![]() |
Threads, auf die ich diese Saison gewartet habe
Die Saison neigt sich ihrem Ende zu, die meisten Triathlons sind gelaufen, viele Foris gehen in die wohlverdiente Off-Saison. Mir hat sich gerade die Frage gestellt, welche Threads ich diese Saison vermisst habe, obwohl sich das Thema angeboten hätte. Nach dem Motto: Was ich immer schon mal fragen wollte, aber nicht dazu gekommen bin, was ich anderen zugetraut hätte zu fragen und was ich gerne gelesen hätte. Also:
Auf welche Thread-Themen habt ihr in dieser Saison gewartet, was hätte euch interessiert, womit war zu rechnen? Noch ist ja Zeit dafür... :Huhu: Ich fange mal an (räusper)...
und bis vor wenigen Stunden habe ich auch folgenden Thread-Titel noch vermisst:
|
|
Ist Schwimmtraining im Wasser eigentlich sinnvoll und notwendig?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich nicht glaube, dass carolinchen das SO gemeint hat :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für den Bonntriathlon ist das Schwimmtraining überflüssig, falls der Rhein wieder Hochwasser bekommen würde. Und wenn kein Hochwasser, dann einfach von der Fähre runter springen und treiben lassen. Die Strömung des Rheines macht dann den Rest!:Lachen2:
|
McDonalds oder BurgerKing?
|
|
Schneidet Ihr Euer Gemüse auf dem Teller durch und bricht Ihr die Kartoffeln mit der Gabel durch oder macht das kein Unterschied?
|
Wie oft denkt ihr beim Ironman an Sex?
|
[*] Welches Tirathlon E-Bike ist im Wettkampf erlaubt?
|
Zitat:
|
Wie ist die richtige Cleatposition und hab ich das Wort richtig geschrieben?
|
Umfrage: Heißt es jetzt eigentlich
;) |
cdu oder spd? :) und gibt's überhaupt ein cdu Pedalsystem?
|
Welcher Riegel hat die meisten Kohlehydrate?
|
Typische Thread-Titel sind auch:
Möglicherweise bekommt Ihr diese Preziosen nicht mit, weil ich hier ständig Streife laufe und solche Thread-Titel korrigiere*. Grüße, Arne *Warum? Erstens weil man die Suchfunktion auf Dauer nicht mehr benutzen kann, wenn an den Thread-Titeln nicht erkennbar ist, worum es bei einem Thread geht. Und zweitens, weil mit der Form allmählich auch das inhaltliche Niveau verfällt. :Peitsche: |
Brauche ein neues Auto.
Nehm ich einen A4 oder einen 3er BMW? Wo doch ein Skoda viel billiger ist.... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Spießer |
Surfen oder trainieren?
All in oder all out? Am Sperrgepäck: Warum hat der Typ vor mir sein Deo im Radkoffer? Haben Leute mit Sub9 immer recht? Bachforelle oder Seeforelle auf den Teller? Viele Grüße Chris |
Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29786 :kruecken: |
"Kennt niksfiadi eigentlich Sheryl und sprechen sie oft über ihr Buch "Lean in""?
m. Arne: Danke für die permanenten Aufräumaktionen, was da immer an Sprachmüll aufblitzt :o :o :o ..... |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich beim Hawaii Underpants Run Kompressionsocken tragen? :Cheese: Oder: Underpants Run in Hawaii oder Streetparade, wo teilnehmen? |
Wenn ein Bonobo die Wahl hat zwischen Sex oder einer Staude Bananen. Wie wird es sich entscheiden und was ist dann hierfür die Erklärung?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |