![]() |
Hessische Grüße
Hallo an alle im Forum! :Huhu:
Schon wieder hessischer Zuwachs... Hab ein bissel durch's Forum geschnuppert und nun ist es Zeit mitzuschreiben. Bin seit 8 Jahren mit Laufen und Fahrrad fahren ganz glücklich gewesen. Ein paar kleine Volksläufe, ein HM und nun hat es mich doch gepackt mit dem Triathlon, auf den ich schon lange ein Auge werfe. Möchte dieses Jahr den ersten Mini-Tri machen und freu mich da auch schon total drauf. Im Moment arbeite ich aber gerade an meiner katastrophalen Schwimmform :Ertrinken: Aber nach 3 Wochen Training hab ich immerhin schon festgestellt das Schwimmen sogar Spaß machen kann... dank meiner Trainerin :quaeldich: Also dann freu ich mich auf Euch. Viele Grüße Corinna |
Hallo :Huhu:
Viel Spaß beim :Ertrinken: Training und im Forum wünsch ich Dir. LG |
:Huhu:
Und aus welchem Teil Hessens kommst Du?? Viel Spaß hier. |
Hessiche Grüße zurück! :Huhu:
|
Hallooo !!:)
irgendwer hats schonmal gesagt...aber wir Hessen übernehmen den Laden hier ;) |
|
Zitat:
:Huhu: Gruss, Michelle |
Hey!
Komme zwar nicht aus Hessen aber ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier. :Huhu: Grüße, Maike |
Zitat:
|
Erst mal danke für die vielen netten Hallo's aus der Runde :Blumen:
Zitat:
Bin ja noch absoluter Frischling und werde hoffentlich nächste Woche mein Rennradel einweihen können das diese Woche endlich fertig war :Lachen2: Das Schwimmen heute war auch wieder klasse. Es fällt immer leichter die Bahnen zu ziehen aber ich glaub ich bin immer noch ne :Schnecke: Also schönen Abend und viele Grüße und hoffentlich super Wetter!! Viele Grüße Corinna |
Zitat:
Witzig find ich das bei den "Frauenthemen" so viele Männer posten :Lachanfall: Macht auf jeden Fall Spaß hier Viele Grüße Gürkchen |
Na da sag ich doch auch mal ganz lieb :Blumen:
HALLO aus dem Taunus .... :Huhu: ;) Was für ein Rennradel-Modell hast Du dir denn zugelegt *neugierigfrag* :cool: |
Zitat:
es ist ein Cube Agree geworden. Hab ziemlich lange gesucht und dann stand es direkt neben dem Cucuma das ich ins Auge gefasst hatte, da stand es dann fest. :Liebe: Taunusgrüße zurück :Huhu: Corinna |
Zitat:
|
juhuu noch ein hessisches Mädel :Huhu:
Dann mal herzlich Willkommen hier :Blumen: |
Zitat:
Aha ... denn werde ich demnächst bei meinen Touren durch die Weiten des Taunus mal verstärkt nach diesem Modell Ausschau halten. :) :cool: ;) |
Zitat:
Hi,hi,hi.... Gürkchen, ich hab dir doch heute gesagt, die Triathlon-Szene ist klein;) Beste Grüße Alex. |
Zitat:
Hi Speedy, ich merks schon... ist alles nah beieinander. Aber das ist doch klasse... findet sich vielleicht immer mal jemand zum zwischendrin trainieren. Bin nächsten Sonntag auf jeden Fall dabei und freu mich schon Euch in natura kennen zu lernen :Huhu: Taunusgrüße Corinna |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |