![]() |
(S) Laufradsatz Alu
Suche Alu-Laufradsatz (Shimano Rotor)...
Muss nix Besonderes sein, aber Top in Schuss. Preis je nach Marke/Alter/Zustand, meine Obergrenze ist ca. 250,- Euro. Gewicht spielt ausnahmsweise keine Rolle. :Cheese: :Lachen2: Vielleicht hat jemand einen Satz "übrig"? |
für Campa oder Shimano?
|
Hast PN
PS: Shimano Rotor |
Schade, mit Campa hätte ich dienen können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Shimano, Danke für den Hinweis.
|
Wie eilig? In paar Wochen werd ich meinen LRS vom Rennrad abgeben. Schon älter, aber gut in Schuss, 50mm Fehlge, Alubremsflanke.
|
Zitat:
|
Gehn auch Schlauchreifen? Reicht 7fach?
Dann hätte ich noch zwo Laufradsätze mit DuraAce AX und Mavic...:Cheese: |
Zitat:
|
Wie wäre es mit einem recht leichten und noch sehr guten American Classic Laufradsatz in silber?
|
Danke schon mal für die Angebote, die ich bisher bekommen habe :Blumen:
Zur Ergänzung: Ich will lieber was jüngeres als was älteres, lieber was flacheres als was hochprofiliges, lieber Clincher als Schlauchreifen und lieber schwarz als silber...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte wohl genau was du suchst, wollte den aber eigentlich als Schlechtwetterlaufradsatz behalten...
Da ich für meine Frau nun noch einen LRS basteln lasse, wäre der aktuelle (Pro Lite, neu, flach, schwarz (decals entfernt), clincher, 1460g) nun theoretisch über... Aber erst in ein paar Wochen wenn der neue LRS da ist. |
Bei mir wäre es nicht eilig, ich könnte auch noch ein paar Wochen warten.
Hast du evtl. Bilder für mich? Hier oder per Mail, wie du magst. |
Ich hab einen easton al70 Satz.
Den kannst du haben. Er erfüllt all deine Ansprüche: - eher neu - schwarz - nicht sehr profiliert - shimano |
Zitat:
|
Bei dem Preissegment kannst Du gute neue LR haben. Ich fahre den hier und bin äußerst zufrieden.
http://www.bike24.de/1.php?content=8...30;mid=2;pgc=0 |
Hallo,
also ich suche auch noch einen LRS - 28" .... und 50mm (für mehr als Alu reicht meine Kasse auch nicht) .... Achja und für Shimao ... Also falls jemand etwas loswerden möchte .... Bye Gambit |
Zitat:
Campa Record 9/10/11fach, DT Aero Speed und Ambrosio Crono. |
hätte einen Tune Mig 70/ Mag 180
mit Mavic Felgen FP.250 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das dürfte unkaputtbar sein. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Speichen, massig Speichen |
Laufradsatz Alu
Hallo,
schau mal bei ebay rein, da habe ich einen neuen DT Swiss Laufradsatz eingestellt. http://www.ebay.de/itm/LRS-28-DT-SWI...#ht_336wt_1044 Schöne Grüße |
Zitat:
32 an der Zahl a. Laufrad ist halt ein haltbarer Trainingslaufradsatz , oder für Reisen. steht bei mir nur im Keller. |
magic: Wieviele km? Ungefähr?
|
sage max. 1000 eher darunter
|
Ich kann mich nicht entscheiden...!!
Es sind wirklich gute Angebote dabei, Danke auch nochmal für die PNs. :Blumen: Aber jedes hat einen kleinen "Haken", über den ich jetzt dank des Überangebots :Cheese: doch nochmal nachdenken muss: Zu viele Speichen, zu silberne Speichen, zu "Campa" (G3), zu viele km, zu rote Naben, zu weiße Felgen, zu teuer, ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich meine in 7-fach, 26 Zoll. Vielleicht hast du ja noch was rumliegen für meine Dorfschlampe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |