triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Kelly Litfaßsäule (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29952)

Raimund 25.09.2013 23:49

Kelly Litfaßsäule

Wo er gerade wieder mit dem dicken im fernsehen ist:

weiß einer, ob der kelly die werbung nötig hat?

oder geht das an nen guten zweck? sonst wäre das ziemlich peinlich...:confused:

sybenwurz 26.09.2013 00:02

Picture it or it didn´t happen!
BTW: WTF is 'Kelly'???
:Cheese:

Wolfgang L. 26.09.2013 06:57

ich habe sein Buch gelesen. Ist ein cooler Typ und sehr sympatisch.

Ob er Werbung nötig hat ist mir egal.

Nobodyknows 26.09.2013 07:03

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 959303)

Kann jemand mit falschen Freunden cool sein? :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

captain hook 26.09.2013 07:04

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 959303)

Ob er Werbung nötig hat ist mir egal.

Ich hab ihn mal Live bei nem 24h Rennen gesehen und teile deine Einschaetzung nicht. Seine Prügelgeschichten kennst Du hoffentlich auch?!

Wolfgang L. 26.09.2013 07:21

also den anderen auf dem Bild kenne ich nicht und seine Prügelgeschichten auch nicht.

Wie geschrieben. Ich habe sein Buch gelesen und ab und an sehe ich ihn mal im Fernsehen. Wenn ich ihn cool finde heißt das nicht das ich mich ausgibig mit seinem Leben beschäftige.

Aber da könnt ihr mich ja gerne informieren. Solange er nicht gegen einen expo Pavillion uriniert, den Handschlag verweiger oder Kränze in die Gegend schmeißt ist doch alles halb so wild. :Huhu:

Kalle Anka 26.09.2013 07:56

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 959291)

oder geht das an nen guten zweck? sonst wäre das ziemlich peinlich...:confused:

Das geht alles an den Weihnachtsmann:Cheese:

FinP 26.09.2013 07:59

Kelly ist einer der wenigen "Sportler", mit dem ich nicht an einer Startlinie stehen will.
Wer als Veranstalter den Herrn bucht, der darf dann auf meine Wenigkeit verzichten. Ist wohl für die Veranstalter verkraftbar, aber irgendwer muss ja anfangen...

dasgehtschneller 26.09.2013 08:15

Ich nehm schon an dass er das nötig hat

CD der Kelly Family kauft heute keiner mehr, das Geld von damals ist bestimmt schon längst ausgegeben und um Preisgelder abzuräumen ist er nicht gut genug.

Da bleibt nicht viel mehr übrig als seine Sponsorenlogos so oft und penetrant wie möglich zu zeigen

sybenwurz 26.09.2013 08:21

Ich weiss immer noch nicht, worum es genau geht.
Die roten Fräcke auf den Bildern oben geben jedenfalls zum Thema 'Litfasssäule' nix her.

Decke Pitter 26.09.2013 08:24

Ich kann dem Kelly auch nicht auf´n Pelz gucken. Vor einigen Jahren haben die in Köln noch auf einem Boot gelebt und munter in den Rhein geschissen. Andere dumme Dinge haben die auch gemacht. Die Musik war ebenfalls daneben.

Nächste Woche ist er hier in Aachen und nimmt am Firmenlauf teil.

Wer ist der Typ in dem F95 Trikot neben Kelly?

Cheers

Edit:
Ich denke, er hat jeden verdammten kleinen Cent nötig.

Nobodyknows 26.09.2013 08:32

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959335)
Wer ist der Typ in dem F95 Trikot neben Kelly?

Das ist Markus Lanz (hier beim Niveau-Limbo)

Gruß

Wolfgang L. 26.09.2013 08:34

ja und n Lutscher ist er auch noch..

find ihn aber immer noch cool. :Cheese:

obwohl er diese komischen Strümpfe anhat. Warscheinlich son esoterisches Hokus Pokus Zeugs.

Aber es ist genau das gleiche wie die IronMan Diskussion. Da verdient einer Geld mit dem was er kann und schon wird losgepoltert. Mythos Rheinschiss und so.

Duafüxin 26.09.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 959338)

Gruß

Die beiden passen ja so richtig zusammen :Kotz:

Decke Pitter 26.09.2013 08:59

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 959338)

Gruß

Alles klar... :Kotz:

Gruß
T.

Decke Pitter 26.09.2013 09:00

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 959340)
ja und n Lutscher ist er auch noch..

find ihn aber immer noch cool. :Cheese:

obwohl er diese komischen Strümpfe anhat. Warscheinlich son esoterisches Hokus Pokus Zeugs.

Aber es ist genau das gleiche wie die IronMan Diskussion. Da verdient einer Geld mit dem was er kann und schon wird losgepoltert. Mythos Rheinschiss und so.

Der Calli ist ´ne coole Sau auf seinem Dreirad.

:Cheese:

Duafüxin 26.09.2013 09:05

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 959340)

Wieso was kann er denn, der Kelli? (ausser auf Autos rumprügeln)

Beim Kalli versteh ich nicht, warum der den Scheiß mitmacht, der ist nu wirklich nicht doof.

blaho 26.09.2013 09:18

Zitat:

Beim Ultraman Hawaii 1998 (10 km Schwimmen, 421 km Rad, 84 km Lauf in drei Tagen) erreichte er als Siebter innerhalb des Zeitlimits das Ziel,[14] wurde aber nachträglich wegen unsportlichen Verhaltens disqualifiziert, nachdem er einen am Boden liegenden Helfer durch einen Fußtritt so stark verletzte, dass dieser sich in medizinische Behandlung begeben musste
Quelle: Wikipedia

So als den netten Jungen empfinde ich ihn ohnehin nicht. Aber als netter Junge kommt man wohl auch selten so weit.

Edith: Der Joey, nicht der Kalli!

MattF 26.09.2013 10:16

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 959356)
Quelle: Wikipedia

So als den netten Jungen empfinde ich ihn ohnehin nicht. Aber als netter Junge kommt man wohl auch selten so weit.

Edith: Der Joey, nicht der Kalli!

So er ist vor 15 Jahren mal ausgerastet, deshalb ist er immer noch ein [Moderation: entfernt], auch wenn er so Sachen macht:

Deutsche Sporthilfe

Im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens an Pfingsten 2010 lief Kelly in einem 24-Stunden-Lauf auf einem Laufband 148 Kilometer mit nur einer Pause und verhalf der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu einer Spende in Höhe von 30.000 Euro.[32] An den Pfingstfeiertagen 2012 lief er 24 Stunden in einem Todesrad und sammelte damit Geld, das von der Deutschen Sporthilfe für die Ausbildung neuer Sportler gespendet wurde.

Quelle s.o..

Vor dem PC sitzende kann man immer schön schnell über andere urteilen. :(

blaho 26.09.2013 10:21

[Moderation: entfernt] war Deine Wortwahl.

Ich hatte was von nicht nett geschrieben.

Ich würde auch Uli Hoeneß nicht als nett bezeichnen, obwohl er Geld spendet und bieher keinem in die Fresse getreten hat. Also keinem Helfer, anderen Fußballern eventuell schon.

Duafüxin 26.09.2013 10:41

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 959382)
So er ist vor 15 Jahren mal ausgerastet, deshalb ist er immer noch ein [Moderation: entfernt], auch wenn er so Sachen macht:

Deutsche Sporthilfe

Im Rahmen des ZDF-Fernsehgartens an Pfingsten 2010 lief Kelly in einem 24-Stunden-Lauf auf einem Laufband 148 Kilometer mit nur einer Pause und verhalf der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu einer Spende in Höhe von 30.000 Euro.[32] An den Pfingstfeiertagen 2012 lief er 24 Stunden in einem Todesrad und sammelte damit Geld, das von der Deutschen Sporthilfe für die Ausbildung neuer Sportler gespendet wurde.

Quelle s.o..

Vor dem PC sitzende kann man immer schön schnell über andere urteilen. :(

Er ist öfter mal ausgerastet ;)

Sollte man schon unter Kontrolle haben, wenn man so im Rampenlicht stehen will.

captain hook 26.09.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 959401)
Er ist öfter mal ausgerastet ;)

Sollte man schon unter Kontrolle haben, wenn man so im Rampenlicht stehen will.

Gewalttätige Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Seine Selbstdarstellung steht eh in keinem Verhältnis zu seinen sportlichen Leistungen.

Duafüxin 26.09.2013 10:53

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959403)
Gewalttätige Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Stimmt natürlich :Blumen:

la_gune 26.09.2013 10:55

Zitat:

(Gewalttätige) Ausraster gehen garnicht. Ob Rampenlicht oder nicht.

Seine Selbstdarstellung steht eh in keinem Verhältnis zu seinen sportlichen Leistungen.

Kelly oder Klopp ? :Gruebeln:

captain hook 26.09.2013 11:02

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 959416)
Kelly oder Klopp ? :Gruebeln:

Bei Klopp stimmt wenigstens die Leistung (der Mannschaft). :Lachanfall:

drullse 26.09.2013 11:03

Zitat:

Schau Dir mal die diversen C-Profi-Webseiten an, da ist das nicht anders. Die versuchen halt alle, irgendwie ein wenig Geld zu machen, da muß man dann auf den Putz hauen.

captain hook 26.09.2013 11:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 959425)
Schau Dir mal die diversen C-Profi-Webseiten an, da ist das nicht anders. Die versuchen halt alle, irgendwie ein wenig Geld zu machen, da muß man dann auf den Putz hauen.

Bei Kelly reicht es noch nichtmal zum Z-Profi. ;)

MattF 26.09.2013 12:01

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959450)

Na ja er ist ertmal überhaupt kein Sportprofi ( ich wüsste nicht dass er eine Lizenz hat), im Gegensatz zu vielen Wokrodlern oder Promiturmspringern hat er aber schon div. beachtenswerte sportliche Leistungen erbacht. Auch das sollte man anerkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Ke...nd_Extremsport

Ich wette hier hat auch noch keiner 8 Ironmans in einem Jahr gemacht.

NBer 26.09.2013 12:10

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 959457)
......Ich wette hier hat auch noch keiner 8 Ironmans in einem Jahr gemacht.

wenn du mir das geld gibst und mit meinem arbeitgeber die freien zeiten zum reisen verhandelst...ich bin dabei :-)

Matthias75 26.09.2013 12:26

Zitat:

Na ja er ist ertmal überhaupt kein Sportprofi ( ich wüsste nicht dass er eine Lizenz hat), im Gegensatz zu vielen Wokrodlern oder Promiturmspringern hat er aber schon div. beachtenswerte sportliche Leistungen erbacht. Auch das sollte man anerkennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Ke...nd_Extremsport

Zumindest ist er ein begnadenter Selbstdarsteller. Auf seiner Homepage wirbt er z.B. mit:

"absolvierte er 3mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA"

Laut dem Wikipediaeintrag allerdings jeweils im Team und nicht, wie seine homepage suggeriert, als Einzelstarter

"Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord."

Dazu sollte man mal z.B. Petr Vabrousek befragen :Cheese:

Dass er einen eisernen Willen und ein gewisses Talent für Ausdauersport hat, bezweifel ich gar nicht. Seine Leistungen auf "normalen Streckenlängen" (Marathon, IM) sind jetzt aber nicht so außergewöhnlich. Er hat halt einfach das Talent, sich bei längeren Strecken durchbeißen zu können bzw. sich zu quälen. Der Übersportler ist er aber nicht. Seinen Hawaiistart hat er z.B. nur guten Beziehungen zu verdanken.

Was mich nervt ist seine ständige Medienpräsenz, in der er sich schon als Profisportler und Experte darstellt. Anstelle der Profis würde es mich tierisch nerven, wenn ständig ein mittelmäßig begabter Sportler in einem Atemzug mit mir genannt wird und bei Interviews als Experte neben mir sitzt.

Matthias

dasgehtschneller 26.09.2013 12:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959450)

Naja, im Gegensatz zu anderen "Promis" in dieser Klasse hat er wenigstens überhaupt irgendwelche Fähigkeiten.
Vor X Jahren mal in die zweite Runde einer Castingshow gekommen zähle ich nicht wirklich als Fähigkeit.

MattF 26.09.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 959467)

Was mich nervt ist seine ständige Medienpräsenz, in der er sich schon als Profisportler und Experte darstellt. Anstelle der Profis würde es mich tierisch nerven, wenn ständig ein mittelmäßig begabter Sportler in einem Atemzug mit mir genannt wird und bei Interviews als Experte neben mir sitzt.

Matthias

Na ja ich schau nicht den ZDF Fernsehgarten. :Lachanfall: :Lachanfall:

Hendock 26.09.2013 13:06

Zitat:

AFAIK hat er mal alle Ironmans in einem Jahr gefinisht, die es damals gab. Ist heute ja gar nicht mehr möglich.

tandem65 26.09.2013 13:46

Zitat:

In der Kelly Family. :Lachanfall:
Da gibt es doch noch ganz andere Amateure die sich das regelmässiger geben.

captain hook 26.09.2013 13:53

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 959485)
hat er wenigstens überhaupt irgendwelche Fähigkeiten.

Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Decke Pitter 26.09.2013 14:12

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959514)
Schade wenn sowas heutzutage schon ausreicht. Aber daran kanns nicht liegen. Es gibt Sportler die wesentlich mehr können und wesentlich schlechter gestellt sind bei den Sponsoren.

Stimmt genau.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 959514)
Liegt halt alleine an seinem Namen und seiner Vergangenheit. Ansonsten würd sich doch für den Grütz den der macht niemand interessieren und die Sponsoren würden ihn ungesehen vom Hof jagen.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Duafüxin 26.09.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 959522)
Stimmt genau.

Mit ganz schlechter Musik für kleine Mädchen hat er sich einen "Namen" gemacht. Auweia, auweia, armes Deutschland. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da haben die in Schloss Gymnich gewohnt. Tag und Nacht hingen da die Mädchen vor dem Eingangsportal auf dem Bürgersteig rum, um vielleicht mal einen Blick von der Knalltüten-Kapelle zu erhaschen.

Die Kölner und die aus dem Umland kennen das. Ist eine Ausfallroute Richtung Eifel.

:Huhu:

Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

MattF 26.09.2013 14:27

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 959527)
Ich kenn die K****-Familiy noch als sie völlig zerlumpt und verdreckt in der hannoverschen FG-Zone gespielt haben und sich von den paar Ocken immer bei McDoof eingedeckt haben.
Von den ortstypischen Fixern waren die damals kaum zu unterscheiden.

Seit doch froh, dass die nicht von Sozialhilfe leben, sondern alle mittlerweile ein Einkommen haben.

la_gune 26.09.2013 14:28

Zitat:

Pah, jemand aus dem Timex Team (https://www.facebook.com/Luis.Alvarez.IRONMAN?fref=ts) hat 4 IM Rennen in einem MONAT(!) gemacht. Dabei hat er sogar versucht, 2 Stück an einem Wochenende zu machen, was dann aber wohl doch etwas zu viel war.

pioto 26.09.2013 14:31

Was ich nicht kapiere: wieso muss man für den regelmäßig einen neuen Fred aufmachen :confused:

Das wurde doch alles schon MEHRFACH durchgekaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.