![]() |
Wolf gelaufen
Hallo Forum,
hab mir einen Wolf gelaufen. Also wunde Stellen im Intimbereich. Habt ihr ein paar Tips? Ich verwende gerade die Wundsalbe von Trialbrecht Süd. Die ist auch ganz gut. Vielleicht kennt ja einer noch ein Wundermittel. Ansonsten werde ich es mänlich ertragen. (jammer jammer heul) Vielen Dank Wolfgang |
hmm, schon mal Penaten probiert? Was für Babypopos gut ist....:Cheese:
|
Zitat:
Babypuder habe ich auch noch. Nur nicht mehr den Hintern dazu. :Cheese: |
Babypuder habe ich auch noch. Nur nicht mehr den Hintern dazu. :Cheese:[/quote]
:Lachanfall: |
Irgendwann wirds Hornhaut, einfach weiterlaufen :Cheese:
Letztendlich hilft dann wohl nur vorher einschmieren (Bodyglide, Vaseline, Hirschtalg etc.) oder andere Kleidung probieren. |
Entweder aus der Apo Kamilosan Salbe oder von Assos die After Race Creme. Letztere hat mich im TL gerettet und ich konnte am nächsten Tag wieder aufs Rad.
|
zur Vorbeugung hilft auch sehr gut rasieren der betroffenene Stellen ;) 1-2 Tage vorher damit es nicht mehr so empflindlich ist.... dann ist das Schmirgelpapier weg... :Cheese:
|
Zur Vorsorge Vaseline und zur Nachsorge, falls nötig, Kalendula. Das ist die Popo Salbe von Söhnchen ;-) :Lachanfall:
|
Zitat:
U.a. deshalb rasiere ich die Beine im Winter gar nicht. Gruß Matthias |
Babypuder wirkt da Wunder!
Eventuell noch nachts mit Zinksalbe einschmieren, damit bin ich bis jetzt jeden Wolf los geworden. ;) |
Männer und Väter,
ich danke euch für die Tips! Von der Assoscreme habe ich auch schon an anderer Stelle ware Wunderdinge gelesen. Ansonsten bleibt mir gerade auch nicht viel ausser weiterlaufen. :Cheese: bin halt n harter Hund |
http://www.apotheke.de/bepanthen-wun...g-pzn-01578818
ist das beste was es gibt und wirkt wirklich. ich benutze sie seit Jahren , hilft gegen alles was wund ist , kleine Schürfwunden usw. Ist ja deine Sache , aber ich würde wenigstens warten bis es etwas verheilt ist und erst dan wieder anfangen mit laufen. Grüße Franky |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ausbrennen hatten wir noch nicht. |
Ich kann Dir Melkfett empfehlen.
Hat sich bei mir sehr bewährt. Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
@ Wolfgang, lass mich raten- bist nen 30er gelaufen ohne die Oberschenkelinnenseite einzuschmieren;) Bestimmt vergessen , ist mir auch schon passiert danach nie wieder:Cheese: |
Zitat:
Von dem 30er vorgestern.... |
Zitat:
|
Zitat:
ja Frankfurt Marathon. Trainingsplan Peter Steffny. :Cheese: |
Zitat:
Ähm... Ich geh dann mal wieder... :Cheese: Hat ja noch keiner gemerkt... |
Zitat:
|
Nein, nein... *pfeif*
O:-) |
Düsseldorfer Löwensenf (der rote)
|
Zitat:
Wir sind Männer ! Wir haben doch gar kein prinzipielles Interesse an dieser Geschlechterspalterei ! Arne hat es doch letztlich in einer einsamen Nacht ausführlich erklärt. TrInfected ist auch ok. Ich hab' die schonmal getroffen. Die kann schon bleiben. Auch, wenn sie sich zu diesem "Weibertreffen" da angemeldet hat. Wir müssen halt die Nerven behalten und dürfen uns da nicht anstecken lassen ! Ok ... ? ![]() |
Melkfett vorher verhindert dieses Problem bei mir.
Wenn's mal passiert ist, borge ich mir bei meinem Sohn das hier. |
Zitat:
Gleich mal laufen gehen das bringt mich hoffentlich wieder runter. Hat vielleicht eine(R) einen Tip was ich machen könnte, ich hab mir nämlich einen Wolf gelaufen. |
Zitat:
Oder bist du etwa auch ein Mädchen genauso wie Drulse oder Arne oder Flow? :Cheese: |
Abnehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
"locker bleiben" :) |
Zitat:
|
Zitat:
Noch habe ich ja Zeit zu trainieren. Ich mache den Plan und schaue mal was geht. Am Donnerstag hab ich 12km in 4:30 auf dem Plan gehabt die habe ich gerade so geschafft. Eigentlich sollte das nur ein flotter Dauerlauf sein. :Cheese: |
Zitat:
Ich habs vor Jahren mal bis 03:11h geschafft und hatte dann keinen Bock mehr noch mehr km , noch mehr abnehmen usw.:Cheese: Ich wünsch dir das du es schaffst, ohne Wolf hoffentlich;) :) ist in unsrem Alter auch kein Selbsläufer mehr. Lass mal was hören ob es geklappt hat. Grüße Franky |
Zitat:
Ich werde es natürlich posten wenn ich es geschafft habe, wenn nicht auch. Grüße Wolfgang |
Naja, solange es "offen" ist und nässt würde ich da keine Penatencreme oder so drauf schmieren.
Wasserstoffperoxyd drauf machen. Dann wird die Stelle "trocken". Danach hab ich gute Erfahrungen mit möglichst hochprozentigem Zinköl aus der Apotheke gemacht. Vorbeugend dann Aktiv3 Fireprotekt oder Bodyglide (aber erst drauf machen, wenn die Stelle nicht mehr "offen" ist). |
Zitat:
|
Zitat:
Und nen Beißholz zwischen die Zähne nehmen. Ne SAUBERE Socke tuts allerdings auch. :Cheese: Aber ohne Witz: Kenn nix womit man sowas schneller und besser "trockenlegen" kann. |
Wie hastn des überhaupt hinbekommen? Hast keine Tights angehabt? Bin das Problem völlig los seit ich mich überwinden konnte in so ne sexy Tight zu hüpfen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |