![]() |
Wiesbaden 2014
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist das möglich, dass die Veranstaltung für 2014 schon ausgebucht ist?
LG RACE66 |
Also hier geht die Anmeldung ganz normal.
|
Danke für den link, ist aber die gleiche Seite, der Inhalt hat sich aber wohl zwischenzeitlich geändert.
LG RACE66 |
Nene, diese Meldung ist immer noch drin. Kommt, wenn man unter 'Anmeldung' auf den Unterpunkt 'Anmeldung' (in einer Reihe mit 'Startgebühr', 'Transfer/Abmeldung', 'Profi Anmeldung' klickt. Klickt man dagegen direkt oben auf 'Anmeldung', dann kommt man wieder auf ironlollos Link. Scheint was nicht in Ordnung zu sein auf der Seite.
Wo ich hier gerade bin: Wie lange konnte man sich in den letzten Jahren für Wiesbaden noch anmelden, hat das jemand verfolgt? |
Es gab im Vorfeld jedenfalls kein Anmeldestopp bzw. den Hinweis, dass die Veranstaltung ausgebucht ist.
LG RACE66 |
|
Ich habe mich dieses Jahr Anfang August noch angemeldet. Wird sicher nicht ausverkauft sein, war es dieses Jahr nicht und letztes Jahr auch nicht. Ist halt nix für Weicheier!! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
- anstrengend - schön (mit weniger Radlern) - to be continued... ;) |
Zitat:
|
Macht mir keine Angst. Hab mich nämlich angemeldet.
|
Zitat:
|
Denke sogar eher mehrmals. Ist ja fast um die Ecke...:)
|
Zitat:
|
.. und das soll meine erste Halbdistanz werden :cool:
|
War auch meine erste MD, hatte schon mächtig Respekt davor aber dann war es doch nicht so schlimm. Bike hab ich mir vorher viel viel schlimmer vorgestellt.
Wo es hochgeht kann man auch wieder runterfahren :-) |
Ich find die Radstrecke auch nicht so wild.
Hab' mich 2013 von den Höhenmetern beeindrucken lassen und ebenso wie meine Frau ausnahmsweise mal auf die Scheibe hinten verzichtet. Würde ich beim nächsten mal nicht mehr machen. |
War auch meine erste MD - und ich hab immer noch Repsekt vor der Radstrecke....:cool:
|
Ich hatte 5.10 "geplant", und es sind dann 5.22 geworden. Auf die ersten 40 km war ich 10 Minuten langsamer als geplant. Die ersten 40 km sahen auf Papier nämlich schnell aus, waren es aber nicht. Sogar auf dem Flachen konnte man irgendwie keinen Schnitt machen. Nein nein, Wiesbaden ist nicht meine Strecke.
|
Für mich wird es nach Hückeswagen die erste "echte" Mitteldistanz. Hückeswagen war ja letztes Jahr arg kurz wg. einer Baustelle.
|
Gemischte Meinung :Lachanfall: wird schon
|
Status: angemeldet :)
|
Zitat:
Trainingstatus: OfsSeason bis nächsten Sonntag, dann ist Polen offen und die Saison 2014 eröffnet :dresche |
Und nach der Anmeldung läuft das Training gleich viel besser :) Endlich ein festes Ziel.
|
So war es bei mir auch, dann weiss man für was man sich täglich quält :Cheese: .
|
Zitat:
Zurück zur alten Radstrecke? :) |
Zitat:
|
Oje, an den Hafen hab ich keine guten Erinnerungen, lag das letzte Mal ziemlich flach danach. :Kotz:
|
Ich hatte eigentlich darüber nachgedacht mal wieder in Wiesbaden zu starten, der Termin passt als Vorbereitung perfekt zu meinem Saisonhöhepunkt, IM Mallorca.
Wenn nun aber wieder in der Drecksbrühe des Schiersteiner Hafens geschwommen wird dann melde ich mich nicht an, das hab ich mir nach 2010 definitiv geschworen! :Kotz: Ciao Michael |
Zitat:
Grüsse Chris |
Gibt es schon was neues zu den Gerüchten der Schwimmstrecken- und damit Radstreckenverlegung?
|
Als Wiesbadener und Wiesbaden Starter, weis ich jedenfalls, dass aktuell alles beim alten ist/bleibt. Aber ob das zu 100% verlässlich ist.....
|
Aktuell gibt es nach wie vor nur das Statement vom IM CEO und dem OB, dass man sich bemüht das Schwimmen wieder nach Schierstein zu bekommen. Dies stammt aus dem letzten Jahr und danach hat es keine weiteren Statements oder Berichte in den lokalen Medien gegeben, aus denen eine Entscheidung in die eine oder andere Richtung veröffentlicht worden wäre.
Schau'n mer mal .... |
Raunheim war ziemlich nett. Im Hafen bin ich noch nicht geschwommen, allerdings ist der auch nur 2-3K vom Wohnhaus entfernt:)....,
|
Was sollen die ganzen Gerüchte? ALLES ist, wie es war! Nix Schierstein, nix alte Radstrecke! Wieso auch? Schwimmen in Raunheim ist klasse, im Hafen musste ich danach gleich zwei mal :Kotz: Die neue Radstrecke ist anspruchsvoll und schnell...und laufen ist sowieso immer gleich! Ganz davon abgesehen, habe ich in den 6 Jahren, in denen ich gestartet bin auf der neuen Strecke diemit Abstand schnellste Zeit gemacht :Cheese:
|
Hab mir zwar letztes Jahr geschworen :"next year volunteer" ABER
Jetzt werde ich doch wieder beim Heim IM 70.3 starten . Für mich als Schiersteiner wäre es toll wenn das Schwimmen im Hafen wär. Kenne dort viele Wassersportler die dort öfters im Jahr nen Schluck nehmen. Die wundern sich über die Diskussionen der Trias. Start und Ziel in der Stadt hätte was My2cent Greetz Hardy |
Zitat:
p.s. bin in der "Brühe" schon 3 mal geschwommen und lebe immer noch. :Cheese: |
Das mit der "Brühe" ist sowieso relativ. Ich bin in dem letzten Jahr im Schiersteiner Hafen (2010?) auch geschwommen und hatte keine Probleme. Grundsätzlich ist es halt so, dass sich die Wasserqualität bei/nach starkem Regen dramatisch verschlechtert und zwar bei allen Gewässern. Grund ist wohl, dass die ganze Entengrütze vom Ufer eingespült wird und so manches Regenauffangbecken respsektive Kläranlage überfordert ist. Da hilft auch keine zwei Tage alte Gewässeranalyse.
In dem letzten Jahr im Schiersteiner Hafen hatte es leider wolkenbruchartig geregnet mit den o.g. Effekten. |
Zitat:
Chris |
Wir hätten ihm schon den Kopf gewaschen:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |