![]() |
Mit Pi five geht's weiter..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Sehr vorteilhaft fotografiert.... :Cheese: :Lachen2:
So wirkt er ja noch fetter. |
Sehr cool! Wie wird es ausgestattet?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 21389 Magura-Hydraulik-Bremsen sind ja dabei. DA Schaltwerk und sehr wahrscheinlich Rotor 3D Kurbel. Das meiste ist vorhanden.. |
OK...hier darfst Du dann öfters etwas posten:Cheese: :Huhu: :Blumen:
|
Finde den Rahmen voll prollig. Und absolut oberspitzensahnegeil:Cheese: Wenn ich nur das Kleingeld hätte....
|
Zitat:
|
lecker :Blumen:
|
Bei weiteren Fortschritten immer neue Foto's her. Ich liebe ja mein P2 .
|
Zitat:
|
Zitat:
Das P5 mit den intergrierten Bremsen und Lenker ist irgendwie geiler. ![]() |
Geiles Rad sag ich nur... es fährt sich absolut toll.
|
Zitat:
Hau nachher rein! We will watch it on TV...:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach einer nicht ganz einfachen Montage der Innenlager is nun die Platzhalterkurbel der Umwerfer und das Schaltwerk druff..:O
Anhang 21417 Anhang 21418 |
Zitat:
|
Der Rahmen ist Zucker, aber die Lackierung!!! :Nee: :Maso:
|
Zitat:
|
Wegen BBright? Kann man da nicht einfach Adapter nehmen?
|
|
Zitat:
Ansonsten: Neid. Einfach nur...Neid. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein Ausschussbild von meinem DA aus ähnlicher Perspektive.Anhang 21429 |
Zitat:
|
Superradl Hunki. :)
Das is das "Six". Wir in D können uns leider meist nur das "Three" leisten...:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Befüllte Hydraulikleitungen durch den Easton Attack ziehen...:(
Anhang 21431 Alten Außenzug mit der neuen Bremsleitung verklebt und dann durch den TT-Lenker gewurschtelt. Wer hat ne bessere Idee? :) Anhang 21432 Anhang 21433 Anhang 21434 Anhang 21435 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Übel, übel, die Bremsleitung durch ein Loch zu ziehen, welches exakt den gleichen Durchmesser hat....:-O
Anhang 21442 Anhang 21443 Kabel und Züge sind drinne.. Anhang 21444 |
Das P5 ist schon richtig geil :)
Greetz Hardy |
Der Rahmen geht ja noch durch. Aber die Lackierung find ich extrem langweilig.
|
Zitat:
Aber ich bin auch nicht so geduldig bei solchen Frickelaufgaben. Ich bin gespannt was du dann später irgendwann mal vielleicht zur Bremsleistung sagen kannst, "stay longer fast" und so....:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vom technischen Standpunkt her ist vermutlich das ganze Geschoss gigantisch... Deine Version natürlich noch kompromissloser. Wegen der Kompromisslosigkeit "gefällt" mir inzwischen sogar diese Tragflächenoptik, jaja - Zeiten ändern dich...;) :Lachen2:
Du hattest vorher ein P3, oder? btw: Inzwischen verkauft? |
Ein heiterer Abend liegt hinter mir.
Ach was ich sagen wollte: Der Rahmen macht fast nichts aus. Höchstens optisch oder im Oberstübchen. 6 verschiedene Rahmen in 7 Jahren und 1 bikefitting Sitzung und ein wenig Training lassen mich zu dem Schluss kommen. Das p5 würde ich in einer anderen Farbe trotzdem nehmen. |
Zitat:
Du Spielverderber :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann reichts zu allem Überfluss auch nur zu ner Lackierung bzw. Farbwahl, die auch schon am billigen P2C zu finden ist, das meine Freundin letztens als Komplettpakett für glatte 2000,- gekauft hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
http://fstatic3.mtb-news.de/f/az/qd/azqdghur79v7/medium_DATT54.JPG?0 |
schick, aber optisch stört mich das glänzende Dura Ace Schaltwerk...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.