![]() |
Suche Wattmessung im Radsport und Triathlon
wie oben geschrieben suche ich das Buch Wattmessung im Radsport und Triathlon, hat noch jemand eins rumliegen das er nicht mehr braucht ??
|
keiner mehr so ein Buch rumliegen ?? ich will es ja auch nicht geschenkt....:cool:
|
Das Problem ist, dass ich und vielleicht auch andere hier, es mehrmals lesen müssen, um es richtig zu verstehen. :Cheese:
Oft kann man das gelesene auch erst umsetzen, wenn man die praktischen Daten dazu hat etc. und dann das Verständniss aufbauen. Also ich hab es zwar "trocken" schon einmal durch, aber zwei Drittel wieder vergessen und muss da noch mal ran, deshlab behalte ich es noch einw Weile . :Huhu: |
Zitat:
Ich glaube, wenn jemand nicht ganz plötzlich Knieprobleme bekommt, werdest Du hier kein Buch finden. |
dann werde ich wohl morgen mal meinen örtlichen Buch-Dealer kontaktieren der kann mir das Buch dann mal bestellen ..
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Steht eh nichts dolles drin. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ich dir genau sagen. In dem Buch sind zum einen etliche Fehler drin was die Beschreibung der verschiedenen Systeme betrifft. Zum anderen ist der Teil, der triathlonspezifisch ist, nur sehr kurz und beinhaltet im Vergleich zum radsportspezifischen Teil kaum brauchbare Aussagen und Trainingsprogramme. Die beschriebenen Tests sind für die Langdistanz nur bedingt brauchbar. Insgesamt hab ich 2 Stunden gebraucht, um das Buch zu "lesen" und seitdem liegt es im Schrank. Es war mit Abstand der größte Sachbuch-Fehlkauf, den ich bis jetzt gemacht habe. Gruß Jürgen |
Ich find das Watt-Buch von Joe Friel gut. Kennst Du das? Was hältst Du davon?
(gut, man hätte den Inhalt auf 1/3 der Seiten schreiben können, aber na gut) |
Zitat:
Gruß Heinz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das deutsche, aber da es auch eine englische Ausgabe gibt, wollte ich nur sicher gehen. Verkaufen tue ich es nicht, hab ich schon vorher geschrieben. Ich habe ihm angeboten, daß er es ausleihen kann. Gruß Jürgen |
http://www.amazon.de/The-Power-Meter...ds=friel+power
The Power Meter Handbook. IMO auf die Pkt beschränkt, die ein normaler Triathlet anwendet... |
Zitat:
http://www.amazon.de/gp/product/3936...?ie=UTF8&psc=1 |
Zitat:
Gruß Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |