![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Challenge Roth 2013 live!
|
moin :cool:
|
Morggggen.
|
Bauchgefühl sagt "sehr sehr gute Schwimmzeit".
|
tri2b Liveticker ist bis jetzt aktueller als der der Challenge.
|
Zitat:
|
Das sieht schon echt beeindruckend aus in Roth! Dazu noch ein schöner Sonnenaufgang, ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!
|
http://ticker.tri2b.com/de/
Klasse, dass Andreas Niedrig wieder dabei ist. Apropos "dabei". Diver, Pippi Langstrumpf seid Ihr online? |
Gibt es auch einen Stream zur Radstrecke?
|
Zitat:
|
Die ersten Profis am Solarer B. werden ab 9 Uhr erwartet.
Vorher sind also nur Zuschauer zu sehen. Grüße auf die andere Rheinseite nach D. |
Wo finde ich denn die Trackingmöglichkeit?
|
Besten Dank!
|
Zitat:
|
Danke.
Lucy89, Swim: 1.14.20h Dieda, 1.16.11 Zäck, 54.51 Vernünftigerweise ist der Solarer Berg endlich mit Absperrgittern versehen. Hoffentlich auf der ganzen Länge und nicht nur im Bereich der Livecam. |
also die Bilder kurz nach dem Radstart und auch jetzt an der Biermeile....kann das sein, dass die Strecke überfüllt ist?
Das sieht doch sehr nach Drafting aus.....gefällt mir gar nicht. |
Wolfgang L., hat nach 1:10.45 Schwimmen gefinisht, hat schnell gewechselt. *daumen drück modus on*:)
|
Wohl doch nicht der ganze Berg abgesperrt....
Weiter oben ist "offen". Irgendwann gibt es dort mal dramatische (Favorit, Verletzung) Stürze. Toi, toi, toi. |
Zitat:
|
Hm, da war die Live-Übertragung von Frankfurt schon besser wie diese Kamera...
Schade, hätte gerne das komplette Rennen verfolgt... |
Zitat:
|
Zitat:
Wann kommt denn Wolfang L circa am Berg an? |
Endlich, Pippi L. ist da.:Huhu:
Wo ist Neonhelm und Diver? Tja, da investiert HR3 mehr als BR3. McNeish weit hinten. Welche Marazeit kann der laufen? So, frisch eingecremt, Radsachen liegen bereit, gleich geht es auf meine Sonntagsrunde. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du ihn im Ticker als Favoriten eingibst, kannst Du ihn auf der Karte verfolgen und weißt dann ganz gut, wo er ist. |
Atzlinger Armin ist gleichauf mit Yvonne van Vlerken am Solarer Berg.
|
Zitat:
Teilnahme:Blumen: |
Timo Bracht hatte einen Platten und kam mit bestimmt einer viertel Stunde Rueckstand in Heideck bei km 100 durch.
|
Die Verfolgergruppe ist jetzt komplett zersplittert.
|
Der Liveticker auf tri2be aktualisiert sich nicht selbst, oder??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mal gespannt, wie sich Mike Petzold schlägt. Im Moment fährt er ja ganz schön weit vorne mit ...
|
Bei km120 fehlt Sonja Tajsich in den Top10. Weiß dazu jemand genaueres?
Edit: Ticker sagt sie hat 28min Rückstand und kommt nicht in Tritt |
Zitat:
|
Gibt van Vlerken jetzt richtig Stoff, oder nimmt Steffen etwas raus?
|
Bockel jetzt in T2, Durchgangszeit 5:02:27, damit nur ca. 2Minuten langsamer als AR vor 2Jahren
|
Zitat:
|
Moderator Challenge TV
der Moderator beim Challenge TV ist heut offensichtlich das erste Mal bei einer Ausdauersportveranstaltung: Willkommen in der Challenge-Family!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |