![]() |
B: Crosser Größe 55
Ich verkaufe meinen Crosser.
inkl. 2 Paar Laufradsätzen Rahmen: OCCP, 55er Oberrohr, 53 Sattelrohr (jeweils Mitte/Mitte), Steuerrohr: 150mm (jeweils Unter/Oberkante) Innenlager (neu): Sram GXP Kurbel Truvativ Rouleur kompakt mit FSA Blättern (=SRAM Rival) Umwerfer: Shimano Ultegra Top Pull Schaltwerk: Sram Rival Schalthebel: Sram Rival Kette (neu) und Ritzel: Shimano Ultegra Sattelstütze: Syntace P6 Carbon Lenker: Syntace Racelite 7075 Road 31.8 Vorbau: Syntace F119 110mm Lenkerband: Fizik Steuersatz: Campa Record Sattel: hab ich alten drangemacht Pedale: Shimano XT Bremsen: Tektro RX 5 Mini - V Brake Laufräder1: Ultegra Niveau (Felgen+Naben - vorne 105er Nabe) mit Conti4Season 28 Laufräder2: Easton ea70 mit Schwalbe Racing Ralph Schutzbleche: SKS Laufleistung: 4000-5000 nicht artgerechte Kilometer Verkauf nur komplett mit beiden Laufradsätzen für 797,96€ zzgl. Versand wohin du willst. Abholung und Besichtigung im südlichen Münsterland. weitere Fotos klickst du |
Crosser Saison hat begonnen.
|
neuer Preis
|
neuer super Preis
|
neuer super spitzen Preis
|
Wenns jetzt täglich n Euro weniger wird, wart ich noch bis Mai.
|
Zitat:
Ich versteh es nicht. Ist ein super spitzen Angebot. Super Teile und 2x Laufradsatz. |
IchdarfnichtnocheinRadkaufen.IchdarfnichtnocheinRa dkaufen.IchdarfnichtnocheinRadkaufen.Ichdarfnichtn ocheinRadkaufen.IchdarfnichtnocheinRadkaufen.Ichda rfnichtnocheinRadkaufen.IchdarfnichtnocheinRadkauf en.
Wo steht es denn? |
Zitat:
Zitat:
|
wo es steht?
na an der Hauswand...:Lachanfall: schönes Angebot, wenn ich nur könnte, wie ich wollte!:( |
Beschreibung geändert
|
Zum Glück ist mir das Teil zu groß! Würde mir ja schon gefallen!
|
neuer Spitzen günstiger Super Preis
|
Passen die Crossreifen unter die Schutzbleche oder sollte man die dafür demontieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Digital noch weniger! Poste dass doch mal in der Facebook Triathlon Gruppe welche ich dir gezeigt habe, wenn es hier keiner will. |
hier das Bild mit Schutzbleche und 35er Racing Ralph Laufrädern
Gewicht wie abgebildet: 9640g |
Ich kreise hier schon von Anfang an wie ein Geier herum. Bin aber immer noch unentschlossen. Die Oberrohrlänge passt perfekt. Reicht aber die Sattelstütze für'ne 89er Schrittlänge aus?
Und was noch wichtiger wäre: Ob meine p2m Rotor Kurbel da rein passt. Ich meine ob ich ein BSA Lager in den Rahmen reinschrauben kann. Geht das? |
Zitat:
Das Tretlager ist für BSA, verbaut ist Sram GXP BSA. |
Sieht interessant aus. Rest per PN
|
Zitat:
War aber jemand leider oder auch zum Glück schneller... |
Zitat:
Zitat:
|
Ist der Crosser noch nicht weg?
Für welche Körpergröße sollte er denn passen? Geometriedaten von OCCP finde ich irgendwie nicht im Netz. |
Zitat:
Geometrie (weiß aber nicht ob da meiner auch drunter fällt) |
Zitat:
Geometrie-Tabelle sieht ziemlich passend aus. |
Zitat:
|
Nachdem TriCarlos doch nicht so kann wie er mal wollte......
ist der crosser nach wie vor zu haben Als Bonus leg ich noch ne Klingel dazu. |
Zitat:
Die Klingel ist echt klasse. |
Gibts ne Vermittlerprovision? :Lachen2:
|
Zitat:
Klingel? |
Zitat:
|
Ich hab es im 1. Post ergänzt.
|
Hier noch ein Foto vom Tretlagerbereich um den einwandfreien Zustand zu dokumentieren.
|
Kenne den Rahmen nicht und ist auf den Bilder nicht genau zu erkenne, kann man die Schutzbleche 100% entfernen oder bleiben da evtl. ein paar Ösen oder ähnliches am Rahmen zurück ?
mfg |
Zitat:
Sieht dann in etwa so aus: |
Das Bild sollte das Käuferpotential jetzt aber erhöhen, sieht echt top aus!
|
Zitat:
Liegt aber wohl auch mit an den anderen Laufrädern. |
Zitat:
Ich glaube die Laufräder, der Sattel und die fehlenden Schutzbleche lassen es gleich besser aussehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |