![]() |
Cervelo P2C 2013 - Rahmenset - 54 - neu
Ich biete oben genanntes Rahmenset nagelneu und ungefahren.
xxxx Bilder kann ich leider erst die nächsten Tage einstellen, werde es aber so schnell wie möglich nachholen. Preislich denke ich an 1450 Euro + Versand 1285 incl. Versand 54 ist leider ausverkauft! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier ein paar Bilder:
Anhang 20571 Anhang 20572 Hab die Teile für die Bilder nicht komplett ausgepackt, da sie evtl. ja verschickt werden.. Gerne montiere ich auch ein fahrfertiges Bike zusammen. Gerne Kontakt auch per PN. ;) Gruß be |
1430....
und Versand geht natürlich auf mich...;) :Cheese: |
boven
|
....
|
xxxx
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oranje boven!!! :Cheese:
|
Das Cervelo P2 ermöglicht eine hervorragende "V pro Watt - Ausbeute". Dieser Radsplit wurde mit einer Leistung, die fast jeder Sonntagsradler erreichen kann, mit einem 54er Cervelo P2 - Rahmenset erzielt :) :
http://connect.garmin.com/activity/201815680 Jetzt dennoch ein kleiner Preissprung..:-O) 1385 Euro incl. Versand in D |
1345 Euro incl. Versand in D
|
Sage mal, meinst Du nicht das es jetzt langsam reicht wo Du doch jeden Tag dies hier in Erinnerung gebracht hast? Meinst Du nicht wenn einer sucht, das er dann in der "Biete-Abteilung" nachschaut. Dann mach einmal die Woche einen Abschlag von 100 € und dann ist gut. Aber doch nicht täglich ganz vorsichtig...:Nee:
|
Zitat:
|
Jeder darf aber doch was sagen / schreiben, oder?!
Mach doch nen Ansage ala: Angebote sind willkommen...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt wieder 1385, aber ohne Versand! :( ;) |
Klassische Trotzreaktion ;-)
Ich hab leider schon zwei Radel zuhause; noch eins dann steht der Kleiderbeutel vor der Tuer.... |
Ich kenne es auch, wenn es mal finanzielle Engpässe o.ä. gibt. Das kann man doch aber nicht für sich als Entschuldigung nehmen und damit sein zukünftiges Tun rechtfertigen?! Auch wenn ich es evtl. etwas nachvollziegen kann, so finde ich es einfach zuviel. Und ich soll hier meine Meinung nicht kundtun dürfen aber Du darfst täglich und wenn Du vielleicht magst dann zukünftig mehrmals täglich hier das ganze hochsetzen?! Findest du das richtig?
Zitat:
|
Zitat:
Oder, noch besser: Lies doch einfach was anderes. Irgendwas, was dich interessiert. Oder schau fern oder so. |
Zitat:
Gemessen am Neupreis ist das Angebot doch eigentlich ganz anständig?! Und das Leute ihre Angebote nach oben schieben wenn sie noch da sind, ist doch ziemlich üblich. Ich versteh das Problem überhaupt nicht. |
Zitat:
Aber so bleibt der Thread wenigstens im Gespräch. :Cheese: |
Für die zahlreichen Nicht-Stalker und Nicht-Mobber hier..;-):
1290 EURO ALL INCLUSIVE!! Ab morgen geht der Preis wahrscheinlich wieder hoch..:-O) |
ich glaub dafür werde ich wohl nehmen.
Ich verkaufe es dann für 100€ mehr. Das ist es nämlich wert. Mindestens. |
Zitat:
Endlich sinn die richdige Gschäftsleid do! |
Es gibt doch noch keinen deal..
Von daher gilt die 1290 all inclu. Geschichte doch noch...:Cheese: |
Fast vergessen..;)
|
Ich würd's net kaufen. Hab heut den gleichen Rahmen überholt. Der war recht langsam. :Cheese: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1289,97 Euro mit Versand...:-O)
|
|
Zitat:
|
1289,96...
|
Kannst du mal hochrechnen, wann du unter 500 € bist? Dann schlag ich gnadenlos zu, sollte aber noch 2014 sein ;).
|
Mit 500,- stehst du aber sogar noch hinter mir :)
|
xxx :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=29540 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |