![]() |
Live-Sendung 14.03.2008: Training mit F. Vytrisal, optimale Kurbellänge, Cube-Bikes
Im großen Triathlontalk mit Frank Vytrisal sprechen wir über Training und Wettkampf für fortgeschrittene Athleten. Lange Rad- und Laufeinheiten, Koppeltraining und Wettkampfgestaltung sind unsere Themen. Die Live-Sendung beginnt wie immer am Freitag um 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. Live-Sendung, 14. März, 19:00 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage. Grüße, Arne |
Zitat:
Könnt Ihr den Frank Vytrisal mal darauf hinweisen, daß man nicht jede Antwort mit " Pfffffffffttt ...." anfangen sollte? Das kommt im TV ganz blöd 'rüber ... Frank |
Pfffft, du hast sorgen. Pffft, was glaubst Du was seine Schueler da zu ertragen haben. Pffft!
dude |
Pffffffft er ist doch jetzt Proffffffffffffffffffi ;)
|
Pffffft, da freuen sich die Kiddies bestimmt.
|
Frank Vytrisal ist super vor der Kamera. Ich freue mich ganz besonders auf ihn, das wird eine unserer besten Sendungen werden! Er versteht unheimlich viel von unserem Sport, und er kann sich sehr gut ausdrücken. Wer sich glattgefönte Medienprofis wünscht, sollte den Abend vor der Glotze verbringen.
Grüße, Arne |
Ich freu mich auch wahnsinnig auf die Sendung!!!!
Ok... er war soweit ich weiß und richtig in Erinnerung hab "nur" mit halber Stelle Lehrer, wo dann doch relativ viel Zeit überbleibt - aber das was er die letzten Jahre geleistet hat, ist einfach nur famos. Und eine meiner Lehrerinnen ist Dopingkontrolleurin und hat ihn wohl in FFM mal kennen lernen dürfen ;) und sie meinte, er sei der netteste Profitriathlet, den sie bisher pinkeln lassen durfte. (wenn ich das jetzt so richtig wiedergebe). Ich bin gespannt!!! Und freu mich auf die aalglatten News mit dem aalglattgefönten Jo :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, daß ich versucht habe konstruktive Kritik zu artikulieren und auf einen störenden Aspekt der letzten Sendung hinzuweisen. Ich werde ab jetzt alles prima und großartig finden. Frank |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
dann scheinb mir einfach ne pm mit allen fragen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird sichere eine interessante Sendung morgen :Blumen: |
Zitat:
|
Bitte um eine schnelle "Verlegung" der Sendung in das Archiv, weil ich nicht gucken kann, aber unbedingt möchte:Weinen: .
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gehoert, dass Ihr in der naechsten Woche diese sexy lispelnde Dame von Nike+iPod auf Sendung habt. Immer am Start dude, pffftttt |
Zitat:
Sehr an der wissenschaftlichen Aufklärung des Phänomens interessiert :) Pascal ;) |
Red Bull ähnliches Getränk
Welches Getränk meinte denn Arne, als er von dem Red-Bull-Artigen-Zeug sprach, welches es in Röhrchen gibt.
Ansonsten gute Sendung, vor allem Frank Vytrisal kommt ja echt locker rüber ("Stabi"), wobei es mir nur bedingt nachahmenswert erscheint. :) |
Zitat:
Kann sein, dass er das hier meint: http://www.sponser.de/fs_reload.asp?S=1&ReloadUrl=http%3A//dsb.sponser.de/DSB_MAIN_FMS.asp%3FPublisherID%3DSponserDE%26Kunde nID%3DSponserDE%26VKundenID%3DSponserDE_energy%26S %3D1%26Anbieter%3D26220%26Branche%3D7345%26DSB%3D1 %26L2Mnu%3D0%26Level%3D3%26Mode%3DSTANDARD%26NFP%3 D00101%26OrigAnbieter%3D26220%26PM%3D5%26ShowNav%3 D1%26ShowSubNav%3D1%26ShowTitle%3D1&ReloadFme=PBod y |
Der Gute nimmt aber auch alles was nur geringfügig aufputscht :cool:
|
jetzt weiß ich auch wieso der gute heute nich im training war:Holzhammer:
darf man eigentlich wünsche für die videos bei Itunes äußern? auch wenn zeitverzögert, fänd ich das "training mit frank" cool |
10h Training und dann eine 8:53h beim ersten Ironman.
Also noch mach ich keinen Ironman, aber das war schon ein mächtiger Schlag ins Gesicht. Ich hab gedacht, dass man mit Fleiß viel erreichen kann...:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem verdient mal als Herzchirug nicht allzu viel für das was man leisten muss. Da bleib ich beim Maschbau...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
nene, nix da, ohne die nötigen hinrkapazität wird man nich so schnell staatsanwalt...wenn dem so wäre würden sich nich so viele anwälte privat niederlassen und von tante trudes auffahrunfällen leben |
Zitat:
oh je, ich höhre schon wie dude zum tippen ansätzt :Peitsche: (schreibt man das eigentlich mit ä oder e ? -irgendwie falärne ich gerade meine muttersprache :Maso: ) |
Zitat:
menno, warst wieder schneller :Schlafen: |
nene...man setzt heute schon noch an....sätzen würde in dem kontext aber fast passen würde man es von "satz" abstammen lassen:Holzhammer:
|
Zitat:
Er hat ja zumindest schon wie er sagte eine lange sportliche Karriere hinter sich, die Ihm schon gewisse Grundlagen geben. Ich hab auf jeden Fall rausgehört das er viel auf sein Gefühl hört und halt nicht nur einfach Umfänge kopiert und abreißt. Er machte auf mich auf jeden Fall den Eindruck das er genau weiß wie er seine Umfänge/Intensitäten setzen muß. (und er wird wohl auch damals gewußt haben was Umfangsmässig für Ihn gut ist, manchmal ist weniger ja auch mehr) Wünsche Ihm auf jeden Fall, das er den nun etwas größeren Zeitrahmen und die damit gesteigerten Umfänge auch in Leistung umsetzen kann. Ich trau Ihm auf jeden Fall einiges zu. War eine schöne Sendung. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss nach Laxenburg dude |
Zitat:
Im übrigen ist die Aussage, dass man nur pauken muss sowieso Blödsinn, weil mindestens 50% der Deutschen ja noch nichtmal in der Lage sind das nötige Abitur zu schreiben um überhaupt an einer Uni für Jura zugelassen zu werden. |
Zitat:
Viele Lehrer ueben ihren Beruf wegen der Freizeitmoeglichkeiten aus. Solange der Staat das ermoeglicht, warum nicht? Ist ja ihr Bier. Fuer mich waere das aber nix, zu perspektivlos und langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
Davon mal abgesehen ist es doch dann aber recht vernünftig sich neue Perspektive zu suchen (z. B. als Triathlet). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |