![]() |
Kann man diese Riemen an den Paddles nachkaufen?
Ja, Frage steht ja schon oben... mein Hund hat heute morgen meine komplette Schwimmtasche leergeräumt. Mal wiede Kosten... hat bei allen 4 Paddles die Bänder durchgebissen, kann man die vielleicht irgendwo nachkaufen? Habe bisher nichts gefunden...
Danke! |
schlüpfergummi oder ähnliches tut es auch.......
|
Meinst du echt? Ich hab diese Speedo Tech Paddles... hält das?
|
|
Oder sowas hier:
http://www.shop4swimming.eu/item.asp...design=design1 |
Moin,
ich nehme immer ein Stück alten Fahrradschlauch, wenn chlorbedingt mal wieder ein Gummi am Paddle aufgegeben hat. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Viele Grüße |
Zitat:
|
Ich hab meine Paddles selbstgebaut und dazu Silikonschlauch als Meterware wie von Wolfgang L. verlinkt im technischen Bedarf gekauft. Hat n paar Cent gekostet.
|
Zitat:
|
Danke euch :bussi: Heute abend wird gebastelt, ich wäre nie auf einen Fahrradschlauch gekommen =)
|
Zwar etwas spät, aber vielleicht hilft es ja (in Zukunft) noch: N Vereinskollegen hat mal mit seinen viel größeren Händen die Gummis an meinen (für meine Hände passend) engestellten Paddles zerrissen. Er ist dann einfach in n Sportgeschäft, das die Dinger verkauft und hat nach Ersatz-Gummis gefragt - die haben sie ihm einfach geschenkt. Also vielleicht einfach mal zum Fachhändler gehen!? Für sowas ist es dann gut, wenn man einen Händler des Vertrauens hat und nicht immer alles nur online kauft
|
Moin,
weil das Thema gerade wieder "hochkocht" ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |