![]() |
Was ist ein Online-Bordell?
In meiner Mailbox empfiehlt man mir den Besuch eines Online-Bordells. Ich zögere noch. Was könnte sich hinter dem Begriff verbergen?
Er erinnert mich an eine Geschäftsidee aus meiner Anfangszeit als Unternehmer. Ich plante einen Online-Copyshop. 1. Du lädst die zu vervielfältigende Textdatei auf eine spezielle Website hoch. 2. Dort klickst Du auf "jetzt ausdrucken" (Drucker muss angeschlossen sein) 3. Bezahlt wird per Kreditkarte. Die Kosten wären pro Seite etwa die Hälfte dessen gewesen, was man bei einem Offline-Copyshop in der Stadt zahlt. Eigentlich ein unschlagbares Konzept. Eine innere Stimme hielt mich jedoch zurück. Das Online-Bordell stelle ich mir vom Prinzip her ähnlich vor, nämlich dass ein wesentlicher Teil der angebotenen Leistung vom Kunden vollzogen wird. Dass das ganze nicht billig sein kann, versteht sich von selbst – Handarbeit ist teuer! Ich bin etwas neidisch, dass ich nicht auf diese Idee kam. Vielleicht denke ich noch einmal über den Online-Copyshop nach. Oder wie wäre es mit Online-Besäufnis? Online-Massagen? Online-Friseur? Was meint Ihr? Irgend etwas muss uns doch einfallen. :Cheese: |
das naheliegenste hast du wieder vergessen:
ein online triathlon. gerne auch im LD format. details dürft ihr euch gerne selbst ausdenken... :Huhu: |
Zitat:
|
Arne, ich hatte vor kurzem ein kreatives Vorstellungsmeeting (30 Leute). Da hat jeder Teilnehmer ein abgedrehtes Thema bekommen mit 3 Min. Vorbereitungszeit mit anschließendem visuellen Vortrag.
So Sachen wie Fit werden durch Gedankenübertragung, eröffnen des ersten Fitnessstudios auf dem Mond, Fettabsaugen mit dem Staubsauger oder Schuhe die den Busen straffen:Lachanfall: , alles war dabei. So sucht die Industrie heute wohl ihre kreativen Köpfe.;) Dabei kommt es nicht darauf an, ob das nun in Realität machbar ist, sondern man als Verkäufer den Menschen einen Traumbild präsentieren kann, wo diese dran glauben und es später für viel Geld kaufen wollen. So funktioniert die Wirtschaft. Und Arne, noch ist es noch nicht zu spät "Online- Millionär" zu werden.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL, taperst Du?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am besten du testest es für uns aus und berichtest dann in einer Sendung über deine Erfahrungen.:Cheese: |
ich denke mal wie Telefonsex. du wirst per Medium irgendwie heiß gemacht, was dir alleine nicht in der Form gelungen wäre, der Rest wird selbst erledigt. für den ersten teil bezahlst du dann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, es ist heiß. Aber sooo heiß... :Lachanfall:
|
Ich bekomme jetzt immer auf Deiner Seite neben den Trainingsplanangebot so Sachen angezeigt wie: Come on, Play with me! Do you like asian wowen? Join now in and have fun! angezeigt!
Du steckst also dahinter, hätte ich mir ja gleich denken können!:Lachanfall: |
Ähm... Arne...?
Wie nötig hast du es denn? Und wie viel Kohle wäre es dir wert, "per Medium irgendwie heiß" gemacht zu werden, wie Jens-Kleve es sehr schön ausgedrückt hat? Denn weißt du, ich hab' mit dem Hasenpferd ein teures Hobby und gehe dafür jedes zweite Wochenende im Altenheim schuften. Und außerdem habe ich gestern den Flug nach Indien bezahlt... Also... wenn der Preis stimmt, könnte ich ja mal mein Glück bei dir versuchen. Ich denke allerdings, dass es mir per Computer-Medium besser gelingen könnte, dich irgendwie heiß zu machen, als per Telefon-Medium, aber das ist ja eh klar bei online-Sex, fällt mir da gerade ein. Kontaktiere mich gerne, ich würde dir auch ein günstiges Eröffnungsangebot machen. Herzliche Grüße, J., erwartungsvoll. |
Bella, es geht nicht um mich, sondern um das Geschäftsmodell. Ich wäre nicht Dein Kunde, sondern Dein Chef.
Also: Qualifikationen?:dresche |
Zitat:
|
Gleichgültig welche "online"-Geschäftsidee das Licht der Welt erblickt, tue es unter dem Challenge-Label oderdem M-Dot und Du wirst reich :Cheese:
|
Zitat:
So'n Online-Bordell scheint ganz schön praktisch zu sein. Per PN hatte ich glaube ich nicht den Mut gehabt. Danke nochmals, Arne. |
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: |
Zitat:
Für mich gibt es im Moment noch eine ganze Reihe offener Fragen. Ich will hier nur mal zwei, drei nennen: 1. Will ich überhaupt im Angestelltenverhältnis anschaffen gehen? Welche Vor- und welche Nachteile hat das? Will ich nicht vielleicht lieber selbständig arbeiten? 2. Wenn ich mich für ein Angestelltenverhältnis entscheide: Könnte ich mir dann überhaupt Arne als Chef vorstelle? Ist er nicht viel zu verklemmt, um einen vernünftigen Online-Bordell-Chef zu geben? Vergrault er mir nicht die Kunden durch virtuelles Erröten bei den kleinsten Abweichungen von Nullachtfünfzehn-Sex? Welche Qualifikationen hat ER denn überhaupt? 3. Wird mein Arbeitgeber, immerhin eine überregionale Größe im öffentlichen Dienst, Probleme machen, wenn ich die Nebentätigkeit angebe? 4. Versteuere ich die Einnahmen? Wie viel bleibt mir dann netto? (Hier muss ich auch noch mal rechnen, was Arne mir so bietet und was mir bei selbständiger Tätigkeit nach Steuern bleibt.) Und, und, und... Allerdings, Arne, hatte ich Piotos auch weniger als Headhunter-Anfrage, denn als Kundeninteresse verstanden... Viele Grüße J. |
Zitat:
Beispielweise liegen meine beiden sonst rattigen Kater in ihrer Schaukel und lassen ihre Schwänze nach unten baumeln. Da ist kein Zeichen von Aktivität zu verzeichnen. |
Zitat:
Das hat Potential zum Thread des Jahres!!! :Cheese: |
Zitat:
;) :Blumen: |
Zitat:
J., aufgeregt. |
|
Zitat:
Das ist ja doof :( |
Zitat:
Dann könnte man je nach belieben die Arbeit im Freien oder in einem Gebäude stattfinden lassen und nicht nur aktuelle Visualisierungen, sondern auch pochende Pulswertkurven angezeigt bekommen und das ganze noch unter HIT- Training im Studio analysieren!:Lachanfall: |
Zitat:
Dir ist aber schon klar, dass das ein ONLINE-BORDELL ist, dass ich also nur in die Tasten haue und allenfalls mal ein paar Skype-Sitzungen (von wegen Visualisierung) einschieben könnte, gegen Aufpreis natürlich und nach meinem Ermessen, nicht dem vom Zuhälter-Arne!? Also, ich kann dir sagen, dass Arne sich die Investition in das Pulsmesser-Geraffel nämlich sparen kann, weil MEIN Herzschlag ganz cool bleiben wird. Es geht ja um Herzschlag von Pioto & Co. Wenn Arne den im Rahmen von Qualitätsmanagement überprüfen will, soll er das von mir aus gerne tun. Aber mit den Kosten solcher Maßnahmen will ich nix zu tun haben! Gruß, J. |
Ach du Scheiße!
Erst jetzt sehe ich, dass dieser Thread ja im Bereich der Männerthemen angesiedelt ist. Sorry, das war mir entgangen. Meine Herren, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen J. PS: Eine Frage habe ich aber noch, Arne: Soll es sich um ein schwules Online-Bordell handeln, weil du es hier in diesem Bereich angesiedelt hast oder wie? Ich meine, wie willst du HIER Angestellte finden, die heterosexuelle Männerbedürfnisse befriedigen können? Naja, musst du ja selbst wissen. |
Ihr seid ja schon fleißig dabei, ein Online-Bordell zu eröffnen. Meine ursprüngliche Frage war, was das überhaupt sein soll. Jetzt habe ich schon das Schreiben eines Businessplans an der Backe und eine aufsässige Mitarbeiterin, die am Chef rumnörgelt.
Vielleicht wäre das Online-Freibad eher geeignet? Oder eine Online-Fahrradwerkstatt mit Sybenwurz? Ein Online-Steakhouse mit Pinkpoison? Was ich bereits habe: ein Online-Forum. Anstrengend, keine Aufstiegschancen, unbezahlt. Ferien und Wochenenden gestrichen. Bella, lass uns die Sache mit dem Freibad angehen, und Dein Pferd macht das Forum von Indien aus. Okay? |
Ach Bella kneifen giltet nicht. Kerle sind Kerle ... da greift jedes Geschäftsmodell :Lachen2:
Aber was wichtiges wurde bislang noch garnicht thematisiert: wie soll die Verhütung vonstatten gehen? Welche Filter sollen eingesetzt werden? Wer kontrolliert deren regelmäßige Updates und überhaupt die Verwendung? :Gruebeln: |
Zitat:
:Blumen: Ich denke, wir brauchen vielleicht gar keine Angestellten. Sofern das Online-Bordell Männer ansprechen soll, würde ich für ein einfaches Script auf der anderen Seite des Monitors plädieren. :Lachen2: |
Zitat:
Und ich will ja gar nicht kneifen, sondern Arne ist's, der jetzt lieber in Sachen online Freibad macht und noch dazu dem Hasenpferdchen die Suppe einbrocken will, die er sich mit seinem Forum hier eingebrockt hat. Vielleicht können wir beide ja statt dessen ins Geschäft kommen? Eine Frau wäre mir vielleicht als Chefin in einem solch heiklen Geschäftsfeld auch lieber und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen... Viele Grüße, J. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |