|  | 
| 
 Vater verhaftet weil er seine Kinder zu Fuß von der Schule abholt | 
| 
 Was mir nicht ganz klar wird: lag es wirklich am zu Fuss gehen, oder daran, dass er durch die Aktion natürlich etliche Eltern im Auto "überholt" und dadurch sich "vordrängelt"? Beim Prinzip "stay in line" sind die Amerikaner ja ziemlich strikt.... | 
| 
 Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....    :confused: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Erzähl das mal in Kenia :Lachanfall:. | 
| 
 Ohne mal auf den Link zu klicken war ich sicher, dass es um die Amis geht und siehe da... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nee, so lese ich das nicht. Der Officer dachte nur, der Vater wäre mit dem Auto dort und sagte deshalb, er solle zurück zu seinem (nicht dort vorhandenen) Auto gehen. Zitat: 
 "Klar kannst du deine Kinder auch ohne Auto abholen. Nur *leider leider* erst, wenn alle Autos weg sind" - heftig! | 
| 
 Würd ich mein Kind in so ne Schule geben wollen? Klare Antwort! | 
| 
 Scheint "drüben" wohl nicht nur die eine Schule zu sein. Aus den Kommentaren: Zitat: 
 | 
| 
 Ohne das Verhalten des anscheinend etwas übermotivierten Ordnungshüters rechtfertigen zu wollen: 

| 
| 
 Ja, schon klar. Diese Anweisung war aber "geh nach Hause, komm mit dem Auto wieder und stell dich hinten an" :/ | 
| 
 Mich würde ja interessieren was passiert, wenn jemand auf die wahnwitzige Idee käme, die Kinder mit dem Fahrrad in die Schule zu schicken... :Gruebeln: | 
| 
 So, wie ich das recherchiert habe, ist das an vielen Schulen nicht gestattet, zumindest nicht ohne Sondergenehmigung. Schulbus oder Auto :) | 
| 
 Zitat: 
 Also schlicht unmöglich, mit dem Rad zur Schule zu fahren. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |