![]() |
Umgehung der Forenregeln?
Hallo Zusammen,
ich weiss nicht was ich davon halten soll? Ich bekomme die Tage eine Anfrage, zu einem bestimmten Produkt per PN. Eigentlich nicht ungewöhnliches... aber ich wurde von einer Person kontaktiert die sich kurz vorher (am gleichen Tag) im Forum angemeldet hat. Keine Beiträge im Forum, kein Willkommensgruß oder ähnliches :confused: Was soll ich davon halten? Kennt die person die Forenregel nicht oder umgeht diese bewusst, denn üblicherweise erfolgen Produktdiskussionen im Forum..... .. |
Was heißt denn "Anfrage zu einem bestimmten Produkt" ?
Und welche Forenregel soll damit umgangen werden ? Geht's um AICAR-Deals ... ? :cool: |
Zitat:
Eigentlich dachte ich wäre es üblich ersteinmal ein kurzes HALLO in´s Forum einzustellen. . |
Zitat:
Erklärs ihm doch lieb! |
Zitat:
Wer wars bei dir? |
Zitat:
. |
Bei mir auch gleiche Person, gleiches Thema. Kam mir auch komisch vor. Dann ist auch noch das Persönliche Profil gesperrt, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Solche Anfragen kriege ich immer per E-Mail von Herr Mutubungu aus Nigeria, der suchen einziges Mensch in Europa, was kann helfen ihm zu große Schatz transferieren :Cheese:.
|
Zitat:
Aber hast schon recht, ich sammle die nebenbei, sind einfach Hammer Schuhe :confused: |
Ist doch völlig normal heutzutage.
Was glaubt ihr, was ich PNs von Leuten mit null Beiträgen krieg, die beim Googlen über irgendwelche Freds hier gestolpert sind und alles mögliche von mir wissen wollen... Sind halt auch irgendwelche Teenager drunter (nehm ich jedenfalls an)(oder besser: ich hoffe, dasses welche sind, sonst: gute Nacht, schöne Gegend!), die einfach andere Umgangsformen haben. |
Ich hatte die gleiche Anfrage. Fand ich aber jetzt nicht weiter wild.
|
Zitat:
|
Ich auch.
|
Wenn Euch etwas komisch vorkommt, leitet die PN bitte an mich weiter. Thanks for help.
Arne:Blumen: |
Sie haben Post
|
ich nicht.
![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |