![]() |
Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei?
Ich muss nicht ganz dicht sein!:Lachen2: Werde von Do-Sa. wieder dort als Helferin im Einsatz sein und dann am Sonntag persönlich starten.
Gibt es noch andere Verrückte die das auch machen?:Huhu: |
nee ich starte nur :Cheese:
|
:Blumen: :Huhu: dabei!
|
Noch nicht. Aber noch besteht die Gefahr...........................:Lachen2:
|
Nach 4-tägigem Blick hinter die Kulissen von Roth (Dank Fr. Walshoefer:Blumen: ) kann ich gar nicht anders.
Hat angefangen mit Beisitzen während der Pressekonferenz und Smalltalk mit Dirk Bockel beim anschließenden Odeuvre am Donnerstag und endete am Montag mit Mittagessen am Tisch von Felix und Co. Aber richtig Wasser im Auge hatte ich dann abends auf der Helferparty wo mein Ressortleiter anstatt seinem Namen dann an seinen Tisch: Team Nicole angeschrieben hatte. Da muss ich wohl mächtig positive Resonanz hinterlassen haben, dass er so etwas gemacht hat. Und nun kann ich die ja nicht enttäuschen!:Cheese: |
nach vier Jahren mach ich ne Pause. Aber 2015 greif ich nochmal an :Blumen: :Blumen:
Da könnt ihr euch schonmal warm anziehen :Cheese: |
Hi,
Möchte ja nach FFM jetzt auch nach Roth ;) Wie stehen den die Chancen sich Montag Online dort anzumelden ? Ist das so schlimm ;( Lg |
Ja,es wird noch schlimmer,weil nur ganz wenige Daten eingegeben werden müssen.
Mein Tipp 20 Minuten..... |
Ich hoffe ich bekomme Montag nen slot. Ich war ja die letzten beiden Jahre raus und hatte gar nicht mitbekommen, dass es so schwierig ist sich da anzumelden - sonst hätte ich jemanden bei der Awards Party ein ticket holen lassen. Na mal gucken ob es klappt, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter...
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bekomme ich Angst ;) Kann mir jemand sagen wie man bezahlt? ( Kreditkarte ) Lg |
Zitat:
Man ich versuche es auch am Montag. |
Zitat:
Wir müssen uns bis Sonntag Abend mit dem Code online anmelden, sonst verfällt der Voucher. |
Hab mir gestern bei der Siegerehrung auch einen Code gekauft und bar bezahlt. Die Schlange der Voranmelder war elendig lange, ich stand 3 Stunden in selbiger bis ich die Codes hatte.
Roth Voranmelder Würde mich nicht wundern, wenn die angegebenen 1000 zu verkaufenden Plätze gestern weg gingen. |
Zitat:
Also mit dem Code hat man den Platz Eigentlich sicher , außer man bezahlt nicht ;( Auweia ;) naja ich werde wie alle anderen Montag am Rechner sitzen und Spaß haben ;) Gute Nacht euch ........ |
Zitat:
Starten ;) |
Das ist ja der Wahnsinn , wird immer schlimmer- der Run ist noch größer geworden
FFM ist immer noch offen übrigens. Das wird heiter am Montag!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein ipohn aktualisiert manchmal Nicht ;( Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und das wohl gar zum ersten Mal in der Challenge-Roth - Geschichte. Der neue Vergabemodus für die "normal" zu vergebenden Plätze dürfte hierzu sicherlich nicht unwesentlich beigetragen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es Dir ja NUR ZU gerne gleichtun!!! Allein ich darf (aus gesundheitlichen Gründen) auf keinen Fall 2014 starten. :Nee: :Nee: (Weder Einzel- noch Staffelstart) Das heißt aber nun nicht, dass ich nächstes Jahr nicht wiederkommen werde. :) Schließlich wurde ich doch so nett von der Wettkampfleitung gefragt. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. :Cheese: Und so wird man mich wohl vom 15. - 20.07.14 in WZ 1 antreffen können. (Davor/danach ein paar Tage "runden" das Ganze dann ab.) |
Ich werde mein Glueck am Montag auch versuchen. Grosse Hoffnungen mache ich mir nicht nachdem was man so hoert. Hoffe ich finde auf Baltrum irgendwo einen starke Internet Verbindung :Lachen2: .
|
Roth wird immer mehr zum Woodstock des Triathlons!:) Ne Athletin die selber am Vortag gestartet gewesen ist, hatte sich am Montag um 5:00 Uhr als Erste wieder angemeldet.:Maso: Felix hat die Verdutzte Athletin dann bei der Siegerehrung ausrufen lassen und ihr für soviel positive Verrücktheit ein niegelnagel neues Triathlonbike überreicht. Dann erzählte er noch von einer Landsfrau von Dirk Bockel die nach dem sie den Sieg von ihm im Fernsehen gesehen hatte, noch in der Nacht ins Flugzeug gestiegen ist, um 6:00 Uhr in Roth angekommen sei, das Ticket für 2014 gebucht hätte und dann wieder abgereist sei. Da hatte Felix dann Mühe, auf der Helferparty, seine Tränen zu verkneifen. Das neue Zielstadium war ja bereits schon größer als das Vorjahr. Weil es heuer aus allen Löchern platzte, wird es wohl nächstes Jahr noch größer und wer weiß, ARD und ...live... perhaps a dream comes true!:Huhu:
|
Dabei, 5. Mal in Folge...
|
Zitat:
Beim Berlin Marathon war das Anmeldeverfahren ähnlich, kannst ja mal die dortigen Zeiten und Startplatzzahlen bei der Prozedur vom letzten Jahr ergooglen... ;) |
Zitat:
würde sagen wenn alle die einen Code haben wollten einen bekommen haben und geschätzte 30% einen zweiten erworben haben dürften am Montag nicht mehr viele Plätze zur Verfügung stehen |
Ich hab auch einen bekommen, jipiiiii :) Wie sichs gehört, gleich ne lange Radtour aus der Anmeldung gemacht, mein Chef war allerdings mit den 2h Verspätung die ich hatte weniger happy ;)
Schlange war riesig, denke die 1000 Plätze sind auf jeden Fall weg. Grüße |
Zitat:
|
Dass hab ich danach auch gesehen, aber als ich die Menschenmenge gesehen habe, die in dieser Schlange standen, hatte ich eher Angst die 1000 Plätze würden nicht für alle vor Ort reichen, also bin ich schön brav in der Schlange geblieben.
Staffelplätze reichten nicht vor Ort, da mussten einige ohne nach Hause fahren. |
Man man man,
Habe mir während des Wettkampfes geschworen das bleibt meine erste und einzige Langdistanz. Aber nachdem ich mit einer Zeit von 9:31 reinkam, bin ich nach 2 Tagen Abstand schon ein bischen angefixt und werde mein Glück am Montag mal versuchen. Das war nach der Geburt unserer Kinder das schönste Erlebnis das ich hatte. So und jetzt muss ich weiterarbeiten um mir das startgeld leisten zu können. |
Zitat:
Wie läuft denn sowas organisatorisch? Ich bräuchte denn ja auch eine Schlafgelegenheit direkt in Roth, weil ich kein Auto habe. Meinen regulären Homestay habe ich für nächstes Jahr abgesagt und wäre sowieso ausserhalb....:Blumen: |
Wie schaut es beim Anmelden einer Staffel aus? Muss man gleich alle drei Teilnehmer angeben oder reicht es aus, wenn nur der "Staffelführer" seine Daten angibt und den Rest nachreicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier der Helferfilm von 2012 von der Challenge Roth!
Ich war selber im DUI-Land aktiv! http://www.youtube.com/watch?v=yAlE1wuBaDM An der Lände, Logistik, Versorgung der ganzen Verpflegungsstellen an der Laufstrecke. http://www.challenge-roth.com/de/hel...anmeldung.html Hier ist jeder herzlich willkommen, der Bock darauf hat seinen Anteil zum Gelingen der Datev-Challenge Roth 2014 beizusteuern! |
Zitat:
Zum Glück bin ich zig mal in Roth gestartet und hab`es "endlich" geschafft, dass ich auch mal bei anderen LD`s starte, so dass ich diesen Irrsinn bezüglich Anmelde-Procedere (postiv gemeint :) ) nicht mehr mitmachen muß... Viele Grüße Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |