![]() |
Carlos räumt auf - Gruppen, Flaschenhalter, Sattelstützen u.v.m.
Zu Verkaufen
Bilder: https://picasaweb.google.com/1108432...CJKVqaqvpMqKWw Gabel Scott Gabel, 1 1/8" für semi Integrierte Steuersätze (Bild 2), Schaftlänge ca. 26cm, 510g, 40€ Lenker Ritchey WCS Alulenker, schwarz glänzend, neuwertig, 240g, 30€ Kurbeln Shimano Dura Ace 7800 39/53, guter Zustand, 90€ (Bild 1) Sattelstützen Fuxon Alu, 31,6x300 (ca. 2,5cm Versatz), 15€ (Bild 2) Ritchey Alu, 31,6x300 (ca. 2,5cm Versatz), 15€ Sattelstützenklemmschellen Force Flow, 31,6mm, 9g – 10€ - NEU Vorbauten 120mm, 26mm Klemmung, schwarz matt - 10€ Kettenblätter 53er FSA Alu - 20€ 53er FSA Alu - 20€ 53er SRAM RED Powerglide NEU - 35€ Sonstiges Polar S3+ Laufsensor NEU - 45€ |
Wann ist Spätherbst???:Huhu: Hab starkes Interesse an den SRAM Red Black Bremsen.
|
Hallo Carlos,
ist der Scott Rahmen auch zu verkaufen? :) Wenn ja, welche Rahmengröße ist das denn? :) und was sollte er den kosten? |
Zitat:
Der Rahmen steht nicht zum Verkauf. |
schade.
|
Zitat:
|
verstehe ich nicht?
Sub 6? aber ich hätte ihn gerne |
Zitat:
|
Verkaeufst du dir sramm red auch einzeln?!
|
Zitat:
|
Ich meld mal Interesse für die VR an. Falls einer die HR braucht super...
|
Zitat:
|
SRAM RED Bremsen - reserviert
Ultegrad 3x10 Kurbel - reserviert Ultegra 3x10 STI - reserviert Ritchey Alulenker matt - reserviert Tacx Tao Flaschenhalter - reserviert Laufradsatz - reserviert |
Neu dazu:
Profile Design Carbon Strike Aufsatz - 50€ |
Zitat:
Dieser Rahmen ist Carlos Umsetzung davon. |
So kein Bock auf einzelne Fotos, hier ist alles drauf :Cheese:
Ne, gibt gleich mehr! |
So hier alles einzeln. Sind noch ein paar Teile dabei die noch nicht oben stehen.
https://picasaweb.google.com/1108432...CJKVqaqvpMqKWw |
Hab noch ein paar Kettenblätter gefunden
2x 53er FSA Kettenblatt (s. Bilder) - 20€ je Blatt 1x 53er SRAM Powerglide Kettenblatt - NEU - 50€ Weiterhin noch 2 Vorbauten mit 26mm Klemmung Schwarz matt, 110mm und 120mm mit 8° Neigung - 10€ je Vorbau Ein Sigma Frontlicht ohne Ladekabel, funktioniert mit 4 AA Batterien - 20€ Ein Rücklicht ohne zugehörigem Anklipser, müsste dann individuell festgemacht werden, woran auch immer :-) - 10€ 2 Gabelexpander für Carbongabeln sind auch noch da, jeweils 15€ Garmin S3 Sensor, neu! 70€ Polar W.I.N.D. Pulsmesser mit Band, neu! 35€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nut heute am Sonntag: 10% auf alles was noch zu haben und nicht reserviert ist!
Der Winter, Zeit zum basteln :-) |
Der Profile Design Flaschenhalter für hinter den Popo noch intakt? sowas fehlt mir...
|
Hallo Carlos ich brauche den Kurze Vision Vorbau (70mm ) :Huhu:
schick mir Konto Nr. und Preis Danke |
Zitat:
Zitat:
|
Die Laufräder sind weg?
|
Ja sind weg.
Was weg ist steht nicht mehr in der Liste. |
Diverse Preisupdates :)
|
Hi,
waren da auch Look Pedalen dabei ? Wenn ja welche ? Gruß |
:-) .
Zitat:
|
Up
Auf alle Preise im Eingangspost (außer reservierten Teilen, da galt der Deal ja schon) -10% und weiterhin VHB Bin zu faul alle Preise einzeln zu ändern... |
Hallo, würde ein FSA Kettenblatt nehmen! Wieviel haben die gelaufen? Wie ist das mit Versandt?
|
Zitat:
SRAM RED Black Kurbel ist reserviert. |
Hoch damit, sind noch ein paar schöne Teile da!
Neu dazu kommt eine leichte Sattelstütze: Ritchey Superlogic Carbon One Bolt 31,6x300 (UD) Ich rufe 130€ dafür auf, da sie noch so gut wie neu ist, natürlich mit Kratzspuren von der Montage (bis ca. 3cm über der Minimaleinstecktiefe) Gewicht: 158g Lieferumfang: Klemmung für 7x7mm Sattelstreben sowie 9,6x7mm Sattelstreben. |
-15% auf die ursprünglichen Preise!
|
der scott rahmen ist nicht zu verkaufen?
|
Derzeit nicht, richtig. Manche hier versuchen mich aber noch vom Gegenteil zu überzeugen :Cheese:
|
Hoch damit.
Hab nochmal an allen Preise geschraubt. Winter = Bastelzeit! Günstiger wäre jetzt schon fast verschenkt, das mach ich aber nicht :Lachen2: Wer mehrere Teile nimmt, bekommt aber noch Rabatt! |
Die Rival-Bremsen kannste mir reservieren, wenn die noch zu haben sind.
|
Geht doch.
Dura Ace STI reserviert SRAM Rival Bremsen reserviert |
Ist der Laufsensor S3+ noch da?
Wenn ja, bitte mal bis Morgen reservieren, muss meinen Arbeitskollegen fragen, der hat ne neue Uhr, RCX5. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |