![]() |
Frankfurt Marathon 2013
Hallo zusammen,
wer aus dem Forum startet denn dieses Jahr beim Frankfurt Marathon am 27.10. ? Ich bin zum 18. mal in Frankfurt dabei. Zielzeit wenn alles gut geht ist 2Std.46. Da muss aber dann schon alles passen.:Lachen2: Gruß triduma |
Hallo,
ich starte auch. Zielzeit 2:59 wie schon geschrieben bin ich vorsichtig optimistisch aber wild entschlossen. Allen einen guten Lauf. |
Hallo,
auch wenn ich voraussichtlich 1 min./km langsamer als triduma unterwegs bin, freue ich mich auf den Marathon in Mainhatten. Allen wünsche ich faire und gute Bedingungen, sowie einen eindrucksvollen Lauf mit freudvollen Begegnungen. |
Hallo,
ich bin dieses Jahr auch wieder dabei Plan ist <3h. |
Zum dritten mal dabei
Ziel 2:45h |
:Huhu: Hallo zusammen,
ich werde an der Verpflegungsstelle bei km 10 die Läufer mit Wasser oder Apfelschorle versogen. Bier giebt es dann im Ziel. :Prost: Gruß Wersu |
Bin auch dabei und treibe alle vor mir her :Lachen2:
|
Ihr seid ja ehrgeizig. Ich bin momentan irgendwie in einem Loch, aus dem ich grad nicht wirklich rauskomme.
Lust hätte ich schon, mal wieder an einem Marathon teilzunehmen, aber so ganz allein macht das auch keinen großen Spaß. Hatte mich eine zeitlang nicht gestört, aber na ja. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dieses Jahr nicht, starte beim Heidelberg Trail, wobei ich vorgestern als Pace beim München Marathon schon Lust gehabt hätte voll zu alufen. Denke nächstes Jahr mal wieder versuchen endlich die 2:45h zu knacken. Triduma und den anderen viel Spaß
:Huhu: |
Bin zum ersten mal in Frankfurt dabei.
Bin sehr gespannt auf die Atmosphäre bei einem so großen Marathon.:Cheese: Wenn alles nach Plan läuft, sollte eine Zeit um 3:15 herausspringen. |
Heute letzter lockerer langer Lauf.
Da werde ich ja bei meinen geplanten 2:58 einige im Asics-Startblock sehen |
Zitat:
auch ich mach mal ne Pause vom Frankfurter Marathon- für mich einer der genialsten Finishs in der Festhalle !!! :Huhu: wir sehen uns in Heidelberg ! |
....zum 5ten mal dabei...
Noch 5 bis zur ewigen startnummer..:Cheese: |
Ich reiche euch Flaschen an oder fange euch im Ziel auf - weiss ich noch nicht genau. Zum Laufen reicht's dieses Mal wegen einer bakteriellen Infektion leider nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jemand am Start der die 2:55 angehen will? Nach 2:57 und 2:58 will ich es diesmal gern Richtung 2:54:59 schieben :D.
HM mit 3:53er Pace bzw genau 1:22 Endzeit lief gut durch letzte Woche, daher sehe ich ein 4:08er Pace im Bereich des Möglichen. |
Überhaupt mein erster Marathon :)
Nach langer Verletzungspause in der Vorbereitung habe ich mein Zeitziel deutlich hinuntergestuft: 3:15 Std:min, wenn es noch langsamer wird ist es auch nicht schlimm. Erstmal genießen :Lachen2: An alle Teilnehmer: Frohes finishen!!:Blumen: |
Werden auch meine ersten 42km. Werde es mit einem 04:10er Schnitt probieren. Wenn es zu schmerzhaft werden sollte und ich hinter 03:10:00 Stunden falle, findet man mich an einem Bierpilz.
|
Auch am Start (zum dritten Mal in Ffm). Zielzeit irgendwas zwischen 3h20min und 3h29min....
|
Zum 2. mal dabei.
Ziel unter 3:21 h, gerne auch Richtung 3:15 h, wofür ich traniert habe. Halbmarathon vor 2 Wochen war 1:32:30 h. Allen viel Spaß! |
Zitat:
Zitat:
6 bzw. 9 Minuten sind Welten! Wenn ich das alleine auf den KM herunter rechne... |
Ziel ist 3:15 h, aber wenn es nur eine 3:20 h wird, wäre es auch Bestzeit und ich würde mich freuen. :Lachen2:
Ich denke, die ersten 20-30 km wird das gut gehen und dann mal sehen, wie schnell die Beine noch wollen. Da können schnell einige Minuten zusammen kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich bin auch dabei :)
|
Zitat:
Keine Ahnung, was momentan los ist, aber ich tippe mal darauf, dass es wegen der jetzigen Wetterlage ist. Vielleicht sollte ich einfach mal Winterschlaf halten. Wer weckt mich im Frühling? |
falls jemand nochn startplatz benötigt, ich hätte einen abzugeben.
|
Wir stehen hinter der Bahnunterführung in Frankfurt - Nied auf der linken Seite vor der Bushaltestelle um anzufeuern!
|
Hallo zusammen,
ich hab meine letzte lange Trainingswoche ganz gut überstanden. :) Waren noch mal 142km laufen und viele Radkilometer mit dem Crosser. Jetzt wird langsam runtergefahren und auf gutes Laufwetter am Sonntag gehofft. Gruß triduma |
Ich gebe am Sonntag mein Debüt auf 42 KM! Ich bin gespannt und peile die 3:30 - 3:45 an......:dresche
|
Bin als Support/Gel-/Getränkelaster für Benny unterwegs. Größenordnung knapp über 4er-Schnitt mit dem weißen Singlespeeder am Streckenrand. Wenn ich nicht zu knapp dran bin, sollte ich Corky und triduma immer kurz vor meiner "Arbeit" also noch erwischen. Werde wohl entweder in Orscheler blau-orange oder im weißen Borussia M'gladbach Trikot ("JEVER") unterwegs sein, also wenn ihr noch kurz winken könnt :Huhu: :Cheese:.
|
Zitat:
Sind ja kaum Leute auf der Strecke in dem Bereich. Vielleicht reicht es ja für die Top200 #demut |
Vor 10 Jahren wurde man mit 2:52 (FuXX) noch 142. bzw. mit 2:53 (ich) noch 161.
Mittlerweile sind zwar "nur" 50% mehr am Start, aber mit den Zeiten wäre man letztes Jahr nur in den 400er-Rängen gelandet. Top-200 wäre schon stark. 10 Jahre später braucht FuXX vermutlich 40 - 41 km weniger, um mich um eine Minute zu distanzieren :Lachen2:. |
..oder man ist eine Frau :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |