![]() |
Faris Al-Sultan zu Gast in der Live-Sendung am 29.11.2013
Hallo,
was seh ich denn da in der Vorschau auf der Startseite, Gast am 29.11. :liebe053: Faris! Endlich zeigt er sich mal hier, bin gespannt! Danke wolfi |
Hab ich gestern auch gesehen. Hammer! Ich freu mich schon ein Loch in meine Badehose.
|
:Danke:
Zitat:
|
Zitat:
|
find ich auch gut, allerdings wenn man seinen Blog-Eintrag zu Kona2013 mit dem von Sebaschtian vergleicht freu ich mich mehr auf Sebi
|
Zitat:
|
Ich würde ihn mal gerne Fragen, warum er im Training so oft ohne Helm fährt.
Er scheint ja marketingmäßig persönlich "gut aufgestellt"... Hat er keine Angst, dass die Sponsoren schlechte Presse befürchten? Ansonsten freue ich mich auch über "klare Worte". Wobei diese Statements sicher ganz anders Gehör erlangen würden, wenn er bisher weniger erfolgreich gewesen wäre...:Huhu: |
Zitat:
Ich kann mich, mindestens bis vor 1 Jahr, an keinen einzigen eindeutig selbstgeschriebenen O-Ton von ihm auf seiner (ehemaligen) Website oder den Websites seiner jeweiligen Teams, Twitter, Facebook usw. erinnern. Aber er gibt mittlerweile sehr unterhaltsame Interviews und ist damit der perfekte Gast für Arne. |
Juhuuu, das Jahr hat einen Feiertag mehr!
Rock´n Roll! |
Ich hoffe es wird ein großes zweistündiges Spezial. Der hat sicher viel zu erzählen
|
Zitat:
|
steter tropfen höhlt den Stein...
schön, dass das was geworden ist. :Blumen: |
:Danke:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber keine Ausnahme. Frodo's FB macht auch nicht er persönlich. Twitter keine Ahnung. Eine Frage an Faris fällt mir übrigens schon ein Arne: Wer und aus welchem Buch die schlauen Twitter-Zitate online stellt? :Blumen: |
|
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Top Arne Du hast es endlich geschafft ihn zu holen. Ich freu mich drauf.:Blumen: |
Arne, kannst du ihn bitte fragen wo er seine Badehosen her hat?
Ich will auch so Dinger haben. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.faris-al-sultan.de/twitter.html |
Zitat:
|
Geiles neues Banner! :)
Ich finde aber, man hätte ruhig noch ein paar Mal mehr schreiben können, dass Faris kommt :Cheese: |
...und dass er das dann gerne kurz vorher mit Eis abkuehlt.
Respekt, so ein Banner waere in den USA nicht moeglich. |
Zitat:
:Cheese: |
Knappes Leibchen -check! Körperbehaarung -check! Statements -check! polarisiert die Gemeinde -check!
Halleluja, der Triathlon Messias kommt nach Frankfurt :-D |
Zur erst Björn und jetzt Faris.
Und ich bin schon wieder nicht da. :( |
Das Banner zusammen mit dem Titel ist echt der Hit!:Lachanfall:
|
"Faris kommt" steht sogar auf dem Oberteil :Lachanfall:
|
Das Bild auf der Startseite is irgendwie pervers! Kühlt der faire da gerade sein Intimbereich? :-))
|
Zitat:
bin aber auch auf Arnes Garderobe gespannt - vielleicht trägt er diesmal n speedo mit bauchfreitop.... |
Okay, ich habe die Bilder korrigiert. Wahrscheinlich bin ich in der Begeisterung etwas über’s Ziel hinausgeschossen.
Grüße, Arne |
Zitat:
Ich interessiere mich ja für Triathlon nur noch am Rande, aber wenn ich an dem Tag nicht auf dem Weg nach Frankfurt zu zwei Forums-Girls wäre, würde ich mir die Sendung vielleicht glatt angucken. Aus rein ästhetischen Gründen, versteht sich... Hechel: J. |
Zitat:
Kann ich das noch mal sehen? Ganz kurz vielleicht? |
|
Ich fand das Banner cool!
Ich kann die ganzen Milchbubies nicht mehr sehen, die jeden Tag in Enthaarungscreme baden. |
Zitat:
Nun sieht es aber fast noch schlimmer aus, weil der Uneingeweihte vermuten könnte, dass der Titel wörtlich gemeint ist. Und das Bild tut jetzt nichts mehr um diese Vermutung zu widerlegen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich dachte, Arne hätte daran noch sein künstlerisches Talent ausgelebt ... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |