipzig an, die hatten letztens eins rumstehen
obs natürlich ne S war kann ich dir nicht sagen |
Das Blau sieht echt schick aus, ich habe den blauen Rahmen in M-L
|
Kannst mir ja mal ein Bild einstellen , denn sonst sieht man den Rahmen immer nur von der Seite.
|
Ich hoffe der Link funktioniert?!
http://www.triathlon-szene.de/forum/...387#post925387 Wenn du die Möglichkeit hast dir irgendwo den Rahmen in echt anzugucken, mach das! Das blau sieht total anders aus als auf der BMC Internetseite. Mir wurde von einem Händler gesagt, dass sind keine Fotos, dass sind Computeranimationen auf der BMC Seite. Es sieht wirklich gut aus und bis jetzt hat noch niemand gesagt, dass die Farbe doof aussieht. |
Danke. Also anschauen und Probe sitzen ist Pflicht. Hier in der Hauptstadt hat fast jeder 2. Händler Cervelo. Und das wäre ja auch nicht verkehrt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also es wird nun ein P2 , da der Preis stimmt und ich mir bei der Geo sicher bin und eben auch beim Rest ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. für Anfänger ein bisschen zu dick aufgetragen 3. P2 Überhöhung scheint besser für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |