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Welche Reifen fahrt ihr?
Bitte keine Diskussionen, mich interessieren nur Marke und Typ (Renn-/Triathlonrad).
Bei mir aktuell: Tufo S3 Lite 26" Michelin Axial Carbon Conti Ultra Sport 26" Hutchinson Reflex |
Schwalbe Ultremo Drahtreifen (Rennrad) 28"
Conti Competition Schlauchreifen 28" -Altbestand (Zeitfahrrad Training) Vittoria Corsa Evo CX Schlauchreifen 28" (Zeitfahrrad Wettkampf) |
Renn-/Triathlonrad:
Schwalbe Ultremo (Drahtreifen) |
Wettkampf:
Tufo Elite Jet (20mm, 26", Schlauchreifen auf Trispoke vorne) Michelin Pro2Race (23mm, 26", Drahtreifen auf Scheibe hinten) Training: Conti Grand-Prix (23mm, 26", Drahtreifen auf Trainingslaufrädern) Eine Bitte um mal eine Übersicht zu haben was es in 26" noch so gibt: Schreibt dabei wenn ihr die Reifen in 26" fahrt :Blumen: Gruß Meik |
Triathlonrad: Schwalbe Ultremo - Drahtreifen
Rennrad: Michelin Pro2 - Drahtreifen |
michelin pilot power, supersport-reifen
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Michelin Pro2Race (Rennrad/Tria)
Vittoria OpenCorsa EVO KS (Rennrad/Tria) Vittoria Cross XG Pro (Crosser) |
Conti Super Sonic auf guten Straßen
Conti GP 4000 überall, Den gibt es auch in 26 " |
Conti GP 4000
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Michelin Pro Race
Vittoria Zafiro Conti GP 4000 Conti Cmpetition (schlauch) Vittoria Open Corsa CS (Schlauch) |
Conti GP 4000
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Conti GP 4000
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Conti GP 4000 (RR)
Schwalbe Ultremo (Tria-Rad) |
Conti GP 4000 :Huhu:
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Training: Michelin ProRace2
Bergrad: Vittoria Corsa Evo CX, Schlauch TT-Maschine: Tufo HICC, Schlauch (wird aber vermutlich nach dem Ableben auf Vittoria getauscht) |
Training: VR Conti GP 3000 (schon seit 2000km abgefahren, kommt demnächst mal ein 4000er drauf), HR Conti GP
Wettkampf Clincher: bisher Schwalbe Evo - werd mal den Ultremo ausprobieren Wettkampf Tubular: Conti Competition |
Michelin Pro 2
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tufo s3 lite
schwalbe ultremo schwalbe stelvio plus |
Conti GP 3000
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Conti GP 4000s - auf 10.000 km noch keinen Platten :)
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keine ahnung, irgendwas von michelin, glaub ich. :o
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Wettkampf tubular: Das weiss ich noch nicht:Gruebeln:
Wettkampf Clincher: Schwalbe Stelvio Light Training Clincher: Michelin Orium |
Wettkampf - Drahtreifen: Michelin Pro2Race
Wettkampf - Schlauchreifen: Conti Competition Training - Drahtreifen: Conti Grand Prix Ingo |
Wettkampf:
Vittoria CORSA EVO CX (SR) Klebeband CONTI GP 4000S (SR) Klebeband Training: CONTI GP4000S (DR) Gruß strwd |
Renners:
SR Conti Competition 22 und 19 mm, altes Modell ohne Vectran, WK-Reifen SR Conti Sprinter 22 mm, altes Modell mit einfachem Pannenschutz Pariba Revolution 23 mm ;) Michelin Pro 2 Race 23 mm Conti GP 4 Season 25 mm Crosser: Schwalbe Smart Sam 37 prima Crossreifen :cool: MTB HR alles mit Latex-Schläuchen: Schwalbe Racing Ralph 2,25 altes Modell Conti Explorer Pro 2,1 MTB VR: Schwalbe Nobby Nic 2,1 Schwalbe Little Albert (Soft Front Only) 2,1 |
Ultremo tubulars und im Training Conti GP Clincher.
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Michelin Pro2Race
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Michelin Pro 2 Race
in dunkelblau-schwarz auf den normalen Rädern, in rot-schwarz auf den Xentis :) |
Michelin Pro2Race, gibt es leider nur bei 26" in einer Farbe. :Weinen:
Habe auf dem anderen LRS noch Conti 4000 drauf. ist gar nicht mal so schlecht. (noch keinen Platten) |
Zitat:
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michelin pro race 2
auf dem trainingsrad vorne noch einen altbestand conti gp3000 (?) |
Geht ja ganz schön querbeet, nur der GP4000 taucht nebem Michelin p2c ziemlich oft auf.
Dass Schwalbe nicht häufiger vertreten ist, wundert mich. Hab im ersten Beitrag die 26"-Puschen ergänzt. Sowohl den UltraSport (Clincher) von Conti als auch den S3 lite (SR) von Tufo gibts in 26". Den S3 hat mir allerdings RaCo (Importeur) extra besorgt, weils den zwar von Tufo gibt, Raco den aber nicht offiziell im Programm hat. Die beschaffen auf Anfrage das komplette Tufo-Programm. |
Zitat:
:Cheese: |
conti gp 4season
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Zitat:
:) |
Wettkampf: Michelin Pro2 Race 28"
Training (Crosser): Schwalbe Racing Ralph / Conti Twister Demnächst: Conti GP 4 Season 28mm |
Zitat:
Zitat:
kenn da auch noch andere :P http://youtube.com/watch?v=PJWhNg-QiTc&feature=related |
Tufo clincher.
Der Markt für wettkampftaugliche 26-Zoll-Reifen in 20mm Breite ist leider ziemlich eng und überschaubar. Davor hatten wir den Conti Supersonic, nach einigen ärgerlichen Defekten bei Wettkämpfen (jeweils in aussichtsreicher Position liegend) wurden die dann aber aussortiert. Mit den Tufo-Reifen bislang keine Defekte mehr. |
Training
Conti GP, für mich der Trainingsreifen schlechthin WK-Rad Drahtreifen Conti GP4000S (die S Version ist richtig gut) Schlauchreifen Conti Competition, werden aber wohl gegen was leichter rollendes ersetzt achja: Conti Supersonic ist Rotz ;) Michelin Pro2 sind klasse Schwalbe Stelvio Evo (1.version) sind auch ne Katastrophe |
Zitat:
ich spar am liebsten an platten.:Lachen2: |
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