![]() |
Berlin Marathon 2013 - Neuer Weltrekord
|
und sehr schnelle Zeiten der deutschen Starter. :liebe053:
|
bestimmt strecke zu kurz...
|
Glückwunsch... :Blumen:
Hab ich live, im Fenrsehen. Was für ein Schwachkopf hat sich da beim Zieleinkauf vorgeschoben... Scheiss-Selbstdarsteller.:dresche .. |
Zitat:
Im Ernst, heftiger Endspurt und spannendes Finish. |
Zitat:
|
Durchschnittsgeschwindigkeit 5,7m/s
2:55,4min pro km :-) |
Zitat:
Weltrekord bei dem Wind ist stark. Ich dachte nicht, dass er das packt. |
Schade, dass der ganze Respekt dem Atleth gegenüber durch so eine Dachlatte zunichte gemacht wird :( Trotzdem Respekt und wahnsinns Rennen.....mehr als verdineter Sieg und WR.
|
Der erste KM war mit 2:43 schneller, als der letzte mit 2:49.
Mega krass, so gleichmßig zu laufen. Wobei das Tempo natürlich schon so hoch ist, dass man da ja kaum von Beschleunigung sprechen kann. :Lachanfall: |
Zitat:
den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort. Gratulation auch zu deiner guten Zeit. 2:53:51. :) Gruß triduma |
Zitat:
:Cheese: Danke, bis auf die letzten 4 Km war's prima, stellenweise etwas viel Wind aber ansonsten Traumwetter, Traumstimmung an der Strecke, einfach klasse! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre auch mal gerne so schnell:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als ich ca. 10-12 kg schwerer als Drullse war, konnte ich das auch noch :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
:Cheese: Aber jetzt mal im Ernst: Glückwunsch! Christian |
Zitat:
:Blumen: |
@drullse: Gut gemacht, mein Glückwunsch. Der Ostwind blies schon recht heftig und böig.
Deswegen erwartete ich beim Sieger eigentlich keine Bestzeit. |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
USD 50.000 für nen Weltrekord? Man, die werden ja noch beschissener bezahlt als Triathleten... :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings Brutto 2:54:14. Bist Du direkt in der Elitereihe gestanden? Nach 6sec ueber die Linie...:Huhu: |
Noch ne andere Frage: ich hatte 42.73km auf der Uhr - hat jemand andere GPS-Werte? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was wollte der Honk denn eigentlich bezwecken, der da vor dem Sieger eingelaufen ist ? War das irgendwas politisches oder einfach nur ein Spinner ? |
Zitat:
...habe nur gestern abend im TV gesehen, dass er wohl vor 1-2 Wochen schon bei irgendeinem Fussballspiel als "Flitzer" aufgefallen ist und schon ein Verfahren am Hals hat. |
Zitat:
|
|
Scheinbar ne Werbeaktion für einen Puff...
|
Zitat:
|
Wenn ich das richtig lese macht er das gewerblich also das Stören..... Noch schlimmer also.
Der Weltrekord ist Spitze und ich hoffe sehr der Junge ist sauber. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |