triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 13.09.2013 14:52

Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch!

Hallo Schwimmgemeinde!

Nachdem wir das Bad am 23.+24.11. bekommen, habe ich hier alles zusammengeschrieben:
http://www.sifiman.de/Schedule.php

Wie ihr seht, ändert sich nicht viel, ausser dass wir schon im November die "langen" Strecken machen.

Anmelden könnt ihr euch auch über diesen Link:
https://docs.google.com/forms/d/1VvN...tK0a0/viewform

Hotelbuchung machen wir wieder gemeinsam über mich und zwar zu einem späteren Zeitpunkt. Ebenso das Essen in der Pizzeria.

Achtung! Weder ist dies ein geschlossener Kreis noch irgendeine Clique. Erstteilnehmer sind also ausdrücklich erwünscht :Blumen:

Wolfgang L. 13.09.2013 15:43

chaka erster!

:Cheese:

Rennente 13.09.2013 16:16

Ich hab´s getan...:cool:

carolinchen 13.09.2013 16:21

Ich auch und ich will mit Bellamartha schlafen :cool:

keko 13.09.2013 16:56

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 954388)

Wer mit wem schläft bestimme immer noch ich! :dresche

Rennente 13.09.2013 16:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 954402)

HUPS... DAVON war aber bisher nicht die Rede!!!:confused:

keko 13.09.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 954403)
HUPS... DAVON war aber bisher nicht die Rede!!!:confused:

:Cheese:

drullse 13.09.2013 17:07

Zitat:

Der Thread bekommt ungeahntes Potential... :Cheese:

d. - nicht in SiFi

StanX 13.09.2013 17:18

Tritt jemand aus dem Nord-Osten die Reise an? Wenn ja würde ich sicherlich auch ernsthaft überlegen.

Mirko 13.09.2013 17:27

Dabei! Ersttäter! Ich hab mal bei jeder Aktivität ein Häkchen gesetzt, das wird anstrengend.

Ich will ein Einzelzimmer! Mein Geschnarche möchte ich keinem zumuten und die paar Stunden, die zum Schlafen übrig bleiben muss bestmöglich nutzen! :Cheese:

Mirko 13.09.2013 21:29

keko ich glaube da ist ein Fehler bei dden Terminen. Der zweitletzte Termin ist Samstags, das sollte doch bestimmt Sonntag sein oder?

Triathletin007 13.09.2013 22:14

Damit ich mich nicht blamieren werde, ist der Schwimmlehrer schon fest gebucht der mir nun Einzelstunden geben wird und mir die Rollwende bis dahin bei gebracht hat!:Cheese:

bellamartha 13.09.2013 22:44

Zitat:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 954402)

Also, der Liebste sagt gerade, dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat, wer mit bellamartha schläft.

J., die aber auch mit carolinchen schlafen will.

bellamartha 13.09.2013 22:52

Hallo keko,

ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.

@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?

Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.

Viele Grüße
J.

Triathletin007 13.09.2013 23:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954522)
Hallo keko,

ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.

@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?

Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.

Viele Grüße
J.

Wo müsste man Dich denn einsammeln?:Huhu:
Am Platzangebot sollte es in meinem Kombi nicht scheitern!:)

Mirko 14.09.2013 02:42

Zitat:

Viele Grüße
J.

Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde Freitags anreissen! Ohne Kater is Schwimmen doch nur halb so erfrischend!
Und ich hätte gleich eine Ausrede für meine schwachen Zeiten...

keko 14.09.2013 10:04

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954502)
keko ich glaube da ist ein Fehler bei dden Terminen. Der zweitletzte Termin ist Samstags, das sollte doch bestimmt Sonntag sein oder?

Danke! Werde ich noch ändern.

keko 14.09.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 954548)
Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde Freitags anreissen! Ohne Kater is Schwimmen doch nur halb so erfrischend!
Und ich hätte gleich eine Ausrede für meine schwachen Zeiten...

Die letzten Male waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, aber der beginnt erst ein paar Tage später. Ich muss mal schauen, ob an dem Wochenende sonst noch was Interessantes statttfindet. Spontan fällt mir das Bundesligaspiel Gladbach-Stuttgart am Freitagabend ein. Also Kultur vom Feinsten :Lachen2:

keko 14.09.2013 10:11

Zitat:

Hallo keko,

Wir sind schon mal Rad gefahren auf der Strasse bzw. MTB im Wald. Einmal lag viel Schnee, da ging das gar nicht. Laufen geht ja immer. Und da ich nicht weiß, wie das Wetter sein wird, lasse ich das offen.

Den MTB-Bergsprint werde ich auch noch aufnehmen. Das war eigentlich eine coole Sache. ;) Vielleicht ist ja Interesse da. Sind ja nur 1.6km.

chris.fall 14.09.2013 10:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 954589)
Sind ja nur 1.6hkm.

Ich habe das mal korrigiert ;)

Lucy89 14.09.2013 11:39

Fährt jemand aus der Ecke Neuss/Ddorf/Köln und hätte einen Platz für mich frei? Ich würde doch sehr gern kommen, dann aber ohne meinen Freund. Ich habe auch ein Auto, alleine ist für mich aber vom Sprit her zu teuer.
Ich kann aber erst Samstag anreisen, auch aus Kostengründen-

talisha 14.09.2013 11:50

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 954642)
Fährt jemand aus der Ecke Neuss/Ddorf/Köln und hätte einen Platz für mich frei? Ich würde doch sehr gern kommen, dann aber ohne meinen Freund. Ich habe auch ein Auto, alleine ist für mich aber vom Sprit her zu teuer.

Ich würd evt. auch kommen, wenn sich jemand findet, der ein Doppelzimmer teilen würd (Studentenbudget... ;) )

@Pete4Tri, du fährst auch, oder? Evt könnt man dann ja zusammen fahren...

Thorsten 14.09.2013 12:29

Habe mich auch für alle Programmpunkte angemeldet :Huhu:.

Hoffe nur, dass die für den 21.11. geplante Inbetriebnahme meines aktuellen Projektes sich nicht auf das drauffolgende Wochenende verschiebt und ich dann als unabkömmlich angesehen werde.

Wolfgang L. 14.09.2013 13:38

Doppelzimmer bitte nur mit einem nichtschnarchenden Mann mit exzelenten Manieren und Humor. :Cheese:

Ich würde Samstag morgen in Offenbach losfahren. Für alle Ortsunkundigen. Das ist in der Nähe von Frankfurt.

Ich hätte noch zwei Plätze für Leute inclusive Fahrräder frei.

Grüße
Wolfgang

Rennente 14.09.2013 14:23

Also ich reise Freitag an, würde mich über eine FG im Raum Ruhrgebiet-K-D freuen und ob ich ein DZ teile oder ein EZ ist mir wurscht, aber das bestimmt ja eh der KEKO :cool:
Bei Rad fahren bin ich raus, ein Läufchen sehr gerne, - ich hoffe mein Fuß ist bis dahin humpelfrei :(

Thorsten 14.09.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 954681)
Doppelzimmer bitte nur mit einem nichtschnarchenden Mann mit exzelenten Manieren und Humor. :Cheese:

Da bist du hier aber im falschen Forum :Cheese:.

Pete4Tri 14.09.2013 18:49

Zitat:

Schließe ich mich an... (ohne Bellamartha bisher begegnet zu sein, aber ihre Berichte sind einfach toll ;) )
Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 954699)
Also ich reise Freitag an, würde mich über eine FG im Raum Ruhrgebiet-K-D freuen und ob ich ein DZ teile oder ein EZ ist mir wurscht, aber das bestimmt ja eh der KEKO :cool:
Bei Rad fahren bin ich raus, ein Läufchen sehr gerne, - ich hoffe mein Fuß ist bis dahin humpelfrei :(

Zitat:

...
Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen. ...

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 954534)
Wo müsste man Dich denn einsammeln?:Huhu:
Am Platzangebot sollte es in meinem Kombi nicht scheitern!:)

Zitat:

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 954652)
Ich würd evt. auch kommen, wenn sich jemand findet, der ein Doppelzimmer teilen würd (Studentenbudget... )
@Pete4Tri, du fährst auch, oder? Evt könnt man dann ja zusammen fahren...

Hallo zusammen,
also ich fasse mal kurz zusammen: Je nach "Andrang" stehen schon mal 2 Autos zur Verfügung (Ich, Ford Galaxy, 6 Personen inkl. "kleinem" Gepäck & max. 3 Fahrräder / Triathletin007, Kombi, x Personen & x Fahrräder). Ich persönlich würde auch schon gerne Freitags anreisen, muss das aber noch mit Familie & Beruf klären.
Ich nehem auch gerne ein DZ (wie schon mal erwähnt, bin ich, im Normalfall Nichtschnarcher)
Ach ja, ich reise vom Niederrhein (Kevelaer) an und habe entsprechend Ruhrgebiet und Rheinland auf meiner Strecke...
Viele Grüße,
Peter

Pete4Tri 14.09.2013 19:38

bzw. kann man mich natürlich auch gerne abholen...

Lucy89 14.09.2013 19:55

Also fürs DZ teilen hätte ich schon jemanden. Aber das halt nur wenns eine passende FG gibt. Ich würde kein Rad mitnehmen und halt Samstag anreisen.

Triathletin007 14.09.2013 21:47

Zitat:

Hallo, Lucy!

Ich komme aus Kempen und könnte Dich einsammeln.
Auch ein eventl. MTB wäre kein Problem vom Platz in meinem Kombi.
Da ich auch nicht schnarche, könnten wir uns auch gerne ein Doppelzimmer teilen.

LG: Nicole!

Wolfgang L. 14.09.2013 22:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 954716)
Da bist du hier aber im falschen Forum :Cheese:.

schwimmen wir eigentlich mit oder ohne Neo?

Thorsten 14.09.2013 22:19

Ich schwimme wie immer mit BIO :Lachen2:.

Dieda 15.09.2013 01:03

Meine Entscheidung ist noch nicht 100% - denke aber ja. Hätte jemand Interesse an Fahrgemeinschaft bzw. am Einsammeln unterwegs? - komme aus DD, noch ein Rad ist auch kein Problem.
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen :Lachen2: )

:Huhu:

bellamartha 15.09.2013 01:09

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 954765)
Ach ja, ich reise vom Niederrhein (Kevelaer) an und habe entsprechend Ruhrgebiet und Rheinland auf meiner Strecke...
Viele Grüße,
Peter

Hi Peter,

ich würde gerne mitfahren, weil ich ja kein Auto habe. Einen Fahrrad-Platz brauche ich nicht, aber vielleicht darf meine Tasche dafür einen Hauch größer sein? Ich schleppe meist so viel Zeug mit...

Lass uns in Kontakt bleiben wegen der Fahrerei. Ich bin allerdings vom 28.9. an drei Wochen weg und nicht online.

Hier schon mal (m)eine E-Mail Adresse:
bellamartha1@gmx.de

Viele Grüße
J.

bellamartha 15.09.2013 01:11

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 954877)
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen :Lachen2: )

:Huhu:

Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?

Viele Grüße
J.

Dieda 15.09.2013 01:34

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 954881)
Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?

Viele Grüße
J.

Mach :Huhu:

carolinchen 15.09.2013 08:29

Katrin,wenn sie nicht kommt können wir ja vielleicht einen Dreier machen !?

Triathletin007 15.09.2013 08:34

Einen Dreier machen oder einen flotten Dreier schieben?:Lachen2:

StanX 15.09.2013 08:41

Bis wann ist eigentlich anmeldeschluss?

keko 15.09.2013 09:42

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 954900)
Bis wann ist eigentlich anmeldeschluss?

Es gibt keinen. Es sei denn, es würden sich zu viele anmelden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.