![]() |
Umfrage: Laufräder in Weiss - Ja oder Nein?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Leute, ich brauch bitte mal dringend eure Meinung....
Und zwar in einer sehr wichtigen Frage :Cheese: :Lachen2: Laufräder in weiss – gut oder scheiße? |
Erst das Bild gesehen, dann Text gelesen:
1. ! Deine Kette scheint allerdings schlapp zu machen :Lachanfall: |
Kassette fehlt noch, deshalb hängt die Kette.
Kann ich eigentlich die Fragen nachträglich bearbeiten? Sieht ja blöd aus mit den Nr. bei 2 und 4. |
Punkt 1.
Aber nur wenn sie sauber sind. Matschflecken-dreckigweiß sieht auf dem Rad bestimmt genauso "schön" aus wie all die aufgemotzten weißen Autos, deren Besitzter zu wenig Zeit zum Putzen haben. |
"Form follows function" -> irrelevant bei Trainingslaufrädern. Z.Z. ist die Farbe wahrscheinlich sowieso nach 100m nicht mehr zu sehen, selbst wenn Du im hellen fährst.
|
Ich finde es gut! Passt perfekt zum Rad!
|
Extrem doof.
Weiße Laufräder gehen gar nicht. Ebenso wenig wie weiße Vorbauten. |
Auslöser für die Umfrage ist übrigens mein Freund, der hat mich ziemlich verunsichert. Er ist ja sonst eher der zurückhaltende Typ. Aber als er die Teile gestern Abend das erste Mal gesehen hat, hat er derartig vom Leder gezogen, dass ich dachte ich muss sofort das ganze Rad entsorgen...;)
|
Problem wie bei weißen Autos:
Schick, aber meistens eingesaut :Cheese: |
Sieht doch gut aus. Lassen!
Nehme an, das kommt durch den geringen Farbunterschied zur silbernen Bremsflanke. Saubermachen musste die Rodel eh, wennst im Winterhalbjahr damit heimkommst. |
Zitat:
..und wenn du das Rad entsorgen willst, ich nehm es so wie es ist :Cheese: :cool: |
Zitat:
Ansonsten schließe ich mich der Merhheit an - schick, aber völlig unpraktisch.... |
Ich verstehe die Intention nicht :Nee:
DIR müssen sie doch gefallen :Huhu: Falls nicht, ich hätte da ne Alternative :Cheese: |
Ich würde diese Laufräder sofort nehmen.:Huhu:
|
Hab selber ne weiße Scheibe am schwarzen Radel und die combo kann alles!
|
So'n Quatsch mit dem Dreck:Lachen2: Weiß geht auch mit Dreck!
Beweisstück A: |
Zitat:
Anscheinend gar nicht :Cheese: :Lachen2: Deine hatte ich übrigens lange im Auge... Aber es sollten halt nur Ersatzlaufräder werden, ich hab nur einen Bruchteil von dem ausgegeben was deine Wert sind. Vernunft und so. |
Darf ich fragen, was Du für diese Laufräder auf den Tisch gelegt hast ?:Blumen:
|
Ich habe die Nr.1 gewählt,
bin mir selbst auch nicht zu schade, so herum zu fahren: |
Zitat:
Ich hatte das Vorjahresmodell bestellt, sie haben mir aber zum gleichen Preis die neuen geliefert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Lass so!
sieht gut aus. Solltest du doch vor Scham aus den Latschen kippen, ich habe auch noch einen Satz Mavic Ksyrium SL in schwarz. Für kleines Geld. Die Aufkleber sind entfernt. 1400 bis 1500 Gramm. Der drückt sich immer noch in der Laufradtasche rum. Viel zu schade dafür. 1 Mitteldistanz und glaub 2 RTFs. Mit Aero haben die natürlich nichts zu tun. MfG |
Zitat:
Guuuut sehen die aus! :Blumen: Hab selbst auch weiße Laufräder mit 40mm am Aerotype - Aufkleber hab ich abgemacht, weil sich an den Rändern Bremsstaub/Schmutz sammelt, welcher mit der Zeit unter den Aufkleber kriecht. ohne siehts nun noch besser aus :) SG |
Jetzt habe ich mich extra für Dich nochmal von der Couch erhoben um ein quick n' dirty Bild zu knipsen. Hab gerade gemerkt, dass ich kein Foto vom Rad hab :Lachen2:
Sorry für den Hintergrund mit Keller-Ambiente, aber das Material ist bei mir nicht Teil der Inneneinrichtung ;) @kritische Stimmen - Es geht nur um die weißen Laufräder. Kommentare zur Qualität des Bildes oder zum Setup des Rades sind nicht unbedingt erforderlich :Huhu: ;) SG |
Zitat:
Bei Hochprofil würde sich ein cooler Aufkleber gut machen finde ich, irgendwas individuelles. Ich überleg auch noch, aber bei 30mm ist leider nicht viel Platz für Kunst. |
Sieht total kacke aus...ehrlich
|
Zitat:
OK! :Lachen2: Da gefällts mir selber gleich noch besser! :cool: Falls ich mir ne Scheibe zulege, lackier ich sie auch weiß ;) ;) ;) SG |
Zitat:
Ich glaube DU kannst direkt zum Lackierer gehen ;) |
Zitat:
Müssten sie deiner Meinung nach weg oder kann man sie evtl irgendwie "retten"...? |
Zitat:
Wäre aber zu viel Aufwand wahrscheinlich. => ganz weg, bei uns steht morgen früh die gelbe Tonne draußen, z.B. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
SG |
Ich finde das hübsch.
Gruß J. |
Zitat:
Heissgebremst? |
Mir gefallen die weißen Laufräder auch. Ist mal was anderes und passt gut ins Gesamtkonzept.
|
Hast Du kein Winterrad, dass Du im Dreck/Salz einsetzen kannst?
|
Zitat:
|
Ich finde, sieht toll aus.
Und über Geschmack lässt sich ohnehin nicht streiten. Labeln würd ich sie nicht. Wenn du nämlich noch grosse schwarze Labels anbringst, sehen sie nachher aus wie alle anderen auch: Weiss/Schwarz. Nur halt in der inversen Ausführung. Dann siehst du kaum mehr eine Spezialität. |
Zitat:
|
Weiße Laufräder erinnern mich irgendwie an weiße Polos mit getönten Scheiben, son Prollo-Ding halt. Geht das nur mir so? :-)
|
Zitat:
Aber bei Alfalfas Rad sehen die Laufräder fast aus, als wären die von Cannondale mitgeliefert worden, so perfekt passt dort der Schwarz-Weiss-Wechsel. Ich würde schwarze CODA-Aufkleber drucken lassen und auf die Felgen pappen. Dann wird jeder denken, dass muss so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |