![]() |
Die große Hawaii-Nacht 2013: Wir senden live
![]() Die große Hawaii-Nacht 2013: Wir senden live Von Arne Dyck Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Hawaii-Nacht 2013. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht. » Weiterlesen… |
:liebe053: Freu mich schon!
|
ich freu mich schon :cool:
|
Sehr schade, ich kann leider nicht. Bin genau in diesen Tagen unterwegs.:Cheese:
Ich wünsche euch allen aber sehr viel Spaß, eine tolle Nacht und ein spannendes Rennen!!!:Blumen: |
Heirate am 12.10., aber nur Standesamt. toitoitoi
|
+1 :-)
|
Geilomat :-)
|
wird wieder genial :Cheese:
|
Bin dabei. Wie letztes Jahr......Freu mich auch schon tierisch.......
|
ich freu mich schon auch!!!
|
:liebe053:
|
Zitat:
|
Super :)
und wer läuft im Anschluss noch nen 10er/HM in Offenbach mit? Offenbacher Mainuferlauf :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Würde gerne, aber muss Hundesitten. Allen viel Spaß, ist ein schneller Kurs, aber die meisten sind dort wohl eh in Marathonvorbereitung und wollen keine Bestzeit rennen. |
ich freu mich auch:Huhu:
12.10.2013 - BBL Dauerkarte verliehen, check - Geburtstagseinladung abgesagt, check - Fussball Bundesliga Karte abgelehnt, check |
Andi Böcherer wird im Studio sein. Hier hat er geplaudert.
|
Ich habe noch die Blumenkette vom HeinerMan und dazu gibt's Hawaii-Toast ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist auch mein Problem... :( Ich muss um 6.oo aufstehen da ich noch meinen Herbstevent, Halbmarathon absolvieren will (muss). Hab mich schon beim Veranstalter, über den blöden Termin beschwert.. :Lachen2: .. |
Zitat:
Er hat mir im Kraichgau bei nem PR-Termin ein Startnummernband zugesteckt, obwohl ich keinen Coupon hatte, weil ich es nicht gecheckt hatte dass man sowas braucht. :Danke: |
Zitat:
Jetzt gehe ich am Samstag zum 10er in Rüsselsheim. Wäre ja lieber HM gelaufen, aber das Ergebnis wäre zu frustrierend. |
Bald ist es so weit und heute noch mal ne kurze Livesendung mit allen Fakten.
SUPER Ich freu mich schon wie Bolle und die heutige Sendung zeigt mir, dass ich nicht alleine so hibbelich bin. Danke, dass Ihr das für uns macht.:Blumen: |
Bin dabei und freu mich schon wie Bolle!!!
:Huhu: |
Ich freue mich auch schon riesig. Ich rechne damit, dass der 2013 Hawaii Jahrgang ein ganz besonders guter wird. :Cheese:
|
Hibbelischkeitsfaktor 10+
|
gleich noch schnell energy zeugs kaufen damit ich net einpenne :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin jetzt schon müde.
Oder noch. Wenn morgen wieder um halb Sechs einer Alu-Auffahrrampen für seinen Anhänger quer übern Hof schleift, müsst ihr beten, dass ich WLAN im Knast krieg, und mir immer die neuesten Shimano-Kataloge schicken. Vielleicht gibts aber auch schon Ruhe, wenn ich nur die kläffende Töle, die dabei rumspringt, alle mache. |
Kann man sich bei der Hawaii Nacht einfach reinklicken, wie bei den Live Sendungen? Oder kann man die nur mit Filme Abo schauen?
|
Zitat:
Einfach reinklicken, nachdem du 4,99 abgedrückt hast. |
Hab auch schon mal die passende MUSIK rausgesucht... :Cheese:
|
Zeugs für Toast Hawaii ist gebunkert, Südfrucht-Bowle angesetzt und der Siegerchampus für 'nen deutschen Sieg ist im Kühlschrank - von mir aus kann's losgehen :Cheese:
|
Zitat:
|
Was hat Arne denn gestern noch zum Log-In gesagt?
Wann am besten? Oder wie? Habs leider nedd so hundertpro mitgekriegt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Mittag gabs heute Pizza HAWAII. Die Jungs hat gefreut. |
Zitat:
Ich glaube das wird aber bei uns triathleten schwierig, ihr kennt ja das Pack wenn der Startschuss gefallen ist. :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |