![]() |
(V) Ford KA
|
Du bietest hier ernsthaft dein Auto an ???
Habe ich mich im Forum geirrt ??? |
Zitat:
Nein. Und tatsächlich habe ich auch schon ein Angebot erhalten. Würdest Du Dich auch irren wenn ich eine Kaffeemaschine, ein Handy o. ä. anbieten würde? Heinrich |
Nix für ungut aber meiner Meinung nach passt das hier irgendwie nicht rein...
So lange der Admin nichts sagt... Gruß |
Zitat:
Ich bitte um eine allumfassende Aufzählung. Dürfte zum Beispiel ein BMW verkauft werden? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=14613 Sämtlichst eingehalten! Heinrich |
Zitat:
Gut die Regeln lassen sehr viel Spielraum... Meiner Meinung nach, und damit möchte ich hier keinem zu nahe treten, gehören alle anderen Dinge zu ebay, automobile... usw. Aber wie gesagt jetzt ist es eh egal. Ich war wohl nur ein wenig überrascht. Gruß |
Silbermond hat in seinen bisherigen 1376 Beiträgen noch keine 4stellige Anzahl von Kaffeemaschinen und Gebrauchtwagen verkauft sondern sich an inhaltlichen Themen des Forums beteiligt. Von daher ist ein Missbrauchsverdacht weit hergeholt. Wenn jemand hier ab Beitrag #51 nach 50 geschundenen Postings gleich mal 10 Gebrauchtwagen einstellt, läge das schon näher. Wir unterhalten uns hier ja auch über Themen, die nicht unbedingt was mit Triathlon zu tun haben.
|
Zitat:
Wo? |
Vermutlich habe ich mich doch geirrt und es geht doch immer um Triathlon :Lachen2:.
Und Silbermond verkauft ja auch nur ein motorisiertes Fahrradtransport-Behältnis :Cheese:. Passt also alles hier rein. |
Zitat:
Und jetzt ist dieses Thema für mich erledigt. |
Zitat:
Aber nicht vergessen hier es es um ein ein hübsches kleines Auto. |
@ anneliese, sollte ich mal etwas zu verkaufen haben werde ich es dir als erstes anbieten ! :-)
|
Das ist jetzt aber diskriminierend gegenüber allen anderen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Viel wichtiger ist doch: clincher oder tubular?
|
Lenkrad Treespoke, Fourspoke oder sogar Scheibe?
|
Zitat:
Tubeless! Heinrich |
Zitat:
Vorne: Scheiben neu 04/2013....:Huhu: Heinrich |
|
Noch vier Tage!
Heinrich |
:Cheese: wenn ihr auch an Kraftausdauer gedacht habt ...
|
Letzte Chance!
Das ideale Auto für die Frau, bzw. für das Kind im Hotel Mama!:Cheese: Heinrich |
guter ebayname! :Cheese:
|
Zitat:
Ford Ka...! Also echt. Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |