![]() |
Mitteldistanz im Juni?
Welche schöne Mitteldistanz im Juni könnt ihr mir in Deutschland empfehlen?
Mir ist bekannt: Wasserstadt Limmer Kraichgau Bad Bodenteich Harsewinkel Spreewald Heilbronn als Wiederholung: Maxdorf was gibt es noch? Von denen oben favorisiere ich Harsewinkel und Spreewald. Edit: Ich ergänze: Ingolstadt, Steinbeck Moritzburg Bocholt Moret Chiemsee Indeland IM 70.3 Luxemburg |
Ingolstadt
|
Steinbeck
|
|
Moritzburg
|
Bocholt
|
Kann Limmer und Bodenteich empfehlen
|
Zitat:
Mir wird da Aasee angezeigt - aber der ist doch später. Suchfehler? |
Zitat:
Diese Laufrunden.....und diese doch etwas eintönige Radstrecke.... Limmer könnte ich mir vielleicht noch vorstellen. Danke dir. |
|
Zitat:
Termin des 27. Aasee-Triathlons ist der 15. Juni 2014 |
Also wenns landschaftlich was hergeben soll, dann den Chiemseetriathlon :liebe053:
|
Zitat:
Wann ist der? Wird der stattfinden? Ist Heike Funk für die Radstrecke zuständig? Hafu: Bitte melden.... Dann verändert sich meine Prio-Liste in Richtung Moritzburg oder Chiemsee. |
Zitat:
Zum Rest kann ich nichts beitragen. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also die drei Radrunden in Hannover sind mit Sicherheit nicht besser. Gut, 8 Laufrunden mit nem fiesem Anstieg zur Seepark-Klinik sind natürlich übel, aber man kommt halt auch oft an den Zuschauern vorbei :) Und für 40 Euro bekommst du echt viel geboten beim Zielbuffet. |
Zitat:
|
Ich kann Indeland (bei Aachen) noch empfehlen! sehr schoene Veranstaltung und dazu auch noch guenstig :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |