![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live!
In diesem Thread verfolgen wir gemeinsam das Rennen auf Hawaii 2013! Auf der Startseite findet Ihr in Kürze alle Links zum Rennen (Streams, Wetterbericht etc.).
Die anderen Hawaii-Threads werden während des Rennens vorübergehend geschlossen, damit wir nicht in parallel geführten Threads aneinander vorbei reden. Viel Spaß, mögen Eure Favoriten einen guten Tag erwischen! Arne |
Was'n los???
Läuft nix!!! Schon 10 Minuten ist der Fred offen und ich finde nix, keine Kona-Cam, keinen TransitionTicker, nur Stille im WWW... In meiner KJS-Jugend in Jena hiess diese heisse Phase davor "UWV*" - war fast wichtiger als das Rennen an sich... :Cheese: Bis heute abend! UWV* für NichtOssis: Unmittelbare WettkampfVorbereitung |
Bin auch ganz nervös, hab drei Freunde dieses
Jahr im Rennen Koschier, Flunger und Lederer |
Test Laptop: Läuft - :)
Test TV: Läuft - :) Test Kühlschrank: Pizza Hawaii - :) Test Getränke: :( Muss noch was erledigen. Dann kleiner Volkslauf, um in Stimmung zu kommen, Mittagsschläfchen und dann geht's los. :cool: |
Mittagsschlaf
Werde lieber noch einen kleinen Mittagsschlaf nehmen, damit ich auch bis Morgen :Traurig: 04:00 Uhr durchhalte.
:Lachen2: |
Wie ist noch mal das Link für die Live-Übertragung des Rennens zu den "schnelleren Servern", also nicht den vom IM.com? Kann's gerade nicht erinnern/finden. :(
|
Zitat:
24" Flatscreen für den Livestream -> Check Netbook, geladen für TS-Sendung -> Check Tablet, um die Forumsdiskussion zu verfolgen :dresche -> Check Handy, abgedreht, um nicht gestört zu werden :Cheese: -> Check |
Zitat:
http://www.hr-online.de/website/spec...rtrubrik=83969 |
Wem das Umrechnen der Zeiten aus D. zu müßig ist:
http://www.zeitzonen.de/hawaii_standard_time_hst.html |
Gute Idee das Handy auszuschalten
Zitat:
Werde die Streams von triathlon-szene und den Live-Stream von Kona direkt auf meinen 40 Zoll TV Streamer, und beide Sendungen nebenanander auf dem TV Bildschirm anschauen. Und um 0:00 Uhr geht es dann zum HR Fernsehen:) |
Zitat:
Beamer! :Cheese: :Huhu: |
Beamer habe ich
:Lachanfall: Ob Du es glaubt's oder nicht,
habe einen Sanyo Z2000 Beamer. Und auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Da ich sowieso nicht einschlafen kann, werde ich jetzt meinen Mittagsschlaf versuch abbrechen, und den Beamer entstauben und mal einschalten ob er noch funktioniert.:Huhu: Danke für deine guten Vorschlag. Grüße Thomas aus Fellbach bei Stuttgart |
Zitat:
|
Ich hoffe ihr postet fleißig die Zwischstände und wie es so läuft. Bin noch im Urlaub umd kann so gar nichts sehen ausser hier im Forum lesen
Danke schon mal. |
lt. Ticker startet Andy Potts nicht.
Wird wohl dann mal nen anderer First out of water. |
gibts den Stream auch direkt für VLC etc.?
|
Arne, wenn du noch gerade eine Minute hast, dann nimm mal den link zur falschen Wettervorhersage für Kona von der Startseite. Das ist verwirrend. wetter.com stimmt für Kailua Kona nie, das war schon vor Jahren so.
|
Zitat:
:Cheese: P.S.: Und ab Montag wenn ich wieder ab 6Uhr rabotten muss, lachst Du dann ueber mich... ;) |
Tipp?!
Den muss ich ja jetzt wohl noch hier loswerden, da der "Wer gewinnt..." Fred zu ist.
Also bei den Männern mag ich mich nicht festlegen! Es gewinnt einer von zwei Deutschen! Einem würde ich es ganz besonders gönnen denn so lagsam läuft die Zeit davon... 1. 2. Pete Jacobs 3. James Cunama 4. Bevan Docherty 5. Timo Bracht Damen: 1. Steffen 2. van Vlerken 3. Joyce 4. Carfrae 5. Swallow :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Tröste dich ab Donnerstag wünscht mein Arbeitgeber auch wieder meine Anwesenheit. Über Informationen wie es in Kona läuft wäre ich trotzdem sehr dankbar. |
Zitat:
Ich glaube ja, dass Andi der neue ewige Zweite sein wird, quasi ein neuer Zäck - nur nicht so stark auf dem Rad. Viel Spaß euch allen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.weather.com/weather/today/USHI0033:1 |
ich hab nur 50mb datenvolumen, aber ca 3000 tv sender über satellit...
gibt es irgendeinen sender auf erden der das rennen komplett überträgt?! urlaub in der sonne is schon geil... manchmal... ;-) |
Zitat:
Nächstes Jahr ist ja wieder ein Rennen... ;) |
meine verdammten browser lassen mich das ticket nicht kaufen *argh*
|
Server überlastet?
4. Einloggversuch erfolglos |
Zitat:
Bestimmt auch noch beim Mara :Lachen2: Niemals! |
Foris am Start
Ich hab mal eine der Listen aus dem anderen Thread hier reinkopiert.
Foris __________________________________ KonaTeilnahme 495___nabenschalter__ Lutz Richter__ M50__1. 713__Koschier_Marco__ Marco Koschier__M45__5. 733__ old_man__ Arnd Hille__ M45__4. 878__ HaFu__ Harald Funk__ M45__2. 928__ 3-rad__ Peter Weiss__ M45__3. 956__ Frau von old_man__ Claudia Hille__ F45__7. 1282__ hazelman__ Tim Stutzer__ M40__ 4. 1469__ aims__ Nico Weling__ M35__1. 1810__ roqe__ Florian Schedlbauer__ M30__1. 1962__ air-canada_nba__ Matthias Knossalla__ M25__1. Bitte vervollständigen wenn noch Foris fehlen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Mozilla funktionert bei mir. Internetexplorer geht nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
AR sieht doch lt. Interview fuer sich noch 5 goldene Jahre vor sich... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Freundin ist jetzt erstmal beschäftigt: "Jens, kommt dieser Stecker (SCART) in den Laptop?" - Ja, genau der.
:Lachen2: :Lachanfall: :Cheese: Mal gucken wie es weiter läuft, ich berichte live:Huhu: |
Es geht los es geht los es geht los es geht los!
|
Der Stream hat sich grad "initialised", noch gibts aber keine Bilder.
Was aber positiv scheint ist, dass man wahrscheinlich den Stream zurückspulen kann, zumindest war am unteren Bildrand die Option (DVR) aufgeführt! Edit: Jetzt gehts los! |
Oha einrn SCART Stecker in ein Laptop mach mal ein Foto:Cheese: :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |