![]() |
Scott Addict R1 Rahmenset
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
900€
|
Was hast Du denn noch für "Carbonschrott" im Angebot?
Suche noch leichten Vorbau, diverse Schrauben, Abdeckhütchen, Pedal und Flaschenhalter. Gruß, Nicole! |
Ich versuche diese Woche mal alles zusammen zu tragen.
Am liebsten packe ich alles in einen Sack und verkaufe es zum Kilo-Preis...auch wenn das dann extrem günstig wird :Cheese: Flaschenhalter Tune Wasserträger Uni (II) Abdeckhütchen etc. sollte ich noch haben, leichte Schrauben eher nicht, da setze ich auf Vernunft :-) ...ach, und nen zweiten Addict habe ich auch noch, aber das ist eher ein Sammlerstück den hier niemand bezahlen mag |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh man, erst das Felt und nun das nächste Sahnestückchen - wie lauten die Lottozahlen vom nächsten Samstag? Bin dann mal eher auf die Kleinteile gespannt - Wasserträger uni hört sich schon mal sehr interessant an
|
*NEINICHBRAUCHEKEINENLEICHTENRAHMENICHWILLMEINENBE HALTEN*
Echt mal, tu doch sowas nicht wo ich in Geldausgeblaune bin! Beim Rahmen bleib ich aber standhaft, so! (trotzdem sehr schick... und leicht...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mal bitte endlich jemand den Rahmen kaufen?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ICH WILL ABER NICHT WISSEN OB MIR DER RAHMEN DA OBEN PASST! comprende? :Cheese: |
Zitat:
An den <800gr Rahmen musst Du dabei überhaupt garnicht denken. Der wird Dir eh viel zu klein sein, weil Du wesentlich höher sitzt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ich schrecke ja nicht vor den Kosten für den Rahmen, aber die Folgekosten, da end ich ja wie der Carlos und das muss derzeit nicht sein... OTende |
Musst ja keine lightweights kaufen. Los, nimm ihn ;-)
|
Zitat:
Ich denke am WE oder nächste Woche ist der Fahrradkram fällig. |
Zitat:
Wie ist eigentlich Deine Sitzhöhe? |
Zitat:
|
Zitat:
So einfach mache ich es dir mit sub6 nicht :Cheese: |
So... Ich bin jetzt sehr nah dran, jemandem diesen Rahmen schmackhaft zu machen :)
Dazu bräuchte ich aber bitte das exakte Gewicht, gerne Rahmen und Gabel separat, geht das? Evtl. hast du es irgendwo schon mal gepostet (sub6 Thread?), dann reicht mir ein Link, ich habs leider nicht gefunden. |
Danke! Krass leichte Gabel.
|
Da kommt man ja samt Trinkflasche unter 6kg... Schon krass :-)
|
och noch da
|
Mach die max. Sitzhöhe 2-3cm höher :-p
|
Zitat:
|
letzter Preis für das Addict R1
|
Zitat:
Nicht das einer denkt er kriegt zu dem Preis das Komplettrad :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...mit dem Leichtbaustubby 1cm mehr |
Wieso kauft das den keiner?
Ich kann nicht, so hätt ich den ganzen Sommer über gearbeitet, danach keine Kohle mehr aber ein aus Rahmenset und (hoffentlich) ner Kurbel mit p2m bestehendes halbfertiges (jaja, ist übertrieben) Rad. Gut, eigentlich gehören ja anständige Prioritäten gesetzt. |
Zitat:
Und ich bekomms ja eh nicht. :Lachen2: |
wie "klein" ist das den also in RH angegeben ?
|
Was ist es denn für eine Rahmengrösse?
|
Wo ist eigentlich der Beitrag mit dem Gewicht hin...? :confused:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |