![]() |
Lieber alessandro_gato...
... lass das Forum doch mal wieder Luft holen.
Du schreibst selbst im Schwimmbad-Nettiquette Thread von der Wichtigkeit, zu relaxen. Ich hänge hier zum Beispiel im Forum herum, um zu relaxen. Aktuell fällt mir das echt schwer und das liegt echt an deinen teilweise sehr anstrengenden Posts. Keine Ahnung, ob es auch Leute hier gibt, die es eher unterhaltsam als nervig finden. Ich frage mich halt nur, ob du gar nicht merkst, dass viele hier echt genervt sind. Und was du mit deiner Art hier bezweckst. Schalte doch einfach mal einen Gang zurück.:Blumen: Nix für ungut..., aber dein "Dauerbeschuss" schlaucht einfach. (Vielleicht liegt es aber weniger daran, wie viel oder was du schreibst, sondern wie du es tust, keine Ahnung.) Gruß aus Essen J. |
Danke für diese Zeilen! :Blumen:
|
Wäre sowas als PN nicht angebrachter? Finde ich nicht gut, einen Forennutzer, egal ob er einen nervt oder sonst was, an den Pranger zu stellen.
|
Vielleicht könnten sich alessandro und drüsenfieber-besieger hier gegenseitig beschießen, dann wäre im restlichen Forum wieder Frieden!
Zwei Fliegen mit einer Klappe! :Cheese: |
Ich fand es zu erst unterhaltsam aber in zwischen ist es nur noch anstrengend.
|
Ja, sbechtel, da hast du Recht.
Das wäre besser gewesen. Sorry. Ich glaube aber, dass ich das hier jetzt nicht löschen kann. Arne, kannst du es? Und meinen Beitrag an alessandro leiten? Danke & Gruß J. |
Oh je ! Pranger wie im Mittelalter
Denke liegt daran weil er mich für Iron Christian, Iron Markus hält. Wie gesagt ! Nein: Alessandro ist mein Name. |
Vergiss es, Arne, lass es ruhig wie es ist.
Alessandros Reaktion lässt mich denken, dass es egal ist. Er kriegt eh nix mit. (Trotzdem hast du Recht, sbechtel.) Gruß, J. |
Zitat:
"Euch" will ich auch nicht begegnen um 22:03 an einer einsamer S-Bahn Station :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
@a_g: Im "Mobbing-Thread" hat der Admin einen Beitrag gepostet, von wegen Anzahl der Beiträge von dir. Freut mich wirklich, dass ich dich daran erinnert hab. |
Die Erfahrung zeigt: die 'Postenergie' solcher Genossen laesst auch wieder nach. Oft schneller als gedacht...
Erwartungsvoll, :cool: Frosch |
Zitat:
Wenn die zu Ende sind, wirds erfahrungsgemäß ruhiger ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man könnte "weg rennen vor türkischen Gemüsehändlern" vielleicht als Laufeinheit werten. " :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Er hat gestern in 27 Threads gepostet dass er gerade 95km Radfahren und 3,8km Schwimmen war....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Leute,
im Ernst, man kann von den Dreien halten was man will, man kann, wenn man will, sich über seine/ihre Posts auch amüsieren, man muss es nicht so ernst nehmen, aber jetzt lasst sie/ihn doch leben. Ist doch alles easy, tut doch keinem weh..... |
Genau! (ehrlich)
Zitat:
|
Ich hatte ihn 1 tag in der Ignoreliste. Vielleicht nicht aus Schwäche nur ich lass mich manchmal zu leicht provozieren. OK ist auch ne Art von Schwäche. Jetzt tut er mit aber irgendwie Leid. Vielleicht hat er einfach niemanden der ihn zuhört.
|
Solange hier bei Wettkämpfen nicht wieder die Anzahl der Blattpapiere auf den Stillen Örtchen reklamiert werden und vorgerechnet würde, wie wenig Mehraufwand eine bessere Versorgung mit Klopapier geben würde, ist doch alles im Lot!:Lachen2:
Obwohl, wenn man weiß, dass dies 1000 Blatt und mehr sind, wäre diese Zählaktion eine langwierige Sache. Und da ein Einfachergebnis nur ungenau sein würde, wäre meines Erachtens auch hier eine Mehrfachstudio vonöten. Dann noch das Aufarbeiten dieser Ergebnisse in bunten Tabellen, Durchschnittwerte, Regressionen und Hochrechnungen auf den gesamten Verbrauch bei deutschen Triathlonveranstaltungen. Das müsste schon mehrere Tage in Anspruch nehmen!:Lachanfall: Das würde dann mehrere Tage ohne jegliches Posting hier bedeuten!:Huhu: |
Zitat:
Aber: soll er halt mal Wettkampfergebnissen posten!!! Könnt ja interessant sein, wer weis? Und vllt. wird dann auch mal ein ganz Großér aus ihm (Kona vorne so in die Richtung)! |
Ich finde seine Ergebnisse tun hier nichts zur Sache, oder ist die Meinung einer schnellen Person bezüglich der ihr diskutierten, nicht-triathlonbezogenen Themen mehr wert? Auch würde ich mich nie über langsame Wettkampfzeiten lustig machen, über ein paar seiner Aussagen allerdings schon.
|
Meine Beiträge bis jetzt ergeben hochgerechnet auf 1 Jahr 2035 Beiträge pro Jahr
drullse: 12.395 Beiträge seit 4.10.2006 = 2513 Tage = 1800 Beiträge pro Jahr Also bewege ich mich da noch im Rahmen. Gerade mal 10 % mehr. Zudem muss ich mich die ganze Zeit rechtfertigen, dass ich nicht Iron... und auch nicht Iron... bin , so das sich sicher 20% meiner Posts nur deswegen ergeben weil wieder irgend Jemand etwas vermutet: Eure kleine "Ironmanie" Sprich die Posts in denen ich mich rechtfertigen, verteidigen und die Vermutung zurückweisen muss, wie gerade jetzt, ergeben sicherlich 20% :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: Weiterhin sind die meisten meiner Beiträge im Thema "Gewalt in Deutschland". Rechnet man die raus, dann entfallen sicher nochmal gut 20%. Und das mich das Thema wirklich persönlich "engagiert" sollte Jedem klar sein und einleuchten. Schaut mal wieviel Server Traffic ihr alleine durch das Thema hier verursacht habt: Bis jetzt schon 31 Beiträge ! Ich meine da muss Arne gleich wieder Geld verdienen um das am Laufen zu halten. Deswegen Lieber Arne lösche das Thema hier mal Bitte. Zuviel Server Traffic |
Zitat:
Zitat:
ähm, sicherheitshalber auch hier nochmal: alessandro =\= alessandro_gato |
Zitat:
So isses. Mich hat mal im Forum Faris Al-Sultan öffentlich schwach von der Seite angeredet, weil ich halt "Kacke gelabert" hab. Aus seiner Sicht freilich. Und er meinte, dass er sich nicht vorstellen könne, dass ich in Kona vorne dabei bin. Sinngemäß: erst selbst was reißen, bevor Maul aufreißen. Habe ich auch nicht gemacht, mich lustig gemacht, meine ich. Zumal ich ja selbst die Agenda (Grundwerte des Triathlonsports) postuliert habe. daraus: 3. Triathleten respektieren andere Sportler unabhängig von Leistung a_g, du bist eine Bereicherung für das Forum, wird sicher noch lustig, interessant, spannend. Hau rein!!! vg Trimichi |
Zitat:
|
a) geht raus und treibt Sport
b) Inet abschalten und arbeiten c) kümmert euch um eure Freunde / Familie Ihr könnt euch etwas aussuchen, was Ihr machen könnt. Aber um Gotteswillen, lasst doch ag in ruhe. Ihr seid nicht wirklich besser. Und jetzt Friede :Blumen: @Arne, ich würde diesen Thread schließen, sonst Entwickelt es sich hier nur noch mehr zum AG bashing. Und ich denke das haben wir hier alle nicht nötig. |
Zitat:
Wenn es zum bashing mE käme, würde ich ggf. a_g nach Kräften zur Seite stehen. :Huhu: :) :cool: Peace:Blumen: |
Zitat:
Wer Kritik übt, sollte es in konkreter, umsetzbarer Form tun. Nur so kann der Betroffene darauf reagieren und etwas ändern. Soweit ich das sehe, besteht einer der Hauptkritikpunkte darin, dass alessandro_gato sehr viel postet und als etwas überpräsent empfunden wird. Das lässt sich leicht ändern; es wird also nichts unmögliches von ihm verlangt. Ich finde es besser, wenn die Kritik in gebündelter Form in einem einzelnem Thread wie diesem hier geäußert wird, als dass es in allen Threads, in denen er postet, zu Sticheleien gegen ihn kommt. Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil hab ne sehr hohe Toleranzgrenze, wenn mich was nicht interessiert oder ein Post zu lange ist überlese ich ihn einfach. Nur in seinem Fall muss man dann eben mühsam den halben Thread "überlesen" und schon ist es einfach nur anstrengend dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads überhaupt noch zu folgen. Und das nervt auch mich langsam gewaltig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |