![]() |
Achtung, Aggro-Jogger!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Kleinod aus der Hamburger Bürgerschaft möchte ich gerne mit euch teilen. Eine Anfrage eines (offensichtlich selbst eher selten joggenden) CDU Mannes bezgl der für ihn wohl beängstigend gefährlichen Aggro-Jogger:
http://www.abendblatt.de/hamburg/art...ro-Jogger.html Die gesamte Anfrage sowie die etwas witzige Antwort ist als Drucksache 8750 unter https://www.buergerschaft-hh.de/parldok/ einsehbar (links via "Dokumentennummer"). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann halt hier ein Bericht aus der Bild: http://www.bild.de/regional/hamburg/...3224.bild.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der hat doch 'n Knall, um mich mal diplomatisch auszudrücken :Cheese: Nach den "Kampfradlern" jetzt die "Aggro-Jogger". Hoffentlich wird das nicht als Wahlkampfthema für die Bundestagswahl im September entdeckt, sonst sehe ich schon die ersten Forderungen von Seehofer nach dem "Jogger-Nummernschild" samt Versicherungspflicht, damit man die Übeltäter auch sofort dingfest machen kann... Außerdem fehlen noch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Vorfahrtsregeln in den Parks. Und die entsprechenden 'Parkwächter', die Radarfallen aufstellen und das Ganze kontrollieren. Ich weiß auch nicht, wo Herr Wankum das beobachtet haben will, ich bin viel in Hamburger Parks unterwegs und habe noch nicht ein solches Vorkommnis beobachtet. Aber er ist (mal wieder) im Gespräch, da hat er ja das erreicht, was er will.
|
Zitat:
|
Lachhaftes denunziatives Verhalten von jemandem, der offenbar ausschließlich die eigenen Gepfogenheiten toleriert. Alles andere darf nicht sein und muss augenblicklich verboten werden .... :Maso:
Solche Leute braucht das Land :Nee: |
Das Bild im Hintergrund mit den gepixelten ''Breitensportlern'' finde ich total geil. Nen Trithleten haettest du nicht verpixeln muessen, da unter compressionszeug und visor in verbindung mit einer oakley xxxl brille man keine sau mehr erkennt.
Wusste gar nicht, dass es auch so eine Art von Sommerloch bei Politikern gibt...... |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vollkommen daneben damit die Hamburger Bürgerschaft zu belästigen
|
Die paar Spaziergänger fallen einem Jogger gar nicht auf. Störend sind vielleicht noch die Nordic Walker in Vierer-Reihe nebeneinander :Lachen2:.
Die Antworten auf die Anfrage waren ziemlich klar, aber vermutlich merkt dieser Herr keine Einschläge mehr. Von Aggro-Joggern traumatisiert :dresche. |
In Ägypten werden aus religiösen Gründen hunderte von Menschen täglich getötet und die Kirchen brennen.
Und hier wird unter der Rubrik "Politik, Religion & Gesellschaft" sich tatsächlich empört über einen Hinterbank-Politiker in Hamburg, um die Diskussion dann tatächlich dann auf den Bayerischen Wahlkampf auszuweiten und der bösen CSU politisch korrekt irgend etwas ans Bein zu konstruieren. Leut' Ihr habt vielleicht Probleme... |
Zitat:
Was ist denn DEIN heutiger Beitrag zur Rettung des Christentums und der Welt....außer anderen Leuten Oberflächlichkeit vorzuwerfen? :confused: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Sagt dir der Begriff 'Satire' irgendwas?... sutje, verärgert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
|
Wie? Ein Geisterfahrer? Tausende um mich rum! :Cheese:
|
Zitat:
Das "Großer Hund" hat zugebissen/geschnappt... Ich bemerkte danach ne Druckstelle an der Wade ist lustig. Selbst bei einem Chihuahua der angeblich zubeißt hättest du ne perforierte Wade. Hmm, vielleicht bist du aber der *ächte Eironmän*, da hat so ein Hund bei einer Wade aus Eisen nätürlich keine Chance. Oje.. am Ende war das ein muslimischer Hund, das allerdings könnte sehr gefährlich sein. Die beißen ohne Wunden zu hinterlassen. Also optisch sieht man erst nur eine Druckstelle. Dann kommt es zu Herz-Kreislaufstörungen, schwere Gewebsschäden im Bereich der Bisstelle äh ich meine natürlich Druckstelle und Nekrosen. Du Armer ! Der hat dann aber auch anders gebellt, also nicht wau wau sondern chau chau oder xau xau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor ein paar Wochen bekommen::)
|
Zitat:
|
Ohne hier im Detail auf irgend nen Text eingehen zu wollen nur soviel:
Einige Hundebesitzer und somit auch leider ihre .....tölen gehen gar nicht.. Gruß be (der auf seinem Bildchen grade einen WauWau verspeist ;) ) fast |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In gewisser Weise gebe ich dir Recht :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |