|  | 
| 
 (B) Verkaufe nagelneues BMC TM01 in M/L mit Rechnung und Ultegra Di2 Hallo zusammen, verkaufe ein nagelneues BMC TM01 Modell 2013 in Größe M/L. Nagelneu stimmt nicht ganz, denn der Lenker wurde umgebaut (Kaufdatum von beidem: 26.7.2013) und die Laufräder seit Juli im Training gefahren. Ausstattung: Alles Shimano Ultegra Di2 Shifter: Shimano Dura Ace Laufräder: Mavic Ksyrium Sattel: Fizik Arione Tri Also: Es ist alles nagelneu und ungefahren, außer der Lenker mit den Anbauteilen wie Bremsen und Shifter + Laufräder (War ein Umtausch von BMC). Rechnung von 26. Juli 2013 gibt's natürlich dazu. Verkaufe das Teil nur wegen Sponsorenwechsel, sonst wäre es meine Rakete für 2014;) Preis: 4.500€ Rad steht in 65549 Limburg und kann sehr gerne besichtigt werden. Bei Fragen einfach mailen! Aloha Matthias Hier mal ein paar Fotos:    | 
| 
 Preisupdate: 4.350€....... | 
| 
 Setz mal etwas Material an, damit es ein "L" wird, dann bist du es los :Lachen2: | 
| 
 Die Limburger haben einfach zu viel Kohle ;-) | 
| 
 Also MICH kannst du ja nicht meinen, ich bin nicht mal Katholik :Lachen2: | 
| 
 Verkaufst den Rahmen einzeln? | 
| 
 Stimmt, jetzt kennt jeder in Deutschland Limburg....;-) Ne, Rahmen wird nicht einzeln verkauft. Wegen Fragen: Ich bin 1,85m groß. | 
| 
 Kannst du ein Stück raussägen und einen M-S draus machen? :( | 
| 
 Zitat: 
 Bock hätte ich ja darauf aber schon irgendwie mal:dresche | 
| 
 Deine Lust, mit dem Hammer auf das Rad einzuschlagen ist ncht gerade gute Werbung für selbiges.  :Cheese: | 
| 
 Haha, richtet sich ja nicht gegen mein BMC Rad....generell würde ich es gerne mal probieren:cool:  Aber du hast schon Recht, Thema ist durch:)  Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |