triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist ein Online-Bordell? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29115)

Klugschnacker 23.07.2013 15:33

Was ist ein Online-Bordell?

In meiner Mailbox empfiehlt man mir den Besuch eines Online-Bordells. Ich zögere noch. Was könnte sich hinter dem Begriff verbergen?

Er erinnert mich an eine Geschäftsidee aus meiner Anfangszeit als Unternehmer. Ich plante einen Online-Copyshop.

1. Du lädst die zu vervielfältigende Textdatei auf eine spezielle Website hoch.
2. Dort klickst Du auf "jetzt ausdrucken" (Drucker muss angeschlossen sein)
3. Bezahlt wird per Kreditkarte.

Die Kosten wären pro Seite etwa die Hälfte dessen gewesen, was man bei einem Offline-Copyshop in der Stadt zahlt. Eigentlich ein unschlagbares Konzept. Eine innere Stimme hielt mich jedoch zurück.

Das Online-Bordell stelle ich mir vom Prinzip her ähnlich vor, nämlich dass ein wesentlicher Teil der angebotenen Leistung vom Kunden vollzogen wird. Dass das ganze nicht billig sein kann, versteht sich von selbst – Handarbeit ist teuer!

Ich bin etwas neidisch, dass ich nicht auf diese Idee kam. Vielleicht denke ich noch einmal über den Online-Copyshop nach. Oder wie wäre es mit Online-Besäufnis? Online-Massagen? Online-Friseur?

Was meint Ihr? Irgend etwas muss uns doch einfallen.
:Cheese:

cruelty 23.07.2013 15:37

das naheliegenste hast du wieder vergessen:

ein online triathlon. gerne auch im LD format. details dürft ihr euch gerne selbst ausdenken... :Huhu:

Tri-Keks 23.07.2013 15:39

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 930788)
das naheliegenste hast du wieder vergessen:

ein online triathlon. gerne auch im LD format. details dürft ihr euch gerne selbst ausdenken... :Huhu:

Jeder geht raus und macht seinen Triathlon und darf anschließend für Geld seine Zeiten hochladen. :Huhu:

Triathletin007 23.07.2013 15:49

Arne, ich hatte vor kurzem ein kreatives Vorstellungsmeeting (30 Leute). Da hat jeder Teilnehmer ein abgedrehtes Thema bekommen mit 3 Min. Vorbereitungszeit mit anschließendem visuellen Vortrag.

So Sachen wie Fit werden durch Gedankenübertragung, eröffnen des ersten Fitnessstudios auf dem Mond, Fettabsaugen mit dem Staubsauger oder Schuhe die den Busen straffen:Lachanfall: , alles war dabei.

So sucht die Industrie heute wohl ihre kreativen Köpfe.;)
Dabei kommt es nicht darauf an, ob das nun in Realität machbar ist, sondern man als Verkäufer den Menschen einen Traumbild präsentieren kann, wo diese dran glauben und es später für viel Geld kaufen wollen. So funktioniert die Wirtschaft.

Und Arne, noch ist es noch nicht zu spät "Online- Millionär" zu werden.:Lachen2:

anneliese 23.07.2013 16:04

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930785)
Vielleicht denke ich noch einmal über den Online-Copyshop nach.

http://www.revoprint.de/

Zitat:

Was meint Ihr? Irgend etwas muss uns doch einfallen.
:Cheese:

Online Freibad fände ich gut.

anneliese 23.07.2013 16:07

Zitat:

Zitat von Tri-Keks (Beitrag 930791)
Jeder geht raus und macht seinen Triathlon und darf anschließend für Geld seine Zeiten hochladen. :Huhu:

Als App mit einem GPS fähigen "Telefon" / Garmin Uhr eine gute Idee. Die Strecken sollte man dann allerdings auf einer Karte sehen können. Nicht dass die Radstrecke zufällig auf einer Autobahn liegt und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas sehr hoch ist.

Klugschnacker 23.07.2013 16:07

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 930806)
Online Freibad fände ich gut.

Au ja. Mit Saunabereich? Kostet natürlich extra.

anneliese 23.07.2013 16:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930808)
Au ja. Mit Saunabereich? Kostet natürlich extra.

Bei den Temperaturen denkst du an Sauna? (Oder gründest du jetzt eine Online Sauna Club?)

Danksta 23.07.2013 16:11

LOL, taperst Du?

aims 23.07.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 930812)
LOL, taperst Du?

Nee, ich glaube aus der letzten Sendung mitgenommen zu haben das er wieder Single ist. Und dann kam zufällig diese Mail rein.:Lachen2:

Tri-Keks 23.07.2013 16:18

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 930807)
Als App mit einem GPS fähigen "Telefon" / Garmin Uhr eine gute Idee. Die Strecken sollte man dann allerdings auf einer Karte sehen können. Nicht dass die Radstrecke zufällig auf einer Autobahn liegt und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas sehr hoch ist.

Naja darin liegt ja der besondere Reiz :Maso: :Lachanfall:

Klugschnacker 23.07.2013 16:19

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 930816)
Nee, ich glaube aus der letzten Sendung mitgenommen zu haben das er wieder Single ist. Und dann kam zufällig diese Mail rein.:Lachen2:

Alte Petze! :Lachen2:

aims 23.07.2013 16:19

Zitat:

In meiner Mailbox empfiehlt man mir den Besuch eines Online-Bordells. Ich zögere noch. Was könnte sich hinter dem Begriff verbergen?

Ist bestimmt etwas ganz seriöses. :Huhu:
Am besten du testest es für uns aus und berichtest dann in einer Sendung über deine Erfahrungen.:Cheese:

JENS-KLEVE 23.07.2013 16:21

ich denke mal wie Telefonsex. du wirst per Medium irgendwie heiß gemacht, was dir alleine nicht in der Form gelungen wäre, der Rest wird selbst erledigt. für den ersten teil bezahlst du dann.

Klugschnacker 23.07.2013 16:21

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 930819)
Am besten du testest es für uns aus und berichtest dann in einer Sendung über deine Erfahrungen.:Cheese:

Dann könnte ich das von der Steuer absetzen. Ein Langzeittest würde sich anbieten.

Klugschnacker 23.07.2013 16:23

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 930820)
was dir alleine nicht in der Form gelungen wäre

Du unterschätzt mich... :Cheese:

drullse 23.07.2013 16:32

Ja, es ist heiß. Aber sooo heiß... :Lachanfall:

Triathletin007 23.07.2013 16:35

Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: Come on, Play with me! Do you like asian wowen? Join now in and have fun! angezeigt!

Du steckst also dahinter, hätte ich mir ja gleich denken können!:Lachanfall:

bellamartha 23.07.2013 16:58

Ähm... Arne...?

Wie nötig hast du es denn? Und wie viel Kohle wäre es dir wert, "per Medium irgendwie heiß" gemacht zu werden, wie Jens-Kleve es sehr schön ausgedrückt hat?
Denn weißt du, ich hab' mit dem Hasenpferd ein teures Hobby und gehe dafür jedes zweite Wochenende im Altenheim schuften. Und außerdem habe ich gestern den Flug nach Indien bezahlt...
Also... wenn der Preis stimmt, könnte ich ja mal mein Glück bei dir versuchen.

Ich denke allerdings, dass es mir per Computer-Medium besser gelingen könnte, dich irgendwie heiß zu machen, als per Telefon-Medium, aber das ist ja eh klar bei online-Sex, fällt mir da gerade ein.

Kontaktiere mich gerne, ich würde dir auch ein günstiges Eröffnungsangebot machen.

Herzliche Grüße,
J., erwartungsvoll.

Klugschnacker 23.07.2013 17:06

Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.

Also: Qualifikationen?:dresche

MarcoZH 23.07.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 930829)
Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: ...

Ich bin nicht ganz sicher, ob nicht ab einer unseriösen Werbung mehr Freude hätte, als an einem Trainingsplan :Lachen2:

titansvente 23.07.2013 17:19

Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:

pioto 23.07.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930847)
Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.

Also: Qualifikationen?:dresche

Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert. Was muss ich tun, wie kommen wir ins Geschäft bzw. zur Sache :Blumen:

So'n Online-Bordell scheint ganz schön praktisch zu sein. Per PN hatte ich glaube ich nicht den Mut gehabt. Danke nochmals, Arne.

Triathletin007 23.07.2013 17:22

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 930852)
Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:

Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)

Klugschnacker 23.07.2013 17:28

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 930853)
Ich wäre evtl. an deiner Mitarbeiterin bellamartha interessiert.

Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!
:Peitsche:

bellamartha 23.07.2013 17:36

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930860)
Ich habe noch nicht das erste Bewerbungsgespräch rum, da tauchen bereits Headhunter auf!

Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:

1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?

2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?
Welche Qualifikationen hat ER denn überhaupt?

3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?

4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)

Und, und, und...

Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...

Viele Grüße
J.

Triathletin007 23.07.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930860)

Dann müssten die Räumlichkeiten bei den Temperaturen aber klimatisiert sein, denn wer heiß gemacht werden will muss vorher eine gewisse Kühle besitzen, damit das Energiepotential messbar ist.

Beispielweise liegen meine beiden sonst rattigen Kater in ihrer Schaukel und lassen ihre Schwänze nach unten baumeln. Da ist kein Zeichen von Aktivität zu verzeichnen.

Mirko 23.07.2013 17:45

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930871)
Ja echt, Pioto, jetzt mal halblang!
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen.
Ich will hier nur mal zwei, drei nennen:

1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten?

2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex?

3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe?

4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.)

Und, und, und...

Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden...

Viele Grüße
J.

Das hat Potential zum Thread des Jahres!!! :Cheese:

Klugschnacker 23.07.2013 17:46

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930871)

Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:

bellamartha 23.07.2013 17:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 930880)
Ich kann mich in jeden Deppen gut reinversetzen. Eine optimale Basis für ein Online-Imperium!
;) :Blumen:

OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.

J., aufgeregt.

TriVet 23.07.2013 17:58

„Gründer sollten sich nicht zu sehr in eine Idee verlieben“
:)

titansvente 23.07.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 930854)
Ich glaube aber, dass man sich damit dann sprichwörtlich die Finger verbrennen würde, da beide Logos geschützt sind.:)

Och was :confused:
Das ist ja doof :(

Triathletin007 23.07.2013 18:12

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930885)
OK, lass uns einen Termin für ein Vorstellungsgespräch ins Auge fassen. Aber ganz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung! Und bitte vergiss nicht, bis dahin deinen Businessplan komplett auszuarbeiten, damit du ihn mir dann vorstellen kannst.

J., aufgeregt.

Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.

Dann könnte man je nach belieben die Arbeit im Freien oder in einem Gebäude stattfinden lassen und nicht nur aktuelle Visualisierungen, sondern auch pochende Pulswertkurven angezeigt bekommen und das ganze noch unter HIT- Training im Studio analysieren!:Lachanfall:

bellamartha 23.07.2013 18:17

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 930894)
Und wenn Arne clever ist, könnte er bei der Arbeit die Bedingung dann machen, stets Pulsmesser und GPS- Gerödel zu tragen.

Stopp, stopp, stopp!
Dir ist aber schon klar, dass das ein ONLINE-BORDELL ist, dass ich also nur in die Tasten haue und allenfalls mal ein paar Skype-Sitzungen (von wegen Visualisierung) einschieben könnte, gegen Aufpreis natürlich und nach meinem Ermessen, nicht dem vom Zuhälter-Arne!?
Also, ich kann dir sagen, dass Arne sich die Investition in das Pulsmesser-Geraffel nämlich sparen kann, weil MEIN Herzschlag ganz cool bleiben wird. Es geht ja um Herzschlag von Pioto & Co. Wenn Arne den im Rahmen von Qualitätsmanagement überprüfen will, soll er das von mir aus gerne tun. Aber mit den Kosten solcher Maßnahmen will ich nix zu tun haben!

Gruß, J.

bellamartha 23.07.2013 18:20

Ach du Scheiße!
Erst jetzt sehe ich, dass dieser Thread ja im Bereich der Männerthemen angesiedelt ist. Sorry, das war mir entgangen.
Meine Herren, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen
J.

PS: Eine Frage habe ich aber noch, Arne: Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.

Klugschnacker 23.07.2013 18:26

Ihr seid ja schon fleißig dabei, ein Online-Bordell zu eröffnen. Meine ursprüngliche Frage war, was das überhaupt sein soll. Jetzt habe ich schon das Schreiben eines Businessplans an der Backe und eine aufsässige Mitarbeiterin, die am Chef rumnörgelt.

Vielleicht wäre das Online-Freibad eher geeignet? Oder eine Online-Fahrradwerkstatt mit Sybenwurz? Ein Online-Steakhouse mit Pinkpoison?

Was ich bereits habe: ein Online-Forum. Anstrengend, keine Aufstiegschancen, unbezahlt. Ferien und Wochenenden gestrichen. Bella, lass uns die Sache mit dem Freibad angehen, und Dein Pferd macht das Forum von Indien aus. Okay?

DasOe 23.07.2013 18:33

Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell :Lachen2:

Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung? :Gruebeln:

Klugschnacker 23.07.2013 18:38

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 930897)
Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen.

Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.
:Blumen:

Ich denke, wir brauchen vielleicht gar keine Angestellten. Sofern das Online-Bordell Männer ansprechen soll, würde ich für ein einfaches Script auf der anderen Seite des Monitors plädieren.
:Lachen2:

bellamartha 23.07.2013 18:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 930903)
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell :Lachen2:

Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung? :Gruebeln:

Ich bin froh, dass gerade du dich hier zu Wort meldet, liebe DasOe, denn ich habe dich hier als toughe, emanzipierte Frau erlebt.
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht und noch dazu dem Hasenpferdchen die Suppe einbrocken will, die er sich mit seinem Forum hier eingebrockt hat.

Vielleicht können wir beide ja statt dessen ins Geschäft kommen? Eine Frau wäre mir vielleicht als Chefin in einem solch heiklen Geschäftsfeld auch lieber und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen...

Viele Grüße, J.

Klugschnacker 23.07.2013 18:40

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 930903)
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen?

Online-Kinderklappe?:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.