![]() |
Meinungsbild: Habt ihr Bock auf ein Weiber-Forums-Treffen?
Hallo Mädels,
während ich gerade zwei PNs bezüglich eines eventuellen Mini-Forumsfrauen-Treffen zum Reiten und Radeln im Zentrum der Welt verschickte, kam mir der GRANDIOSE Gedanke, dass wir doch mal ein super Frauen-Forums-Treffen veranstalten könnten, mit jeder Menge Weiberkram. Spontan fallen mir als mögliche Programmpunkte ein: - Kaffee und Kuchen einnehmen - shoppen gehen (gerne Badeanzüge/Bikinis, bin aber offen für alles) - Wellness in der Sauna/einem Thermalbad - eine gemeinsame Radausfahrt - feist essen gehen - tanzen gehen - alle zusammen an einem Volkslauf teilnehmen -.... Was meint ihr, habt ihr Bock? Kurzfristig ist das ja sicherlich nicht zu stemmen, je nachdem, wie viele Weibsstücke Interesse haben. Und jetzt kommt mir nicht mit Argumenten, dass wir ja alle wo anders wohnen. Ist schon klar, das macht ja den Reiz aus. Die Organisation müsste sich natürlich um Hotel-, Pensions-, Jugendherbergs- oder Privatunterkunftsvorschläge kümmern. Der Posten der Chef-Organisatorin kann deshalb auch erst dann vergeben werden, wenn wir klar haben, wo wir uns treffen wollen. Ich bin selbstredend für das Ruhrgebiet, weil hier erstens das Zentrum der Welt ist und es hier zweitens am schönsten ist. Und am nettesten. Und überhaupt. So, jetzt alle abstimmen, also alle Frauen natürlich nur. Beteiligt euch zuhauf! Aufgekratzt: J. |
JAAAA, ich bin dabei.
LG, Kathrin, Sauna- und Badeanzugfan |
Ey, wer hat denn da mit Nein gestimmt? :dresche Das war doch nur eine rhetorische Antwortmöglichkeit..
Da hat bestimmt ein Mann illegal abgestimmt. Vermutlich einer, der mich nicht leiden kann.:( Arne, kann man eine Umfrage so einrichten, dass nur Frauen abstimmen können? Und dass sie alle nur mit Ja stimmen können?:) Lucy, du bist jedenfalls ein braves Mädchen mit genau den richtigen Interessen. Zur Not gehen wir alleine zwei bis zehn Badeanzüge einkaufen und danach in die Sauna, OK? |
Ich bin ganz ehrlich bedient im Moment mit Treffen ,sorry .....mir reicht Sifi und sonstige Treffen.
Wobei es nicht ausgeschlossen ist,dass ich mich spontan entscheide. |
:Lachen2: Das ist diskriminierend! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kommen die bestimmt wieder und fragen uns waren wir uns bei dem Titel den Fred überhaupt angeschaut haben????:Lachanfall: |
Judith, ich habe mir nen total schönen Maru Badeanzug gekauft, mit Icons in gelb, pink und orange. Der Hammer dabei als ich ihn auspackte: Neonfarben... :Cheese:
Ich habe sofort n dich gedacht :Lachen2: |
Zitat:
|
Frauentreffen?
Und Triathletinnen? Da muss ich nicht dabei sein. Ersteres wird von allen Männern gnadenlos unterschätzt, jedes Männertreffen mit ordentlich Alk ist dagegen eine Chorknabenveranstaltung. In Verbindung mit Triathlon will ich die Gespräche nicht verfolgen. Ich würde davon im Schlaf verfolgt. |
Klingt interessant. Hoffentlich kann ich das zeitlich schaffen.
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
So ungefähr: 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein? Frau 1: Oh, ein Glas Sekt. Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen. Frau 1: Also doch ein Glas Sekt. Kellner: (geht) 20.03 Uhr Herrentisch Kellner: Servus. Mann 1: Servus. Kellner: Und? Mann 1: Zehn Bier. Kellner: (bringt Bier) Mann 1: Was krieg?ste denn? Kellner: 18. Mann 1: (gibt 20) Stimmt so. Kellner: Danke. 20:10 Uhr Damentisch Kellner: Haben die Damen etwas gefunden? Frau 3: Haben Sie Cola light? Kellner: Nein. Frau 3: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft. Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen. Kellner: Selbstverständlich. Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt? Frau 9: Ja. Frau 2: Ja. Frau 4: Nein, ich habe Migräne. Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft. Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft. Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser. Kellner: Haben wir leider nicht. Frau 4: Warum nicht? Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner. Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft. Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche. Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen? Frau 5: Warum? Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben. Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg. Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu. Frau 10: Ich auch. Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser? Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein. Frau 1-10: ??????? Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen? Frau 3: Einen Süßgespritzten. Frau 6: Einen Sauergespritzten. Frau 8: Eine Cola light. Kellner: Wir haben leider keine Cola light. Frau 8: Warum nicht? Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER. Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier. Kellner: (geht und versucht sich den Scheiß zu merken) 20:18 Uhr Herrentisch Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde! Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während ?Mann 3? 20,- aufs Tablett legt). 20:25 Uhr Damentisch Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler? Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter... Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER? Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht). Kellner: DAS RADLER. Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler? Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi! Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen). Frau 3: Und wo ist meine Cola light? Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS AUCH NICHT WARUM. Frau 3: Dann nehm ich... Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da. Frau 3: Oh. Frau 8: Was macht das denn? Kellner: Zusammen oder getrennt? Frau 8: Nur das Radler. Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen). Kellner: So, der Rest? Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten. Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken! Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser und Süßgespritzten. Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt. Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33 Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch. Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk. Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent. 20:25 Uhr Herrentisch Mann 4: Mach ma? 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst. Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn Bier und elf Schnaps ab. Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an. Mann 4: Was macht das? Kellner: 45,50 Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus. Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir. Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden weiter. Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps getrunken. Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei Gründen: 1. Es würde den Rahmen sprengen. 2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen bekommen. |
ich wär vermutlich auch dabei :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wäre ich doch spontan dabei :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Solange ich nicht tanzen muss :dresche |
@Sybenwurz: Vöööööööllig unrealistisch :Lachanfall:
|
ich musste auch an den Witz denken, hätte mich aber nicht getraut ihn zu posten. :Lachen2:
|
Ich besitze nur einen Badeanzug und einen Bikini- nötig hätte ich das Treffen also....
|
@Sybenwurz
absolut realistisch, wenn zehn Frauen zusammen sind und etwas bestellen. Die diskutieren das haarklein aus, während der Kellner daneben steht, entscheiden sich, verwerfen und wenn die übernächste dann solch etwas Tolles wählt, heißt, es: "Oooh, ja, toll, ich glaube das nehm ich dann auch, entscheiden um, und dann sieht man ihnen an, dass sie unsicher sind und rufen am Ende dem Kellner beim Weggehen noch zu, dass sie doch lieber das andere hätten. Tolles Beispiel, ich habe lachen müssen. Ist aber klar, dass wir jetzt in der Chauvi-Ecke sind. Frauen sind so. Und Männer sind anders. |
Zitat:
Sybenwurz, der Witz ist immer wieder gut und wahr. Bei mir reicht es schon, wenn ich versuche mich mit mir selbst und unbeeinflusst auf eine Bestellung zu einigen. :Lachanfall: Eigentlich ist es am besten, wenn es einfach ein fixes Menu gibt und mein Schatzi dazu den Wein aussucht. :Liebe: Ich kann mich leider nicht treffen, ich muss trainieren. :dresche :Cheese: Nein, in Wahrheit muss ich leider grad viel zu viel arbeiten. :( |
Zitat:
Daher viel Erfolg bei dem Unternehmen und der Bedienung, die es trifft, ne Engelsgeduld...:Cheese: |
Zitat:
Und nu bin ich raus hier und halt die Klappe, ehe ich mit alessandro di petri den 'Fred der Ignorierten' eröffnen oder nen Männergesangsverein gründen muss. |
Bin dabei. Mit Sauna ohne Bikini und ohne Peruecke aber 10-Bier :Cheese:
|
Zitat:
Ich brauche seeehr dringend bestimmt mindestens einen neuen Badeanzug! In der Sauna war ich auch länger nicht mehr... |
Ich habe beim Sifiman meist den Kellner die Bestellung leicht gemacht: 1. Bestellung: Tomatensuppe, 2. Bestellung gemischter Salat mit Filetstreifen.
Kellner: Und was Essen Sie? Ich? Alles zusammen und die Pizza!:Lachen2: |
Unser Laufsport-händler macht manchmal SPORT-BH-Parties, aber wir liegen nicht zentral. Gibts bestimmt auch woanders.
|
Zitat:
Finde treffen immer schön sofern sich die Fahreri in Grenzen hält, bis nach Stuttgart/sindelfingen ist für uns/mich leider immer sehr weit. |
In Hong Kong gibt's tolle Bademode, Sauna braucht man nicht, gute Massagen koennte ich hier auch anbieten...
Ich hab natuerlich "ja"angekreuzt, wird aber leider an der Entfernung scheitern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edith: ... Sektglas. |
Also wenn es im Ruhrgebiet ist würde ich mich auch gerne anschließen :D
|
Fassen wir mal zusammen! Der gesuchte Ort sollte im Ruhrgebiet liegen, muss eine Therme besitzen, gute Einkaufmöglichkeiten, am besten einen Außenbereich zum gleichzeitigen Sonnenbad und eine gute Gastronomie wo man auch Cola Light bekommt!:Lachen2:
So, wer hat hierfür Vorschläge?:Cheese: |
Zitat:
Schwimmen im Baldeneysee, laufen im Stadtwald, radeln um den Langenberger Sender, Kuchen futtern bei J. und natürlich das Hasenpferd besuchen :) |
Zitat:
:Huhu: Vielleicht hast du ja Lust mit uns ein bisschen durchs Gelände zu laufen. Du könntest uns bestimmt reichlich offroad zeigen :Blumen: Wenns im Pott ist und ich nicht Shoppen muss, bin ich gerne dabei.:Huhu: |
Dass mit dem Schwimmen verstehe ich ja noch. Aber dann noch Laufen und zum Langenberger Sender hochfahren?:confused: Danach sind doch die meisten so Müde, dass sie sofort einschlafen würden. Dann wäre aber keine hochwertige Konversation über "Gott und die Welt" mehr möglich und ich müsste mich dazu noch dazu erbarmen den ganzen übrigen Kuchen alleine auf zu futtern!:Lachanfall:
|
Zitat:
Meinetwegen können wir das Schwimmen auch lassen ;) Wir können ja Interessengruppen machen, die die tanzen und shoppen wollen und dann die, die nen bisschen sportlen wollen mit gemeinsamen Kuchenfuttern. Keine Angst, Du mußt Dich nicht erbarmen :Cheese: Aber der Termin fehlt noch ... |
Zitat:
|
Seit wann darf man denn im Baldeney See Schwimmen? O_O Hab ich was Verpasst?
Laufen gerne, Radfahren darf ich noch nicht. Hab da bis Oktober auszeit. Ich kann ja zum Sender hochlaufen! :) An sonsten mag ich den Plan :D |
Nu mal langsam...!
Ich finde, dass wir es mit dem Sport nicht übertreiben sollten. Also - wenn überhaupt - am ehesten Laufen, weil dann keine Räder mitgeschleppt werden müssen. Und laufen kann man hier wirklich super. Wenn es für alle kein Problem ist, Räder mitzubringen, soll mir Radfahren auch recht sein. (Ist ja meine totale Stärke.:Cheese: ) Wichtig finde ich nur, dass wir den unterhaltsamen Teil nicht vernachlässigen. Also wenn Wasser, lieber Therme als richtig schwimmen. Ist aber ja auch eher aufwendig. Folgende Fragen stellen sich nun also: - Treffen im Ruhrgebiet? - Oder eher im Süden? (Wobei sich die Damen aus dem Süden hier noch nicht so zu Wort gemeldet haben, wenn ich das richtig sehe.) - Ein Treffen ab dem Vormittag mit etwas Sport, dann Kuchen und später Essen gehen und noch tanzen? - Oder mit Übernachtung? Und dann z.B. ab späten Nachmittag (Freitag oder Samstag), dann shopping, abends essen und tanzen und am nächsten Morgen etwas Sport? - Noch in diesem Herbst/Winter (alles vorher scheint mir zu knapp) oder vielleicht lieber nächstes Frühjahr (finde ich fast realistischer, ist aber dann mit Radeln eher kacke)? - Foto-Verbot ja oder nein?;) Viele Grüße J. |
Oder lockere MTB- Tour mit Quatschen im Essener Stadtwald mit Zwischenstation an einer guten Eisdiele. Dann das Rad aufladen und gemeinsam in einer Therme schön entspannen. Danach dann schön in einem Garten eines Stifters Kuchen essen und abends lecker Grillen und Erdinger trinken!:Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |