![]() |
Parken am Flughafen FFM
Wo kann man am Flughafen FFM am besten parken, bei eigener Anreise ohne gleich ein Vermögen auszugeben und gleichzeitig mit vernünftiger Entfernung zur Abflughalle.
|
Zitat:
|
Die Bewohner des Wohngebiets freuen sich sicher, wenn ihr Wohngebiet von Fluggästen vollgestellt wird aber gut solange das erlaubt ist, ist es legal.
Es gibt rund um Frankfurt Flughafen div. Parkplätze und Garagen, wo man relativ preisgünstig sein Auto parken kann und von wo man dann oft mit Zubringern zum Flughafen gebracht wird. ISt mir auch sicherer, denn dann weiß ich dass man Auto noch da ist wenn ich wieder komme und nicht abgeschleppt Mal als Beispiel nicht als Tipp: https://www.flyautoparking.de/ |
Zitat:
wenn du willst machen die dir auch das Auto innen und außen noch schön sauber :Cheese: wegen Radkoffer oder Tauchzeug musst du denen aber vorher bescheid geben |
Hast ne PN :Huhu:
|
Ich habe schon ein paar mal an der S-Bahnstation Sportfeld (heisst die jetzt Stadion?) geparkt. Von dort 1 Station mit der S-Bahn zum Flughafen, dauert 3 Minuten und kostet 1 S-Bahnticket.
|
Zitat:
Wenn alle Stricke reissen, schick mir 'ne PN. Das bekommen wir schon organisiert. Wohne in Hattersheim und hab einen Hof. Wenn ich nicht gerade arbeite, kann ich auch den Transfer organisieren. |
Vielen Dank für die Tipps und Angebote!
Ich hab so was ähnliches gefunden wie blaho angeboten hat. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du nah parken willst, dann ist DAS hier nicht zu toppen:
https://www.parken.frankfurt-airport.de/ ...ja, ich verdiene damit mein Geld. :Lachen2: |
Zitat:
Deswegen bin ich auch zum Laufen gekommen. Fahrrad geklaut, Auto geklaut und dauernd Typen im Nacken, die mir mein Handy abnehmen wollen. :Cheese: |
Is schon nice da. Hab da mal ein Jahr Fußball gespielt...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: http://www.frankfurt-airport.de/cont...al_parken.html :Nee: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
(Mein Dad hat mal gesagt "Wenn ich mit einem nicht klarkomme, dann kann das an dem liegen. Wenn ich mit allen nicht klarkomme, muss ich mir überlegen, obs an mir liegt...") |
Habe mir eben auf der Fahrt zur Arbeit überlegt, mein Angebot auf ALLE Foris auszuweiten :Blumen:
(mache aber auch Ausnahmen :Cheese:) PN an mich genügt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sollte mal bald ein Ende haben
|
Da meine Parkplatzsuche befriedigt ist und ich Kameltreiber Diskussionen zum Kotzen finde und ebenso Leute die dieses Vokabular benutzen um andere Leute zu klassifizieren könnte der Chef diesen Thread schließen.
Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Don't feed the Troll.
|
Ich bin früher zu Studentenzeiten mal ne Weile Taxi gefahren. Das Schlimmste war der Wetterauer Bauernmob. Riesenwelle gemacht, nur weil se gemeint haben einmal in 10 Jahren frühmorgens pünktlich zum Flughafen zu müssen. Meistens stinkunfreundlich und am Ende auch noch Gemecker, weil die Fahrt so teuer ist. Und Trinkgeld is in der Wetterau sowieso ein Fremdwort.
Ich hab' se meistens einfach stehenlassen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gilt dein Angebot auch für Offenbacher? Äh was hast du überhaupt angeboten? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:) :Cheese: |
Mein Dad ist wahrscheinlich so penetrant wie ich es bin, wenns um unpassende Räder oder Marketingdünnpfiff seitens Industrie oder Journaille geht, ansonsten aber recht umgänglich. Die Aussage bezog sich auf ne andere Person...;)
|
Zitat:
Zitat:
Macht was aus diesem Tag... N. :Huhu: |
Zitat:
|
Der Dad hieß Mark Twain, drückte sich aber etwas umständlicher aus:
“Give every day the chance to become the most beautiful day of your life.” Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |